• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
@Grautvornix
bitte lösche meine Bewerbung aus dem ersten Post, ich glaube nicht das ein Forums Trump an dem KdM teilnehmen sollte:daumen:, damit ist der KdM für mich hier schon Geschichte, bevor er überhaupt angefangen hat, gibt Schlimmeres:p.

Das fände ich sehr schade wenn Du hier nicht mehr teilnehmen würdest. Mit der Diskussion hier kann man doch auch etwas gelassener umgehen.
Manche schießen in ihrer Wortwahl halt auch übers Ziel hinaus. Kann man doch einfach ignorieren. ;)
 
Das fände ich sehr schade wenn Du hier nicht mehr teilnehmen würdest. Mit der Diskussion hier kann man doch auch etwas gelassener umgehen.
Manche schießen in ihrer Wortwahl halt auch übers Ziel hinaus. Kann man doch einfach ignorieren. ;)

Ignorieren ist ne tolle Funktion :). Sorgt zwar dann und wann für Irritationen, weil man Zusammenhänge falsch interpretiert, in manchen Fällen ist es das aber wert.
 
Das schade, und auch das Bild wäre nicht nötig gewesen;), aber ich kann sehr gut damit leben das ich jetzt hier der Buhmann bin, aber von so kleinen Hosenscheißern brauch ich mich nicht beleidigen zu lassen:p.

:DMich juckt es grade, mit Bildern aus Asterix zu kommentieren*. Aber schade finde ich es wirklich und davon wirst Du auch kein Buhmann, da gab es schon Freiwillige...


*Edith: Da kommt also noch mehr...
 
Ignorieren ist ne tolle Funktion :). Sorgt zwar dann und wann für Irritationen, weil man Zusammenhänge falsch interpretiert, in manchen Fällen ist es das aber wert.

Ich meinte eigentlich einfach so ignorieren. Dazu brauche ich nicht mal die Ignorierfunktion des Forums. ;)
 
[ot]

Ich glaube, ich habe all meine "Gefällt mir" im KdM und KdM-Regelfräd verbraucht.

Kann mir jemand welche bis morgen leien / borgen?

:cool:

[/ot]
 
Ich meinte eigentlich einfach so ignorieren. Dazu brauche ich nicht mal die Ignorierfunktion des Forums. ;)
Einfach ned ignorieren.
don-t_mention.gif
 
gelabeled - authentisch ist das hier - ich baue nun mal meist Replikas ... um damit zu nachzuempfinden was man damals so unterm Profi-Hintern hatte

... wär doch sonst nur noch ein einfaches TVT92 Carbone in rouge ... so dokumentiert es eine Legende:D
224E87B3C2234E15EC1B1F4E15E8AE.jpg
 
gelabeled - authentisch ist das hier - ich baue nun mal meist Replikas ... um damit zu nachzuempfinden was man damals so unterm Profi-Hintern hatte

... wär doch sonst nur noch ein einfaches TVT92 Carbone in rouge ... so dokumentiert es eine Legende:D
Anhang anzeigen 415495
sehr geil!
Gefällt mir! ich hatte das rote TVT auch schon mal aufgebaut...fuhr sehr geschmeidig...
ich habe es einem Freund aus Berlin vermacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
gelabeled - authentisch ist das hier - ich baue nun mal meist Replikas ... um damit zu nachzuempfinden was man damals so unterm Profi-Hintern hatte

... wär doch sonst nur noch ein einfaches TVT92 Carbone in rouge ... so dokumentiert es eine Legende:D
Anhang anzeigen 415495
Wenn Dir noch mal ein Banesto TVT in zu groß übern Weg läuft, das würde mich reizen.

Ich habe mir mal eins durch die Lappen gehen lassen...
 
Na dann mach ich mal wieder mit (hab mich vor einiger Zeit aus dem Forum drüben entfernen lassen). Das Rad hab ich hier im Marken-Thread schon gezeigt, im KdM aber noch nicht: Koga Miyata Fullpro A aus der Zeit Mitte der 80er Jahre. Komponenten komplett Dura Ace AX, bis auf kleine Details alles wie im Katalog. Das "A" steht für Aero - ob's was genützt hat mit den flachen Rohren und der Aero Schaltung von Shimano bezweifle ich, schön sieht es allemal aus. Der Zustand das Rads ist wirklich sehr gut.

Ich stelle hier 5 Bilder ein, mehr Bilder gibt's im Blog.

KogaMiyataFullproA-1.jpg


KogaMiyataFullproA-29.jpg


KogaMiyataFullproA-14.jpg


KogaMiyataFullproA-23.jpg


Hallo,

Ich schreib ja sonnst ja nix, aber da ich schon länger Mitleser bin und schon ewig Mitglied hier bin.... das Koga ist mal ein Traum. Ich steh total auf die Shimano AX Gruppe . Falls du es mal verkaufen möchtest melde dich mal ...
 
Das schade, und auch das Bild wäre nicht nötig gewesen;), aber ich kann sehr gut damit leben das ich jetzt hier der Buhmann bin, aber von so kleinen Hosenscheißern brauch ich mich nicht beleidigen zu lassen:p.
Steh' nur ich auf dem Schlauch, oder warum verstehe ich diesen Schritt nicht?

Bzw. warum er gegangen wird?
 
Zurück
Oben Unten