• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 6. Oktober 2018

Ich bin gerne dabei, aber nur Bahn. Kann sich aber auch kurzfristig ändern weil es da so langsam in den Zeitraum geht, in dem der Nachwuchs ansteht

[...]Kann sich aber auch kurzfristig ändern weil es da so langsam in den Zeitraum geht, in dem der Nachwuchs ansteht

Na, da drück ich den werdenden Eltern schonmal die Daumen und wünsche alles herzlich Gute. Was gibt es Erfüllenderes als ein "Butzale".

Gruß radltandler

@morda: Magst Du auch ein paar Runden auf der Bahn drehen?
Wie sieht 's mit Pizza essen aus?
Ich freu' mich auf Deine Antwort.

Gruß radltandler

die chefin sagte heut bzgl des 6.10. zu mir: „nimm dir sich mal nen ganzen tag frei!“
öhmmm okay :)

bin also frühs auch schon in augsburg und bleibe den ganzen tag da.
wer bock hat vom teilemarkt bis zum radl und zur pizza in augsburg zu bleiben... ich bin für alles zu haben

[...] die Pfeifen backstage haben mir nicht genug druck gegeben, das war auch ein teil der misere.

Hei sulka, ich freu mich, dass Du dabei sein wirst. Der Kompressor in Augsburg ist mir bisher nicht super druckvoll in Erinnerung. Ich meine, da war immer bei 8 bar Schluss.
Rüssel doch noch mal in die große Dose. Ein zweites Büttgen brauchmer net.

Gruß radltandler

Hallo zusammen!

Als Augsburger ist die Teilnahme ja fast schon Pflicht wie ich finde, insofern bin auch ich mit von der Partie.
Das Fahren mit nem Bahnrad stellt allerdings ne Premiere für mich dar, insofern brächte ich ne Einweisung. ;-)
Ein Leihrad in 58 bräuchte ich dann ebenfalls.

Beim anschließenden Pizza essen bin ich ebenfalls dabei.
Schön mal ein paar von euch zu treffen.

Bis denne
Jens

Hi Radtandler!

Zur Rahmenhöhe vom Mörda ähh @morda kann ich jetzt auch nix beisteuern.
Wäre jedenfalls schon schön wenn was einigermaßen passendes am Start wäre.
Falls nicht ist es aber auch nicht sooo schlimm, denn dank Unfall im Juni ist mein Trainingsstand derzeit eher so lala.. :eek:
Nichtsdestotrotz hab ich da mal maximal Bock drauf!

Freu mich schon.

Jens

Für die Goldgräber, Jäger und Sammler:
Am 6. 10. ist von 10 bis 13 Uhr Teile-Flohmarkt auf dem Vorplatz der RSG.
Wer noch was braucht, findet hier sicher viel Gutes. Es wird von Privat an Privat verkauft.

Gruß radltandler
aus gut unterrichteten kreisen weiß ich das es wohl allen verbliebenen Stahlrahmen an den Kragen gehen soll. sind aber nicht so viele große dabei also von der rh aber viele kleinere, teilweise Namenhaft teilweise Noname. Ich werde wohl bei der Iventur dabei sein genaueres darf und werde ich aber nicht bekannt geben. kann ja jeder kommen und schauen :bier:

Zurück