• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 6. Oktober 2018

Das Dürkopp kann ich leider nicht mitbringen.

Es ist kein Platz im Auto.

Gruß radltandler

Servus Radtandler,

Ich muss leider gesundheitlich für morgen absagen, der Nerv im Arm gibt keine Ruhe und ich kann keinen Lenker festhalten und die Hand ist taub.

Sorry und Schade.

ist hier noch jemand schon vormittags da und bleibt bis abends in Augsburg?

Micha us leider krank.

Ich hatte es eigentlich vor schon gegen Mittag zu kommen, werde ich aber vermutlich doch nicht schaffen. Gibt es wieder nen kleinen teilemarkt auf der Bahn? Dann nehme ich ne Kiste mit.

Servus Radtandler,

Ich muss leider gesundheitlich für morgen absagen, der Nerv im Arm gibt keine Ruhe und ich kann keinen Lenker festhalten und die Hand ist taub.

Sorry und Schade.

Servus RadDreher,

Dir eine gute Besserung. Bin gerade selbst Invalide und werde auch nur zuschauen können.

Gruß radltandler

Ich hatte es eigentlich vor schon gegen Mittag zu kommen, werde ich aber vermutlich doch nicht schaffen. Gibt es wieder nen kleinen teilemarkt auf der Bahn? Dann nehme ich ne Kiste mit.

Servus trontom,

das wird sicher Einige freuen, wenn es was zu stöbern und ergattern gibt.

Gruß radltandler

Hallo Leute,

Gerne wäre ich nach Augsburg gekommen um alle mal wieder zu treffen und eine Pizza zu essen.
Aber bei mir wird es heute leider nix. Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal im Frühjahr.

LG

Axel

Mädels, ich komm noch spontan vorbei und bring nen blauen Walther Spezial Bahnrahmen mit, 59 c-t, falls wer Interesse hat..

Noch was zum den Temperaturen mit ca 20 grad in der Halle kann gerechnet werden

Gruß bis später
Noch keine bebilderten Rennberichte ?
Wie auch, war ja völlig kaka, wie immer .......

Wer früher liest bleibt länger kühl.
Hab ich natürlich unterlassen und hatte nur digge Klamotten dabei ;-)

ps. edith sacht: war natürlich wieder voll klasse, die Bahn nur für uns, und das Palaver halt .....
Die Tortellini-förmige Pizza mit dem Pharma-Schinken obendrauf war auch tadellos.
KammaWidaMachen.

Grütze
klaus

Ich möchte mich bei allen für einen schönen Abend bedanken.
Besonderen Dank natürlich an unseren bewährten Bahnwart.

radltandler

Das Licht in der Halle ist ziemlich unterirdisch für Photos, ich meine nicht viele mit Knipse gesehen zu haben.

@morda oder die nürnberger waren bewaffnet und wegen dem licht hätte man nur was sagen brauchen :rolleyes::p

Zurück