• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 6. Oktober 2018

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
1.015
Servus Klassikerfreunde,

der Saisonausklang auf der Radlbahn findet heuer am 6. Oktober statt. Wir treffen uns wie jedes Jahr im Peter-Krauß-Velodrom der RSG Augsburg:

RSG Augsburg e.V.
Eisackstraße 14A
86165 Augsburg
http://www.rsg-augsburg.de

Wir sind als Gruppe zum freien Training gemeldet. Bahnwart ist wieder unser Forums-Mitglied Goderian.

Beginn: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Teilnehmergebühr: 15 Euro

Bitte warme Kleidung mitbringen. Die Halle ist unbeheizt und im Oktober kann es dort schon recht frisch sein.

Es herrscht Sturzhelmpflicht. Leihräder stehen vor Ort zur Verfügung. Rookies werden vom Bahnwart in die Geheimnisse des Bahnfahrens eingewiesen.

Haltet bitte auch die Teilnehmergebühr passend bereit.

Nach dem Bahnfahren gehen wir zum Ausklang zum Pizza essen:
Pizzeria Portofino
Neuburger Straße 225
86169 Augsburg
08 21 / 43 06 60 81


Bitte gebt hier bis 30. September Bescheid, wer zum Bahnfahren kommt und auch wer danach mit in die Pizzeria geht.

Das Kleingedruckte groß geschrieben mit der Bitte um Beachtung:
Jeder nimmt auf eigene Verantwortung am Bahnfahren teil und kann keine Ansprüche an die RSG Augsburg oder mich geltend machen. Es handelt sich um keine Veranstaltung, sondern um die private Teilnahme am öffentlichen Training der RSG Augsburg. Das bedeutet, dass sich jeder selbst angemessen versichern muss. Danke.

Gruß radltandler
 
Hier sammle ich wieder alle Starter, damit es übersichtlich bleibt:

Goderian P
trontom B
str808 B P
cshorn B P
sir_alex_g B P
Moni B P
morda B P
sulka B P
coopernikus B P
kasitier P
Fabivogelnest B P
Tobias500 B P
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Martin,

das ist schade. Leider ist das der einzige freie Termin gewesen. Im Frühjahr dann wieder?!
Dir viel Spaß in Gaiole.

Gruß radltandler
 
Wow, ein Egozentriker. Er meinte sicher, dass er zu dem Termin ein Familientreffen aufsuchen muss
O.k., das macht in der Tat mehr Sinn, als meine erste Vermutung. Hätte mich auch irgendwie gewundert.
So ist es, wenn man schneller schreibt als denkt.
Danke dir und sorry an @Quick Nick
:bier:
 
O.k., das macht in der Tat mehr Sinn, als meine erste Vermutung. Hätte mich auch irgendwie gewundert.
So ist es, wenn man schneller schreibt als denkt.
Danke dir und sorry an @Quick Nick
:bier:
Du hast es verstanden, korrigiert und dann ist es doch fein... liebe Grüße und einen schönen Restabend! Ich beneide euch, werde aber auch etwas südlicher viel Spaß haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Hast du ein Problem, dass ich meinen Sohn mitbringe?

Wow, ein Egozentriker. Er meinte sicher, dass er zu dem Termin ein Familientreffen aufsuchen muss

O.k., das macht in der Tat mehr Sinn, als meine erste Vermutung. Hätte mich auch irgendwie gewundert.
So ist es, wenn man schneller schreibt als denkt.
Danke dir und sorry an @Quick Nick
:bier:

Ah, da hab ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, im direkten Kontext kann man es tatsächlich anders deuten..

Nein nein lieber Armin, natürlich habe ich kein Problem, wenn du deinen Sohn mitbringst :) :daumen: Alles gut :bier:

Bin halt leider wirklich auf dem alljährlichen Oma- Gedenktreffen, an dem die gesamte Familie zusammenkommt. Ist zwar auch schön, aber ich hätte auch gerne mein Rad endlich mal ausprobiert ;)
 
@Axxl70: Schade, aber im Frühjahr ist ja auch wieder Bahnfahren. Wir freuen uns, wenn es dann für Dich günstig ist.

@Quick Nick: Dein Radl lernen wir halt dann im Frühjahr kennen. Ich weiß zu schätzen, dass Du die Familie vorziehst.

Gruß radltandler
 
also ich wäre bei P mit dabei B bin ich ja eh schon ;)
@Dingading bei den größen reichen ja die kleinen 28 zoller Rahmen ja aus gehen bei 49 los, oder?
sonst lass ich das 26er herrichten.
 
also ich wäre bei P mit dabei B bin ich ja eh schon ;)
@Dingading bei den größen reichen ja die kleinen 28 zoller Rahmen ja aus gehen bei 49 los, oder?
sonst lass ich das 26er herrichten.
Das 26er hatte er die letzten 2mal und da hieß es, er könnte nächstes mal schon ein kleines 28er fahren. Also das 49 sollte passen.
LG
 
Ich melde mich mal an und würde gerne mit meinem Sohn kommen.
Das wären dann:
2B + 2P + 1Leihrad
Von mir auch ein Dankeschön an die Orga
nur kurz wie groß ist denn der sohne man
die regelären 28er Leihradergehen ab RH49 los
das 26er müsste ich organisieren darum bitten voher sagen
 
Zurück
Oben Unten