LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Was würde man denn da so finden? Eher prä-1980?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde man denn da so finden? Eher prä-1980?
Hat jemand Lust durch meine Teilekisten zu stöbern oder kann ich die zu hause lassen ?
MfG Jens
Faaals du´s einrichten kannst (was mich natürlich tierisch freuen tät) bringst bitte ein Langarmtrikot in 3 mit.Huuuuui, Grüezi! Hier sieht's ja immer noch so aus, wie früher
Ich würde sehr gerne; kann's aber leider nur arg kurzfristig sagen - sprich: kurz vor der Abfahrt. Aber falls ja: ich packe einen Klappstuhl ein, falls der Tisch beim Italiener voll ist.
Hat jemand Lust durch meine Teilekisten zu stöbern oder kann ich die zu hause lassen ?
MfG Jens
Ich hab aber was schönes für dich (wäre zu schade für die Kiste), sind zwei Adler drauf und auf dem Konus hab ich eine 40 erkannt.Servus Jens, also ich brauche grad nix aus der Teilekiste, ich mache Diät.
Gruß radltandler
Ich glaube auch wenn es kein Händlerangebot ist dass das hier rein kann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=26874476
Anhang anzeigen 498726
Der Typ verkauft für seinen Vater, der die Reifen wohl mal gehandelt hat. Außer von den d'Alessandro Record (80 Sätze) hat er je noch ca. 20 Sätze Reifen da. Fahre Samstag eh da vorbei und gucks mir mal an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?
Ich muß mein Kommen leider absagen , da ich kurzfristig am Wochenende nach Berlin fliege.
Euch viel Spaß
Grüße
Chris
Ich hab aber was schönes für dich (wäre zu schade für die Kiste), sind zwei Adler drauf und auf dem Konus hab ich eine 40 erkannt.
MfG Jens
Ps. die 40 ist nicht dar Preis
Ich muß mein Kommen leider absagen , da ich kurzfristig am Wochenende nach Berlin fliege.
Euch viel Spaß
Grüße
Chris
Wenn ich morda's Aussage richtig deute, möchte ich mich anschließen.
Vllt. klappt es ja im Frühjahr.
MfG Jens
Da wird es eng, nach Lenker und Vorbau kann ich schauen, ansonsten musst du morgen mal mit Jürgen sprechen, der hat wohl mittlerweile zu viel von dem ollen Gelump.Kommt auf den Inhalt an
Suche gerade Teile für mein Automoto TdF von 1924
Hallo Berlin,
habt Ihr die Plätze im Auto von Reisberg schon besetzt?
Mensch, det wär 'ne Wolke, wenn det klappt.
Gruß radltandler