• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 21. Oktober 2017

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
1.015
Servus Klassikerfreunde,

der Saisonausklang auf der Radlbahn findet heuer am 21. Oktober statt. Wir treffen uns im Peter-Krauß-Velodrom der RSG Augsburg:

RSG Augsburg e.V.
Eisackstraße 14A
86165 Augsburg
http://www.rsg-augsburg.de

Wir sind als Gruppe zum freien Training gemeldet. Bahnwart ist wieder unser Forums-Mitglied Goderian.

Beginn: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Teilnehmergebühr: 15 Euro

Bitte warme Kleidung mitbringen. Die Halle ist unbeheizt und im Oktober kann es dort schon recht frisch werden.

Es herrscht Sturzhelmpflicht. Leihräder stehen vor Ort zur Verfügung. Rookies werden vom Bahnwart in die Geheimnisse des Bahnfahrens eingewiesen.

Haltet bitte auch die Teilnehmergebühr passend bereit.

Nach dem Bahnfahren gehen wir zum Ausklang auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn zum Pizza essen:
Pizzeria Miramare
Augsburger Straße 45
86316 Friedberg
Tel.: 08 21 - 60 35 33

Bitte gebt hier bis 15. Oktober Bescheid, wer zum Bahnfahren kommt und auch wer danach mit in die Pizzeria geht.

Das übliche Offizielle mit der Bitte um Beachtung:
Jeder nimmt auf eigene Verantwortung am Bahnfahren teil und kann keine Ansprüche an die RSG Augsburg oder mich geltend machen. Es handelt sich um keine Veranstaltung, sondern um die private Teilnahme am öffentlichen Training der RSG Augsburg. Das bedeutet, dass sich jeder selbst angemessen versichern muss. Danke.

Gruß radltandler
 
Hier sammle ich wieder die Teilnehmer

Mario - P
Kasitier - P

Cshorn - B - P
Quick Nick - B - P
Supercruise - B - P
LeifMichelsen - B - P
7cycle - B - P
morda - B - P
RadDreher - B - P
fuerdieenkel - B - P
str808 - B - P
Bike bear - B - P
Muc 1 - B - P
Muc 2 - B - P
Muc 3 - B - P

Dingading - B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zur Bahn, fahre aber nicht, ich komme mit zur Pizzabude und esse auch.

MfG Jens
 
Hmm, könnte durchaus klappen dieses Mal, allerdings komme ich nach, da ich bis mindestens 17.30 Uhr in Ingolstadt im Seminar bin. Dann noch ne Stunde hindüsen.... Könnt mit Glück 19 Uhr werden und drei Runden wären noch drin.

Zum Pizza essen bin ich dann aber ganz sicher dabei :bier:

Uwe, da ich ja immer noch kein Bahnrad mein Eigen nennen kann, wäre dein Dürkopp nochmal frei?
 
Wenn ich das Hinterrad drehe könnte ich ja ein paar Runden fahren.

MfG Jens
DSC_1284 (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses mal auch leider nicht dabei, Mama feiert runden Geburtstag, euch viel Spaß!
Hoffentlich klappt es irgendwann mal, mein Benotto hat bisher nur Radweg gesehen :confused:
1u7-MsGGyO7HQfKrm2fmaoJbiRt3gZ0zDbeR2hCltBM5YJUIaUKOCEjtydaucc5yn_FCEAwku0HnflaQlR7NDIMB7-RmDIExuhQIBUhFjHbeA0ASUIQG4fHKsw3zf-ZAy08SQMfhnjtq3jtGCjRm4G28mqgDGYYtXOiH0qQbZmoyXR-6q-ZMZ8Mn7KVxng0lSS9hsmmCMh1fIrgsOWse5_6sSbbGdRsmmkFjtA1nvThl0FMRSFBIcxMq1sZNyH5nMJU6JxpeOvbAgS_1Mz_3_YI0rLSlpdz9FjQjdncBkct5kpVPqLHHrSnl1_uhpTrMqERMpahhTPF97h9Jlkn0_dsOGDce2vclTCMgDF5MX-Zyh0tnJrFsj2Rh9h86DlILPZkb66Tuz_b2M8c5nvE8_7mnQGfUqomwFl9Y6kaSgwQBheHLWGnNsICsEuEffOzc7x1EtH5qNhft0eY5aLP4er7o0EUgNX06nxnp1SUFZ8HTAOBKozrwZ0vvNiauA-fAnS2yDh_iXx_QAr5Fbfg3PDUAq_BEgDc1Vf0SRt6cUnI9bxCzv2wvGtCkxNeyqpp_yHEvcPkh7YrQIU8oXhKE1Elb0R9slJMfuW34Psbj4TYwRBSfQS-6n9rxczLRAc6bYQQ=w520-h923-no
 
Yes! Nach inzwischen glaub ich 4 oder 5 Jahren klappts bei mir auch mal wieder! Komm zur Bahn und zumindest auf ne schnelle Pizza mit zum Italiener.
 
Ich kann leider aus familiären Gründen diesmal nicht mit rumhängen...hoffentlich wieder im Frühjahr.

Menno, wir hängen doch nicht rum, wir fahren und fahren und fahren und fahren...
Die paar kleinen Päuschen dazwischen sind doch kaum der Rede wert. Das ist ja auch nur, weil die Boliden abkühlen müssen...



... oder so ...





Bis im Frühjahr, ich freue mich

Gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten