• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 21. Oktober 2017

Was würde man denn da so finden? Eher prä-1980?
P1010216.JPG

Ansonsten nur "Plunder"

MfG Jens

Huuuuui, Grüezi! Hier sieht's ja immer noch so aus, wie früher :D
Ich würde sehr gerne; kann's aber leider nur arg kurzfristig sagen - sprich: kurz vor der Abfahrt. Aber falls ja: ich packe einen Klappstuhl ein, falls der Tisch beim Italiener voll ist.
Faaals du´s einrichten kannst (was mich natürlich tierisch freuen tät) bringst bitte ein Langarmtrikot in 3 mit.

Servus Jens, also ich brauche grad nix aus der Teilekiste, ich mache Diät.

Gruß radltandler
Ich hab aber was schönes für dich (wäre zu schade für die Kiste), sind zwei Adler drauf und auf dem Konus hab ich eine 40 erkannt. :)

MfG Jens

Ps. die 40 ist nicht dar Preis

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich auf dem Weg morgen noch jmd. Bahnreifen mitbringen?
Ich glaube auch wenn es kein Händlerangebot ist dass das hier rein kann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=26874476
Anhang anzeigen 498726
Der Typ verkauft für seinen Vater, der die Reifen wohl mal gehandelt hat. Außer von den d'Alessandro Record (80 Sätze) hat er je noch ca. 20 Sätze Reifen da. Fahre Samstag eh da vorbei und gucks mir mal an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?

Ich muß mein Kommen leider absagen , da ich kurzfristig am Wochenende nach Berlin fliege.
Euch viel Spaß
Grüße
Chris

Ich hab aber was schönes für dich (wäre zu schade für die Kiste), sind zwei Adler drauf und auf dem Konus hab ich eine 40 erkannt. :)

MfG Jens

Ps. die 40 ist nicht dar Preis

Du machst mich neugierig. Da bin ich gespannt, ob meine Vermutung richtig ist und das Bauer ein passendes Pendant zu hinten bekommt.
Ich freu' mich auf morgen.

Kommt auf den Inhalt an :)
Suche gerade Teile für mein Automoto TdF von 1924
Da wird es eng, nach Lenker und Vorbau kann ich schauen, ansonsten musst du morgen mal mit Jürgen sprechen, der hat wohl mittlerweile zu viel von dem ollen Gelump.

MfG Jens

So update ich war gestern schon auf der Bahn es war mit 20 Grad recht angenehm, für mich kurz/ kurz Bedingungen.
Sollte heute ähnlich werden tagsüber bis 17 ist der wrsv auf der Bahn also nicht wundern, wenn schon wer da ist, aber bitte auf mich warten werde 16:45 aufschlagen.
Papierkram wieder wie beim letzten mal und Geld möglichst passen.
Bis später, ich freu mir!

Zurück