• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018

So wie es aussieht, werde ich nicht fertig mit meinem Nouvet. Erstens fehlen noch zu viele Teile wie Vorbau-Lenker (saublödes Maß), Ritzel und schönere Kurbel, zweitens existiert am Rahmen noch ein Schaden, der erst geprüft werden muss. :(

Falls ich es zeitlich schaffe (bin noch gesch. unterwegs davor), würde ich noch ein paar Runden drehen, falls mir einer sein Rad leiht @radltandler, @morda ?

Pizza bin ich dann definitiv dabei

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018
So wie es aussieht, werde ich nicht fertig mit meinem Nouvet. Erstens fehlen noch zu viele Teile wie Vorbau-Lenker (saublödes Maß), Ritzel und schönere Kurbel, zweitens existiert am Rahmen noch ein Schaden, der erst geprüft werden muss. :(

Falls ich es zeitlich schaffe (bin noch gesch. unterwegs davor), würde ich noch ein paar Runden drehen, falls mir einer sein Rad leiht @radltandler, @morda ?

Welche Rahmenhöhe fährst du?

Wenns ichs schaffe, kannste mit dem blauen Blitz ruhig fahren!

Uwe ich muss leider für Samstag absagen, hab mir ne Sehne am Finger gerissen. Viell komm ich aber trotzdem zum fachsimpeln mal rüber.

Euch viel Spaß und gute Fahrt Gruß Oli

Ach Du sch...
Na dann erstmal gute Besserung und schnelle Genesung.

Wenn Du trotzdem kommst, wäre das klasse.

Gruß radltandler

Wie siehts eigentlich mit Fahrgemeinschaften ab München aus? Ich könnte Platz für mindestens drei Personen plus Räder ab der Donnersberger Brücke anbieten würde mich aber auch irgendwo einklinken wenn jemand noch platz für ein Rad hat

Zurück