• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018

Hallo Leute,

So! Der Kofferraum ist voll mit edelsten Teilen. Jens, der Campa Hebelumwerfer ist auch dabei.:)

Ansonsten u.a. ein Peugeot-Rahmen RH 60 aus den frühen Sechzigern mit seltener Dreifach-Kurbel, ein nosiger TI-Raleigh Rahmen RH 60, Campa Bahnnaben, Felgen, ein Bianchi Kinderrad Rahmen, Titan Vorbau u.s.w.. Seht selbst.

Packt also schön viel Geld ein, damit der Kofferraum auf der Rückfahrt nicht mehr ganz so voll ist und ich alles wieder in den Keller räumen muß.

Euch allen eine gute Anreise und bis dann

Axel

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018
Hi folks,

komme heute doch pünktlich, freu mich riesig.
@radltandler: würde dein Angebot des Dürkopp noch gelten? Habe es übersehen, dass ich bis gestern hätte Meldung machen sollen..
Ansonsten schau ich auch einfach nur zu :daumen:

Wir sind unterwegs!
A80ED08F-61B1-425E-872F-6123CA490877.jpeg

Hallo Leute,

So! Der Kofferraum ist voll mit edelsten Teilen. Jens, der Campa Hebelumwerfer ist auch dabei.:)

Ansonsten u.a. ein Peugeot-Rahmen RH 60 aus den frühen Sechzigern mit seltener Dreifach-Kurbel, ein nosiger TI-Raleigh Rahmen RH 60, Campa Bahnnaben, Felgen, ein Bianchi Kinderrad Rahmen, Titan Vorbau u.s.w.. Seht selbst.

Packt also schön viel Geld ein, damit der Kofferraum auf der Rückfahrt nicht mehr ganz so voll ist und ich alles wieder in den Keller räumen muß.

Euch allen eine gute Anreise und bis dann

Axel

Magst mit ma Bilder vom Kinder-RR senden?!
Kann leider net kommen.

Hi folks,

komme heute doch pünktlich, freu mich riesig.
@radltandler: würde dein Angebot des Dürkopp noch gelten? Habe es übersehen, dass ich bis gestern hätte Meldung machen sollen..
Ansonsten schau ich auch einfach nur zu :daumen:

Das Dürkopp ist klar gemacht für Dich und mit dabei.

Gruß radltandler

Viel Spaß euch heute auf der Bahn!

Bei mir hat der Termin leider nicht gepaßt. Hoffentlich klappts im Oktober wieder oder vielleicht im Sommer doch nochmal in Nürnberg ;).

War eine prima Veranstaltung. Mein allererstesmal auf einer Bahn. Ich hatte anfangs etwas "Respekt" vor der Steilheit der Kurven, aber nach der ersten Runde hat es nur noch Spaß gemacht. Ein Dankeschön an für die Organisation.
Viele Grüße
Armin
Ach ja @radltandler , die Radrennbahn vor Holzcers Haustüre ist übrigens die da: http://rsvo.de/radrennbahn/

Sehr schöner Abend, vielen Dank! Obwohl ich mich in einem unkonzentrierten Moment mal kurz hingelegt hab... :rolleyes: Aber zum Glück nur etwas rote Farbe am Ellbogen und schwarze am Lenkerband. Holz brennt gut. :D

Ausgezeichnetes Essen. Und dann steinmüde heim. Respekt vor den Fernangereisten aus Franken, Baden und der Schweiz. :daumen:

Grüße

Andy

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Beisammensein, die guten Unterhaltungen, feine neue Teile und die tiefentspannte Atmosphäre.

Danke an derArmin, genau die ist es. Da könnte man doch...

Bis dann am 6. Oktober zum Herbstbahnfahren und immer genug Luft im Reifen.

Gruß radltandler

war wieder toll, den harten Kern der Bahnradler zu treffen, auch wenn ich diesmal nicht aktiv auf der Bahn war. Radltandler vielen Dank, bis zum nächsten mal, Faliero vielen Dank für die tollen Fotos

...auch von uns herzlichen Dank für das Organisieren an den @radltandler und @Goderian.
Sogar Andrea bekundete mehrmals Interesse das einmal auszuprobieren, wenn nicht so viel Zuschauer und Mitfahrer unterwegs sind:eek:

Die Bilder sind in der Halle wegen Licht und Bewegung der Objekte wie so oft etwas "künstlerisch" ausgefallen...

voll die Kunscht

das waren 250 leider nicht allzu schnelle Runden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück