• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018

Darf ich neugierig fragen, was Du zur Bahn mitbringen wirst, Nick?

Du weißt ja, die Währung hier sind Bilder, viele Bilder...

Ich bin schon sehr gespannt, was Du Dir angeschafft hast.

Gruß radltandler

:p Hab noch keine wirklich vorteilhaften Fotos von dem Ho.. ääh, Gerät. Il est fabriquee Ende der 60er, Anfang der 70er in einer kleinen Manufactur aus St. Etienne in France. Es fehlen noch Sattelkerze, Pedale, Ritzel und Lenker-Vorbau. Evtl auch eine andere Kurbel. Mehr dazu aber, wenn ich das momentane Projekt fertig habe.. Immer eines nach dem anderen. :bier:

Die Kleine ziert sich bissl mit Fotos... :p

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. April 2018
Die Kleine ziert sich bissl mit Fotos... :p

Na gut, dann hier mal ein kleines Detail :p:p :D

20180219-_DSC7092.jpg

Sehr elegant die Dame in ihrem unschuldigen Weiß.
Da muss ich aufpassen, dass der Stier nicht in ihre Nähe kommt...

Hmm, Mademoiselle hat zwar schon ihre paar Stellen, die sie gezeichnet haben.. aber wenn dein Stier hinter die Fassade blickt und die immer noch jungen sportlichen Gene entdeckt, können wir die beiden ja mal zusammen traben lassen :bier:

Hmm, Mademoiselle hat zwar schon ihre paar Stellen, die sie gezeichnet haben.. aber wenn dein Stier hinter die Fassade blickt und die immer noch jungen sportlichen Gene entdeckt, können wir die beiden ja mal zusammen traben lassen :bier:

So machmers. Ich freue mich auf die Dame im Sport-Anzug.

Gruß radltandler

Hallo radtandler,
Du kennst mich doch, bei mir dauert es immer etwas länger. Beim Deprataere habe ich über 2 Jahre gebraucht und das auch nur, als Du mir Mut gemacht hast, die Sache in Angriff zu nehmen. Aber ich werde es versuchen. Viele Grüße

In 2 Wochen ist die Veranstaltung schon wieder Geschichte. Einen Teilemarkt machen wir auch wieder ? Also jeder bringt die Kisten mit ollen Zeuchs mit welches er nicht mehr braucht und versucht es vor Ort zu verhökern. Wenn jemand Interesse bekundet würde ich mein EXPRESS mitbringen, der Keller ist zu voll da muss was wech. Einen Bausatz, also fast ein ganzes Rad, Anfang der 30er Jahre sucht auch einen neuen Besitzer..

MfG Jens

Anhänge

• DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    669,8 KB · Aufrufe: 57
  • P1010541 (2).JPG
    P1010541 (2).JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 56
Zurück