• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats April 2019

5 Punkte - knutson22 mit seinem Henke
4 Punkte - dacrazy1 mit seinem Colnago Super
3 Punkte - puntom mit seinem Mozobecane Piste
2 Punkte - Rrudi mit seinem Raleigh
1 Punkt - Vintage Racer mit seinem Motobecane C5
 
Nach Auszählung aller Stimmen lautet das vorläufige "foren-sische" Endergebnis:

Damit ist @knutson22 nicht nur der Gewinner des KdM im April 2019, sondern auch der Moderator des KdM im Mai.

Den zahlreichen Mitstreitern in diesem KdM ein herzlichen Dank, ebenso den zahlreichen Stimmen für die Velos.
Wir sehen uns im nächsten KdM. ;)
 
Danke für's Zeigen der schicken Radl und für die Auswertung.

Ich hätte eine kleine Anregung.

Ich meine, wir stimmen nicht für (oder gegen) Personen ab, sondern es geht um die Räder. Dass der Besitzer genannt wird, ist natürlich in Ordnung, aber ich würde schon gerne auch das Radl genannt haben.
Nur mal so…
 
Danke für's Zeigen der schicken Radl und für die Auswertung.

Ich hätte eine kleine Anregung.


Ich meine, wir stimmen nicht für (oder gegen) Personen ab, sondern es geht um die Räder. Dass der Besitzer genannt wird, ist natürlich in Ordnung, aber ich würde schon gerne auch das Radl genannt haben.
Nur mal so…
...das ist eine gute Anregung welche ich gern im nächsten KdM, welchen ich moderiere, umsetze! ;)
Lag' aber auch an meiner Liste bzw. wie ich diese gelesen habe... :rolleyes:
 
Danke allen für die Punkte, die ihr meinem Fahrrad gegeben habt. Eine schöne Laterne hat mein altes Rad nun auch noch.:D
 
...das ist eine gute Anregung welche ich gern im nächsten KdM, welchen ich moderiere, umsetze! ;)
Lag' aber auch an meiner Liste bzw. wie ich diese gelesen habe... :rolleyes:
Kannst du ja im Nachhinein mit den Bildern der Ràder noch einpfegen..einfach zwei Seiten im browser aufmachen und cundp der Ràder als Bild zb rùberkopieren
 
Danke für's Zeigen der schicken Radl und für die Auswertung.

Ich hätte eine kleine Anregung.


Ich meine, wir stimmen nicht für (oder gegen) Personen ab, sondern es geht um die Räder. Dass der Besitzer genannt wird, ist natürlich in Ordnung, aber ich würde schon gerne auch das Radl genannt haben.
Nur mal so…

Danke für Platz 4! Damit hätte ich nicht gerechnet *schnief*, vor allem grossen Dank an... Spass beiseite. Immer wieder ein Highlight der KdM.
 
würd mich fast schon interessieren warum mein AEM nichtmal unter den " ferner liefen … … …" Fühlpunkten ist :D
Da gibt's, ausgerechnet vor mir harmoniesüchtigen Gerechtigkeitsfanatiker, keine befriedigende, sinnstiftende Antwort drauf.:oops: Erst recht nicht, nachdem ich mir die Detailphotos nochmal angeguckt habe.


Beim Versuch, den Rad-Schrauber-Seelen die gebührende Anerkennung zu widmen, dann einzelnen virtuell die Pedale gegen das Schienbein gehauen.... gelobe Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Urlaub gehabt und bin leider etwas spät dran. Dabei hatte ich doch gespannt auf das Ergebnis gewartet.
Glückwunsch zur Vollendung. Schön dass du dich doch noch für die Allvit und die Mafacs entschieden hast. Gefällt mir sehr gut. Tolles Rad. Super ergebnis.:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten