• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ horst
wie ist es bei dir morgen mit ner kleinen netten runde ,horst ? zeit und lust ?
:D :D

Hi Kante ,eigentlich wollte ich ja morgen wieder mal ein wenig mit Kurier fahren loslegen,(1 - 3 x die Woche kann ich ja machen)aber weisste was...Wetter wird morgen trocken,Kurier fahren mit Auto ist eigentlich voll bescheuert,lass uns am späten Vormittag gen Potsdam aufbrechen (23 km) und dann beim Kaffee bei Timmerman über Weiterfahrt oder Rückfahrt reden....weiter über Sacrow/Kladow oder einfach zurück über Schäferberg und Krone....ich mache für morgen mal frei !!

also Start so um 10.00 - 11.00 h ???

Gruss Horst

das klingt sehr gut mein lieber :D ick bimmel einfach durch ,und so 1 - 2 stündchens kann ick gut vertragen in potsdamm ein käffchen klingt auch gut,
bloß nich ganz so zeitich muss noch ein bisl wat machen iss recht porst ? :aetsch:
so long kante

....und da wir auch immer drohen, den Horst im tiefen Wald einfach stehen zu lassen....

vorsicht horst. medley ist für den klappspaten im rucksack berüchtigt, mit dem zurückgebliebene oder vor erschöpfung kollabierende mitfahrer gleich an ort und stelle im unterholz verscharrt werden. :D

j.

Nett, dass du auch noch warnst, jenbo! :D
Zieht jetzt etwa noch jemand (trotzdem) in Erwägung, am Mittwoch mitzufahren? :aetsch:

Naja ich hatte halt überlegt, hab ja aber halt im moment nur nen fixen Crosser mit 39:18 gekettet !:D Ich überleg mir das bis morgen abend nochmal !:)

2040253135_1b518c13a8_o.jpg

hallo leute, hat jemand von euch eine alte UNIVERSAL-Bremse an einem Klassiker oder in der schublade?
ich bin auf der suche nach einem bremsbelag, der in die Bremshalterung geschoben wird.

falls jemand so etwas noch hat, bitte melden !

danke,

j.

Nett, dass du auch noch warnst, jenbo! :D
Zieht jetzt etwa noch jemand (trotzdem) in Erwägung, am Mittwoch mitzufahren? :aetsch:

Hallo Medley,

immer gerne, trotz Klappspaten.

Leider ist mein 4 Monate altes Fully beim Hersteller und mein 15 Jahres altes Univega zur Reparatur beim Händler.

Wenn alles gut läuft bekomme ich mein Univega am Mittwoch zurück, kann also erst morgens entscheiden ob es klappt.

Wenn dann nicht vor 10:30 Uhr in Wansdorf!!!

Gruß Tom

@ Tom: Vorschlag:
Sollte dein Rad nicht fertig sein, könnten wir uns per Auto in Sch`walde treffen. Ich bring meinen Crosser mit für dich und ein MTB, das ich schon mal probieren wollte. Dann starten wir ggf von dort über die Radstraße nach Wansdorf...
Und Uhrzeit wäre auch ok!

@ Tom: Vorschlag:
Sollte dein Rad nicht fertig sein, könnten wir uns per Auto in Sch`walde treffen. Ich bring meinen Crosser mit für dich und ein MTB, das ich schon mal probieren wollte. Dann starten wir ggf von dort über die Radstraße nach Wansdorf...
Und Uhrzeit wäre auch ok!

was könnt ihr euch gut verstehen:D :D

was denn für ein mtb????? und meine anfrage bezüglich stadler und UNSERER mtbs wird wohl auch nicht kommentiert?????

naja ihr habt ja euch

Ich habe mich gerade fürs Velothon angemeldet. Für die 105 km Strecke habe ich einen geschätzten Schnitt von 39 angegeben und ausserdem habe ich mir einen Startplatz für 155 km Cyclassics reservieren lassen.

Leider starte ich nicht wie geplant mit meinem Kumpel, da zeitgleich eine schöne RTF in Lüneburg stattfindet, wo er dabei sein möchte.

Ich finde es auch schade, das meine Wunschpartner Debakelo und Bergbert nicht mitfahren. Gut vorstellen kann ich mir einen Start mit meinem Silberrückenkollegen Sprotte.

Wir sehen uns auf der Piste

Matthias

mensch heidjer, da hast Du ja die messlatte wieder hoch gehängt: 39´er schnitt, das imponiert mir. da zeigen uns die silberrücken wo der frosch die locken hat ! :D
(nix gegen 2mor!)

ich kann es nicht verantworten, Dich dem tobenden jedermänner-mob alleine auszusetzen. ich weiß zwar nicht wie die startaufstellung ist (einzel/team) aber vllt. können wir wenigstens zusammen starten. ich starte mit dem team "kurswechsel berlin".

doch spätestens wenn Du den turbo zündest werden wir ja dann eh nur noch Deinen staub schlucken....:dope:

j.

Velothon fahre ich auch mit, Anmeldung kommt noch.
Vielleicht können wir dem debakelo und dem Bergbert doch noch zureden??? Und Tom?

mensch heidjer, da hast Du ja die messlatte wieder hoch gehängt: 39´er schnitt, das imponiert mir. da zeigen uns die silberrücken wo der frosch die locken hat ! :D
(nix gegen 2mor!)

ich kann es nicht verantworten, Dich dem tobenden jedermänner-mob alleine auszusetzen. ich weiß zwar nicht wie die startaufstellung ist (einzel/team) aber vllt. können wir wenigstens zusammen starten. ich starte mit dem team "kurswechsel berlin".

doch spätestens wenn Du den turbo zündest werden wir ja dann eh nur noch Deinen staub schlucken....:dope:

j.

Na nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich erinnere mich an Cyclassics 2006, wo Du über 100 km mit einem 39er Schnitt unterwegs warst und mein Schnitt lediglich 37 km/h betrug. Wenn hier einer den Turbo zündet, dann doch wohl Du.

Ich freue mich jedenfalls über das Angebot eines gemeinsamen Starts.

Bis denne

Matthias

Velothon fahre ich auch mit, Anmeldung kommt noch.
Vielleicht können wir dem debakelo und dem Bergbert doch noch zureden??? Und Tom?

Hallo Susanne,

das freut mich sehr, dass Du mitfährst. Damit habe ich ja gar gerechnet.

Probier gerne mal Debakelo und Bergbert zuzureden. Dann machen wir alle zusammen einen Cluster-Start.

LG

Matthias

ahjo heidjer,

das war im juli und wir sind noch das wochenende vor den cyclassics 600 km gefahren... da hatte ich ordentlich km in den beinen. das wird diesmal nicht so sein. aber Du kommst frisch gestählt aus der kaderschmiede von philipp.

diesmal hänge ich mich also an Dich ran :D

habe jetzt schon durst auf das bier danach ! :love:

Sartzeit Wansdorf morgen zur Mittwochsrunde Krämer Forst: 10.30

ich weiß zwar nicht wie die startaufstellung ist (einzel/team) aber vllt. können wir wenigstens zusammen starten.

wenn ich das richtig gelesen habe, dann müßen alle die zusammen starten wollen, bei der anmeldung ein EINHEITLICHES Kennwort benutzen

ati

Zurück