• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Damit in Clevers versteckten Wegen des Stammtisches nicht alles verloren geht,könnten wir hier bzgl. einer schönen 100 km Tour zum Wochenende vielleicht weitermachen.....
Vorschlag : siehe Berliner Stammtisch von clever........

Gruss Horst[/QUOTE]

@Horst, sorry das ich als Absender hier stehe. Beim Einloggen war dein Kommentar für mich im "Eingabeformat" zu lesen, und um da wieder raus zu kommen habe ich "abgesendet". Nochmal sorry, Gruß Jörg

i am back!
hossa, ich habe meine arthroskopie am knie überlebt. mit wurde hier und da ein wenig abgesplitter knorpel abgesaugt, mein meniskus geglättet und irgendwas wurde durchgeschnitten, weil es irgendwas anderes blockiert hatte, jetzt solls wieder zusammenwachsen.
also, bis demnächst!

gruß
pedda

i am back!
hossa, ich habe meine arthroskopie am knie überlebt. mit wurde hier und da ein wenig abgesplitter knorpel abgesaugt, mein meniskus geglättet und irgendwas wurde durchgeschnitten, weil es irgendwas anderes blockiert hatte, jetzt solls wieder zusammenwachsen.
also, bis demnächst!

gruß
pedda

Zu jung, zu jung....wirst hoffen müssen, dass Dir die Stammzellenforschung bei Zeiten einen neuen Meniskus schenkt :eek:

Bis denne
db

Debakelo ich bin dabei.
Vielleicht begleitet uns ein/e Fahrer/in aus den Top-Ten des WP?

Gruß Tom
,....meint ihr etwa mich:confused: ,:D also ich könnte so um 14:30 h in Wanzendorf aufschlagen, kann mich erst um 14:00 aus dem Büro verabschieden:aetsch: wenns euch nicht zu spät ist??? ist der Termin gebongt!!!ich fahre eh bei jedem Wetter, bin auch gestern und heute durch die Gegend geirrt,..war ja mild, da stört auch der Regen mich nicht,..bis denne

Ja ja Doris, Du bist gemeint. Also sind wir um 14.15 h im Wanzendorf - schön!

Heut war es mir wieder bedeutend zu nass. Es meimelte den ganzen Tag und bei mir hat es nur für einen Spaziergung und etwas walken gereicht. Also, mein Respekt Doris :daumen:

Ich habe den Tag aber nicht nutzlos verstreichen lassen, sondern meine günstig bei ebay ersteigerte Felge verschönert :rolleyes:

Laufradbau-1.jpg

Laufradbau-2.jpg

Laufradbau3.jpg

Laufradbau-4.jpg

Gruß
db

Hi Debakelo.....selbst eingespeicht ?? Klasse,das will ich auch bald mal unbedingt machen....leider bekomme ich ein dafür kurz verliehenes Buch wohl nicht wieder zurück....:eek: nun ja,sind nur 24,00 €

Erzähl mal,leicht zu machen oder besser erst üben....?

Gruss Horst

Hi Debakelo.....selbst eingespeicht ?? Klasse,das will ich auch bald mal unbedingt machen....leider bekomme ich ein dafür kurz verliehenes Buch wohl nicht wieder zurück....:eek: nun ja,sind nur 24,00 €

Erzähl mal,leicht zu machen oder besser erst üben....?

Gruss Horst

Horst, keinen falschen Respekt vor dieser Übung. Das Schwierigste ist die richtige Speichenlänge zu wählen, der Rest ist nur etwas Gefühl für die auf und in einem Laufrad wirkenden Kräfte sowie Geduld. Ein eigenhändig aufgebautes Laufrad ist wie Kind...:love:

LG
db

Hat zufällig jemand noch nen Paar Crosszusatzbremshebel und nen Satz Mini Vs rumliegen ??? Dann krieg ich endlich meinen geschalteten Crosser fertig !:)

Zusatzbremshebel mit 31,8mm Klemmung hätte ich noch rumzuliegen, unbenutzt, schwarz.

Hat zufällig jemand noch nen Paar Crosszusatzbremshebel und nen Satz Mini Vs rumliegen ??? Dann krieg ich endlich meinen geschalteten Crosser fertig !:)

Tach!

Wheelz bestellt diese Woche bei Raco; gibt es den Satz (Hinten+Vorne) f. €10-15,-. Fahre ich seit Jahren am Kurierrad. Is "no name".
Schwarz.
Auf Internet-Seite nix gefunden, aber im Katalog bei Wheelz!

jmp.

Alles klar, dann fahr ich da mal rum morgen.

Gibts eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich deines Rades reg.tm ??

Die 2 geklauten Bahnräder tauchen wohl wieder auf, eins wurde schon wiederbeschafft / sichergestellt.

Ich hab hier noch 2 Karten für 6 Tagerennen fürn Donnerstag. Würde die gern gegen EINE für nen andern Tag tauschen.

Ein eigenhändig aufgebautes Laufrad ist wie Kind...:love:

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst, würde das aber angesichts meiner eigenen Erfahrungen trotzdem so nicht formulieren :cool:

Die 2 geklauten Bahnräder tauchen wohl wieder auf, eins wurde schon wiederbeschafft / sichergestellt.

Da hätte ich ja gern mehr von gehört. Erzähl doch mal, wer und wie da das Böse besiegt hat :rolleyes:

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst, würde das aber angesichts meiner eigenen Erfahrungen trotzdem so nicht formulieren :cool:

Gut vorTrieB, ich setz noch ein "ein" zwischen "wie" und "Kind" :D

Achtung, ÄNDERUNG

Morgen um 14.30 Uhr in Wanzendorf. Doris kann nicht früher und fährt um 14.00 Uhr aus Falkensee los. Noch jemand aus dem Bereich Spandau / Falkensee dabei? Es soll trocken bleiben.

Gruß
db

Moin zusammen!

Ich werde morgen mit einem Rennrad-Gruppler eine Runde auf schmalen Reifen drehen. Wer nicht den Wald um Wansdorf kaputt fahren will/kann ist herzlich willkommen ;)

Treffpunkt ist um 11 Uhr am U-Bahnhof Kleistpark (Ecke Potsdamer/Grunewaldstraße)

Bei Bedarf sammeln wir natürlich auch unterwegs noch MitfahrerInnen auf.
So far...

die Mücke

Zurück