Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ horst
wie ist es bei dir morgen mit ner kleinen netten runde ,horst ? zeit und lust ?
![]()
![]()
Na Kante, haste wieder Blut geleckt![]()
Gruß
db
....und da wir auch immer drohen, den Horst im tiefen Wald einfach stehen zu lassen....
Nett, dass du auch noch warnst, jenbo!![]()
Zieht jetzt etwa noch jemand (trotzdem) in Erwägung, am Mittwoch mitzufahren? :aetsch:
@ Tom: Vorschlag:
Sollte dein Rad nicht fertig sein, könnten wir uns per Auto in Sch`walde treffen. Ich bring meinen Crosser mit für dich und ein MTB, das ich schon mal probieren wollte. Dann starten wir ggf von dort über die Radstraße nach Wansdorf...
Und Uhrzeit wäre auch ok!
mensch heidjer, da hast Du ja die messlatte wieder hoch gehängt: 39´er schnitt, das imponiert mir. da zeigen uns die silberrücken wo der frosch die locken hat !![]()
(nix gegen 2mor!)
ich kann es nicht verantworten, Dich dem tobenden jedermänner-mob alleine auszusetzen. ich weiß zwar nicht wie die startaufstellung ist (einzel/team) aber vllt. können wir wenigstens zusammen starten. ich starte mit dem team "kurswechsel berlin".
doch spätestens wenn Du den turbo zündest werden wir ja dann eh nur noch Deinen staub schlucken....:dope:
j.
Velothon fahre ich auch mit, Anmeldung kommt noch.
Vielleicht können wir dem debakelo und dem Bergbert doch noch zureden??? Und Tom?
ich weiß zwar nicht wie die startaufstellung ist (einzel/team) aber vllt. können wir wenigstens zusammen starten.