• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hrhrhr, ne so schlimm isses nicht....er geht in die USofA !:D

Ich sagte ja auch "wiederbeleben" nicht hinbringen :)

Samstag, 12.01.08, 22:00 Uhr Waldohreule, Köpernicker Str. 194

Okay ....dann viel Glück dazu....vielleicht schaue ich vorbei,Köpi war ja nun 3 Monate lang ne recht aktuelle Adresse für mich :) (LRT)

Gruss Horst

Wer kommt morgen mit in den Krämer Forst?
Debakelo, Tom und ich werden ab 10.00 in Wansdorf bereit stehen. Mal sehen, ob die frühlingshaften Temperaturen heute den Wald etwas weiter aufgetaut haben.
Doris, lauf doch mal nachmittags und fahr mit uns am Vormittag.
Abfahrt Falkensee 9.30!!!

Jo Radelfee....absolut eisfrei,mit Ausnahme (zumindest gestern) am Auerbach,wo noch paar klitzekleine Schnee/Eisstücke rumlagen.Aber die und vielleicht paar andere Miniteile kannst du getrost völlig abhaken.Fährt sich gut da !
Nach dem lauwarmen Wetter heute mit fast rotem Sonnenuntergang überlege ich ja,ob ich morgen nicht mal wieder mit dem RR losfahre :) :)
mache ich aber nur,wenn es ganz trocken ist,ansonsten mit Stevens Trekking,welches mir gerade mit Magura HS 33 Bremsen total viel Spass macht.

Gruss Horst

Szoper medley, ick freu mir. Warum ist denn der Racing Ralph nicht angekündigt??? Schade schade...

Urbi, Ati und Doriskw, es wird sicher ne schöne Samstagtour. Bei Ati kann ich mir vorstellen, dass er neben Weihnachtsspeck noch zusätzliche Urlaubs-Goodies angesetzt hat. Also, nix wir raus aus dem Haus :-)

Wir fahren evtl. den "W@anzdorfer Block", einen wirklich heißen Single Trail.

Bis denne
db

Urbi, Ati und Doriskw, es wird sicher ne schöne Samstagtour. Bei Ati kann ich mir vorstellen, dass er neben Weihnachtsspeck noch zusätzliche Urlaubs-Goodies angesetzt hat. Also, nix wir raus aus dem Haus :-)

wer LESEN kann ist klar im vorteil.

urbi und ati gehen schlittschuhlaufen nicht radeln

ati

Schlittschuhlaufen ?? Bei dem Frühlingswetter......wo macht ihr das denn und wie gross ist das?
Habe heute am Alex die Kids auf dem MiniEisplatz kurz angeschaut und an alte Zeiten vor 40 Jahren gedacht,wo ich mit Freunden 20 km in eine Richtung Schlittschuh laufen konnte und Eishockey spielen konnte :cool: :dope:
Gruss Horst

@ Horst, schau mal im posting 8676, morgen 19.00 im Eisstadion Wilmersdorf!!

@ debakelo, Racing Ralph schraubt noch.....

@ Havellandrider - den Krämer Forst lass ich morgen mal aus. Werde statt dessen gegen Mittag mein RR mal wieder bewegen.
Man sieht sich dann gegen 19 Uhr auf dem Eis:)
Bis dahin
Thomas

So, ich hoffe ihr hattet Spaß auf dem Eis. Wir haben gestern in einem extrem spannenden Spiel das andere Team aus der Trommel, nach einem Forward-ShootOut mit 1:0, geschlagen und sind somit weitergekommen in der laufenden Relegationsrunde.

Na dann hat sich der Abend ja voll gelohnt, gratuliere!
Schlittschuhlaufen und alles Drumherum war prima, Antrag auf Wiederhoung wurde schon gestellt!
Euch alen ne schöne Woche.

Mittwoch 10.00 Wansdorf nächste Krämer-Forst-Runde!

Mittwoch 10.00 h :confused: ich versuche ja gerade ,mit meiner Insolvenz und trotzdem möglicher Selbstständigkeit die Gratwanderung zwischen wenig Arbeit und trotzdem angenehmen "Überleben" mit Schulden hinzubekommen....gar nicht so leicht....wie bekommt ihr das so einfach hin.Glückwunsch !! Gruss Horst

Hi Tumor....Schnitt um die 35 km/h ,und ne Tour so zwischen 150 und 200 km.Es ist unglaublich,wie die Jungs und Mädels den Krämer Forst durchrasen.Mir ist das zu schnell und zu weit und deswegen trete ich da auch gar nicht erst an....die sind echt irre da oben :) :D :D

Gruss horst

....und da wir auch immer drohen, den Horst im tiefen Wald einfach stehen zu lassen, fährt er lieber nicht mehr mit uns. Obwohl wir doch eigentlich einTeam sind und uns so gut verstehen...
Nein, Ernst beiseite: Wir starten in Wansdorf, dort gehts direkt in den Wald und sowohl Länge der Strecke/Zeit als auch Schwierigkeitsgrad/Wegbeschaffenheit differieren. Es sind immer 25- 30 km im Wald. Dabei gibt schöne softe Runden, aber auch schwieriges Terrain. Das ist völlig flexibel und kann gerne abgesprochen werden. Wir haben gerade den "Wansdorfer Block" entdeckt, der ein toller single-trail ist und schon recht anspruchsvoll sein soll, sagen die "Profis" im Team. Aber da ich ja auch zu den Anfängern gehöre und es überstehe, schaffst du das sicher allemal!
Und natürlich lassen wir nie jemanden zurück und finden selbst auch nur wieder raus aus dem Wald dank Tom-Tom und Kompass...:D

Ich könnte ja mal andenken,den Mittwoch frei zu halten.....trocken wirds ja wohl und das ist schon mal klasse.Bei Regenansage fahre ich nicht (mehr)
Wenn Tumor da mal bei wäre,würde mich das sehr freuen,wir sind schon ewig nicht mehr zusammen ne Tour gefahren,obwohl ich mich an ganz nette Erlebnisse erinnern kann..... + 30 Schäferberg :D :D

Gruss Horst

Muss aber erst mal in mich gehen,um zu glauben,dass ihr mich da nicht einfach irgendwo im unbekannten Forst stehen lasst.....:eek:

Zurück