• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Achso wegen Schlittschuhlaufen muss ich nochmal mein kommen in Frage stellen weil ich auch noch Relegationsspiel habe !:D

TEXT: "Alle Teams, die nicht in der ersten Liga spielen, werden vollkommen unabhängig voneinander in zwei Gruppen (Gruppe A und Gruppe B) gelost. Am Ende der Saison finden Relegationsspiele zur Entscheidung über den Aufstieg nach folgendem System statt:"

Heißt das, dass Du NICHT in der ersten Liga spielst :confused: Ach sooooo....

db

Donnerstag kann ich leider erst gegen Mittag los (ca. 12:30 Uhr). Dann sehr gern!!! Und:

Morgen ab 10:00 Uhr im Wanzendorf. Von dort in den Krämer, je nach Zeit und Lust in Borgsdorf beim Bäcker einen Kaffee ( oder in Vehlefanz bei Debakelos). Jemand dabei?

@maratona: lebst Du eigentlich noch?

db

Mensch, passt bloß auf: war heute zu Fuß im Spandauer Stadtforst. Die Haupt-Wege waren noch reichlich glatt. Nischt für mich! Es sei denn mit Schlittschuhen :D .

...super Horst, na dann viel Erfolg beim "Baggern" :love: und gute Besserung. :dope:

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hi Sprotte....da is nichts mit baggern,fands einfach nur nett und symphatisch,nicht mehr und nicht weniger.
Bin ja nun auch schon ein "alter" Mann,habe nix auf der hohen Kante und nix mehr auf dem Kopf,leicht kaputte Zähne und bin recht eigenbrötlerisch.....:eek: :rolleyes:
Ich würde von mir abraten.....:D :D Gruss Horst

freue mich auf wärmere Zeiten und gemeinsame Touren

da ich diese Woche eigentlich schon abgeschrieben habe,werde ich morgen ne schöne RR Runde drehen,Wetter wird trocken und mild,freue mich schon drauf.

Also Schlittschuhlaufen fällt flach für mich, 18:00 ist Spiel. Ich spiel momentan Verbandsliga. Dadurch das die Spandauer in unserer Liga, die waren vor uns, ihre letzten 3 Spiele verloren haben sind wir an denen vorbeigerutscht und somit in der Relegationsrunde. Das kam insonfern überraschend als das wir eher glücklich waren den Klassenerhalt geschafft zu haben !:D Tja und nun gehts um den Aufstieg für Traktor Trommel und somit mein zukünftiges Ex-Team, weil ich ab nächste Saison mit unserer neuen Potsdamer Mannschaft in der Bezirksliga starte!:)

Hat jemand Interesse an einer Karte fürs 6-Tage-Rennen am 26.1.? Ein Freund hat eine, kann aber nicht...

Twobeers

Hi Sprotte....da is nichts mit baggern,fands einfach nur nett und symphatisch,nicht mehr und nicht weniger.
Bin ja nun auch schon ein "alter" Mann,habe nix auf der hohen Kante und nix mehr auf dem Kopf,leicht kaputte Zähne und bin recht eigenbrötlerisch.....:eek: :rolleyes:
Ich würde von mir abraten.....:D :D Gruss Horst

Mensch Horst, nun hör aber auf dich selber so runter zu machen :eek: :aufreg:
Ein Mann im besten Alter und solch anständiger Kerl wie du, noch dazu so top fit mit sportlicher Figur hat die besten Chancen. :daumen: Nur Mut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, kennst du ja sicherlich. :cool: Also in diesem Sinne, viel Glück und Erfolg. :love:

Werde Samstag sicherlich beim Störtebeker im Humboldthain sein.

jo Sprotte ....hast ja recht.Ein Blumenstrauss oder Ähnliches ist für die Ärztin sicher fällig,mache ich auch,denn alle Schmerzen verschwinden allmählich,hat sie klasse gemacht.....ich bin ihr wirklich dankbar,vor allem,weil sie eben nicht gleich mit OP loslegte,wie angedacht...
Nun ja,vielleicht schaue ich am Samstag auch mal vorbei,mitfahren tue ich aber sicherlich nicht und dann weiss ich ich nicht so recht...vielleicht doch dann eher nicht.:confused:

Aber weisste was Sprotte....:) abgesehen von paar Freundschaften und so bleibe ich wohl lieber single.Ist sicherlich nicht immer das Beste ,aber ich habe Heirat usw. alles schon mit viel Ärger (und Spass )hinter mir,....schätze mal,dass ich in paar Jahren eher wieder mal in einer grösseren WG wohne,als dass ich in einer festen Beziehung stecke.....nun ja,jetzt kommen wir aber ab vom Thema RR ...:D

Gruss Horst

Aber weisste was Sprotte....:) abgesehen von paar Freundschaften und so bleibe ich wohl lieber single.Ist sicherlich nicht immer das Beste ,aber ich habe Heirat usw. alles schon mit viel Ärger (und Spass )hinter mir,....schätze mal,dass ich in paar Jahren eher wieder mal in einer grösseren WG wohne,als dass ich in einer festen Beziehung stecke.....nun ja,jetzt kommen wir aber ab vom Thema RR ...:D

Gruss Horst

Naja, wenn es denn dein Wunsch ist, soll es auch so sein. Für mich wäre das nichts. Dann für dich weiterhin alles Gute und vielleicht bis Samstag.

Morgen um 13.15 h Treffen in Wansdorf (Wanzendorf) zum Crossen im Krämer und Umgebung. Zurzeit dabei: medley, tom59, debakelo. Dauer ab Wanzendorf (also ohne Anfahrt) 2,5 Stunden. Mitreisende sehr willkommen :)

DorisKw, keine Lust?

Gruß
db

DorisKw, keine Lust?

Gruß
db

na, klar Riesenlust, ist doch radfahren:love: , aber es ist morgen Donnerstag und da sagt die Behörde nunmal SCHEILADO-scheiß langer Donnerstag:eek: -wie sieht es denn Samstag oder Sonntag mal so um diese Zeit-ab 13:30h- bei euch aus???-dann sehr gern, vormittags ist ja Laufen angesagt
bis denne und für euch viel Spass und verjagt mal ordentlich die Wildschweine:lol:

Aloah zusammen!

Nach überstandener Entlastungsdepression und Fress-Trainingslager bei den Eltern bin ich wieder im Lande. Wenn hier schon so eifrig für das kommende Wochenende geplant wird, würde ich noch eine Straßenrunde ins Gespräch bringen. Wetter soll gut werden, Temperaturen beinahe sommerlich und ich besitze immer noch kein Wald-und-Wiesen-Gefährt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für eine sanfte Tour findet. Gerne lang aber nicht schnell ;)

Grüße von der Mücke

Wie wäre also mal ein Event, der diesmal sogar WP-tauglich ist:
Samstag, 12.1. SCHLITTSCHUHLAUFEN

Hallo an alle Winteraktiven,
komme am Samstag auch mit. Meine bessere Hälfte, welche die bessere Schlittschuhläuferin ist, kommt auch mit.
Wir treffen uns dann auf dem Eis. Aus Erfahrung wird es bestimmt etwas später.
Viel Spaß beim Crossen. Ich darf leider arbeiten.:(
Gruß Thomas

Gerüchterweise gibbet Samstagabend nen kleines Abschiedsrennen für nen fixen Jungspund der in ferne Länder zieht um dort Demokratie wieder zu beleben !:D

Hoffe mal er äussert sich noch !:)

Heute mit medley und tom59 im Krämer crossen. Waldwege waren zu einem Großteil nicht befahrbar :eek: Wir also mitten durch, Wege, die man sonst nicht also solche erkennt oder meidet. War ein Riesenspaß, insbes., weil wir sowas

Wildschwein_4.jpg

nicht gesehen und daher überlebt haben. Aber seine Spuren waren überall!!! Er kann warten...

LG
db

Gerüchterweise gibbet Samstagabend nen kleines Abschiedsrennen für nen fixen Jungspund der in ferne Länder zieht um dort Demokratie wieder zu beleben !:D

Hoffe mal er äussert sich noch !:)

:confused: Oh je ,hoffentlich kein verblendeter Entwicklungshelfer,der meint,sogenannten ""Entwicklungsländern" helfen zu können/müssen,diese Fehlentscheidung täte mir ja leid für den fixen Jungspund.
oder zieht er nur in fernes Bundesland,um dort mit politischer Arbeit gegen die ganze Ausbeutung vorzugehen???,was ich ja sehr lobenswert finden würde.Ein Ansatz wäre ja mal der Umsatz 07 von Waffenverkäufen der BRD,der wurde still gefeiert und es wurde Rekord von knapp 8 Mill. € erreicht....
Handelsgerechtigkeit und Einfuhrmöglichkeiten wären auch noch ne Sache,die man wirkungsvoll von hier bekämpfen sollte.Die meisten fernen Länder brauchen keine Entwicklungshelfer,sondern eine andere Politik....
sorry für das,bin da gebranntes Kind....

Gruss Horst

Zurück