• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das Rad ist wirkluich erste Sahne.
Was ist denn das für ein Vorbau?

:eek:
Ui, schnella Propella! Ist das deins? Für Schaltung und Bremsen hat die Knete wohl nicht mehr gereicht? :aetsch:
Wäre das richtige Rad für das ESK-Zeitfahren im Frühjahr.
Bremse is doch dran :confused: Die Propeller sehen nur schnell aus... ;) Fürs Zeitfahren wohl eher nix, da nur ein Gang und nichmal nen Aufsatz drauf :o

Optik ist bis auf die Stütze aber in Ordnung :cool:

:eek:
Ui, schnella Propella! Ist das deins? Für Schaltung und Bremsen hat die Knete wohl nicht mehr gereicht? :aetsch:
Wäre das richtige Rad für das ESK-Zeitfahren im Frühjahr.

Den Rahmen meine ich mit Herrn J-Coop schonmal gesehen zu haben. Mit dem Upgrade bestehen ja realistische Chancen für ihn, das Zeitfahren doch nochmal zu gewinnen. Glückwunsch! Fürs Rad natürlich erstmal, das Rennen muss er schon noch fahren ;)

Hallo liebe MitradlerInnen,

hatte ein super Wochenende im Berliner Schnee.
Feinster Pulverschnee und nix glatt. Hach, wenn man so am frühen Morgen
als erster die jungfräuliche Schneedecke durchknirscht, dit hat schon was :daumen:.

bis denn
...sven

Hi,

Störtebeckercup war leider aufgrund einer Familienfeier nicht drin.
Auf dem Weg dorthin kamen uns aber ein paar Teilnehmer entgegen.
Acke und ein Begleiter, dann pirat in blau, sowie einige andere.
Habt euch ja wacker geschlagen, twobeers und pirat haben ja Frühform, also für die Frühjahrsklassiker gewappnet.
Ich muss unbedingt ins Trainingslager.
bis bald

2beers hat diesmal das Feld von vorn kontrolliert. Bei Eis und Schnee hatten die Crosser schlechte Chancen.
Der erste Frühjahrsklassiker steigt dann am 29.04. oder? :D

Wer fährt denn diese Woche? Jeweils Start 11:30 - 12:00. Mittwoch geht auch länger. Warte auf Teilnehmer...

Twobeers

Wer fährt denn diese Woche?

Sorry, ich *musste* heute schon :D , Wetter war ja perfekt :) Da habe ich sogar noch verlängert und bin 2h länger als geplant gefahren. Schnee, Eis, Schlamm und viel Sonne, war alles dabei :dope: Und der höchste Berg Berlins ist seit einigen Monaten sogar ausgeschildert :cool:

Fahre Donnerstag oder Freitag je nach Wetter gerne ab Auerbacher mit. RR oder MTB muß man dann sehen... Mittwoch geht nur eventuell, weiß ich erst morgen abend.

Anhänge

• Langer See.jpg
    Langer See.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 79
  • Müggelsee.jpg
    Müggelsee.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 109
  • Mt.Berlin.jpg
    Mt.Berlin.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 107
  • Am Müggelsee.jpg
    Am Müggelsee.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 103
  • Woltersdorfer Schleuse.jpg
    Woltersdorfer Schleuse.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 102

Ich habe auch das schöne Wetter genutzt und bin mit meiner Frau (die heute frei hatte) und dem Hund durch den Prenzlauer Berg gelaufen. Immer wieder Neues! Espresso schon wieder draußen. Und danach eine Stunde joggen mit den neuen Schuhen, die sehen jetzt nicht mehr neu aus.

Twobeers

Moin, ich bestelle heute Abend bei bike-components.de
Wenn jemand mitbestellen möchte, kann er sich bei mir melden.

Gruss,
Ole

Moin, ich bestelle heute Abend bei bike-components.de
Wenn jemand mitbestellen möchte, kann er sich bei mir melden.

Gruss,
Ole
Meine Bestellung ist gerade aufm Weg zu mir... :rolleyes:

Apropos: Rose liefert momentan versandkostenfrei. Und zwar bis Mitte März. Einige Verschleissteile wie Koolstop, Kassetten und Einzelritzel gibts da recht preiswert. Gesenkte Klamotten ausm aktuellen Flyer auch.

H&S-Bestellung geht heute nachmittag raus... ;)

Zurück