• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was meinst Du mit Katalog. Ich klicke auf "Shop" und von dort weiter. Tut mit Firefox problemlos...

Was meinst Du mit Katalog. Ich klicke auf "Shop" und von dort weiter. Tut mit Firefox problemlos...

natürlich klicke ich auch shop an. aber da tut sich nichts. Ich bin gerade uff Arbeit und versuche es heute abend noch einmal mit meinem Computer. wenn ich dann etwas finde, was ich bestellen möchte, und Du hast Deine Bestellung schon abgeschickt, ist es halt Pech.

Ansonsten guck ich mal bei Rose, ob ich etwas chices finde.

@ Triffi 70
Danke für den Tipp

Gruß

Matthias

Bei Rose bekomme ich nicht ganz genau das, was ich suche. Und teilweise ist es um die Versandkosten teurer. Ich bestell als bei bike-components.de
Die Bestellung geht heute Nacht raus, Heidjer, Du hast also - bei Interesse - noch genug Zeit.

ich hätte da mal ne super idee für eine radtour....

RAF = radeln against freilassung

schön mit dem rad nach bayern und gegen die freilassung von brigitte mohnhaupt demonstrieren.

ati

schön mit dem rad nach bayern und gegen die freilassung von brigitte mohnhaupt demonstrieren.

ati

Ich bin dafür, dass die Dame keine Sonderbehandlung bekommt. Das bedeutet Freilassung auf Bewährung, wenn gem. Prognose keine Gefahr für die Öffentlichkeit von ihr ausgeht.

ati

Ich lade dann zeitgleich zur "Raddemo gegen dämliche Raddemos" und schlage zudem vor im zweifelsfall sowas in einem anderen thread zu verewigen :rolleyes:

Ich lade dann zeitgleich zur "Raddemo gegen dämliche Raddemos" :rolleyes:

Da bin ich natürlich dabei.....:) :)
als Zusatz vielleicht noch,dass man für Gerechtigkeit ist und in einem Rechtsstaat lebt und nicht in einem rächenden Staat ....

Mensch Ati....RAF und etwas softer quasi in Verwandtschaft ...die APO....

die Frau hat 24 J. im besten Alter im Knast gesessen....das ist Strafe genug...
der Mörder von Benno Ohnesorg z.B. ist straffrei ausgegangen...wie einige andere auch...

Und ..logo....ich lehne Gewalt und Mord als politisches Mittel total ab....
habe da aber eher etwas Sorgen um rechte Schäger,die mehr und mehr zunehmen....
und die lieben Waffenverkäufer aus der BRD,die indirekt viel mehr Tote auf dem Gewissen haben,aber als florierende Unternehmen eher gefeiert als verboten werden.

Gruss Horst.....stimmt,ist der falsche Thread

@ sheep....nochmal Nachfrage....wo gibt es das Daccordi Trikot?????

@trifi: ist die Bestellung an H&S schon raus? Falls nicht, nehme ich 3 Ketten HG 92 Ultegra + XT 9-fach Kette 114 Glieder á 9,99. Falls nicht, bestelle ich mir eben 6, um auf den nötigen Betrag zu kommen....

Twobeers

Dem Zweibier sollte man nix mitbestellen, das ist ein Schacherheini, der feilscht wie die Verkäufer beim Leben des Brain.

;-)

hm..:confused: habe von twobeers bislang einen tollen alten Laufradsatz bekommen (der zufällig durch Kauf eines Rades da war) und ein Ritzelpaket....welches dann dank meiner völlig unsachgemässen Montage (wie meist) zu Folgekosten geführt hat....aber ansonsten

Schacherer ??Nee....wirklich nicht....empfinde ich eher im Gegenteil und kann nur hoffen,dass du das so als Joke schreibst.....stimmt nämlich m.E. nicht.
Denke nicht,dass er das nötig hat.....und kann im Nachhinhein nur noch mal thx für die Teile sagen.....
und für den netten Abend seinerzeit mit paar Leuten,gutem Essen und entspr. Getränken...
das war wirklich gut.

Gruss Horst

Gut, ich ändere "man sollte" in "ich werde nicht mehr" ab.

Ich denke, wenn man zusammen irgendwo was bestellt, dann teilt man sich auch den Versand, das ist doch Sinn der Sache oder? Und wenn Dinge für die 10 Euro vereinbart sind, 'ne Woche später 15 oder 20 kosten sollen, dann finde ich das eben weniger lustig.

Rotporst: oben Erwähntes spielte sich übrigens an dem von Dir genannten Abend ab (ich vermute infach mal, das Du den gleichen meinst wie ich).

Ein wenig später klingelts noch, der Brauereiabend.
Nee, den meinte ich oben nicht. Da habe ich mich aber auch beim Braumeister ganz lieb für bedankt. Ich dachte an das letzte Treffen im Leander.

Gut, ich ändere "man sollte" in "ich werde nicht mehr" ab.

Ich denke, wenn man zusammen irgendwo was bestellt, dann teilt man sich auch den Versand, das ist doch Sinn der Sache oder? Und wenn Dinge für die 10 Euro vereinbart sind, 'ne Woche später 15 oder 20 kosten sollen, dann finde ich das eben weniger lustig.

Rotporst: oben Erwähntes spielte sich übrigens an dem von Dir genannten Abend ab (ich vermute infach mal, das Du den gleichen meinst wie ich).

jo habe den Abend (im Leander) in sehr guter Erinnerung,war nett und weiss nur....dass da was zwischen euch mit Bremsen und der Kappe schnell erledigt wurde....
Och,wäre ja schade,wenn da Zwist entstanden ist......blicke aber durch die Hintergründe nicht durch....wie auch...:) :)
und kann nur sagen,dass ich nicht glaube,das Twobeers es nötig hat,um paar Euros rumzufeilschen....

Wat ne Tratschrunde.....:D hört sich so an,als ob ihr beiden da noch was freundschaftl. zu regeln habt....
Gruss Horst

Hi wunderkind,

bestell mal für uns einen Bigpack Conti Race 60 mm mit.
Abnehmer wären ich, twobeers, schosse und oldboy.
Ist Korrekt, oder?
Ein paar wollten auch noch die Schlauchtasche race, für 5, 80 Euro echt jünstig dort.
Meldet euch mal.

Hi wunderkind,

bestell mal für uns einen Bigpack Conti Race 60 mm mit.
Abnehmer wären ich, twobeers, schosse und oldboy.
Ist Korrekt, oder?
Ein paar wollten auch noch die Schlauchtasche race, für 5, 80 Euro echt jünstig dort.
Meldet euch mal.

Also EINEN Bigpack für euch alle?! 60mm ist € 69,-
Kein Problem, aber ich würde das Geld dann gerne von einem von euch bekommen. Auseinanderrechnen macht ihr dann!
Ich nehm auch noch eine Schlauchtasche Race, wer noch?
Heidjer, Deine Bestellung ist vermerkt!

@trifi: ist die Bestellung an H&S schon raus? Falls nicht, nehme ich 3 Ketten HG 92 Ultegra + XT 9-fach Kette 114 Glieder á 9,99. Falls nicht, bestelle ich mir eben 6, um auf den nötigen Betrag zu kommen....

Twobeers
Leider zu spät, Bestellung ist raus. Obige Kette habe ich auch auf Lager, allerdings sollte man wissen, daß die Nieten der HG93 um 50% fester/haltbarer sind als die der HG92. :eek: Was auch immer das heißen mag... ich nehm die HG92 nur fürs GA-Training :rolleyes: :lol:

Samstag wird schönes Wetter, wir wollen Richtung Osten, wahrscheinlich bis zum Deich. :) Falls eventuelle Mitfahrer mit RE anreisen wollen, wäre Fürstenwalde ein geeigneter Startort :cool:

Morgen Auerbacher fällt für mich leider flach, Donnerstag wird auch nur zu 50%...

Wasn für ne Schlauchtasche ???

Hab noch so eine die bei nem Conti Schlauch dabei war, so schwarz irgendwie. Wer haben will -> Ansage der erste gewinnt und bekommt die irgendwie, ich brauch die nich :)

Zurück