• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nun...der Willi mit Schnitt 40 ist wohl Unsinn....schon klar,schafft auch der Pilot nicht....habe ich etwas missverstanden.
Ich fahre auch nur zum Spass..schön,wenn es schneller geht,aber immer gehts halt nicht....
Bin heute mit dem "neuen " Daccordi auf ebener Strasse mit knapp 50 km geheizt......Siegessäule - Brandenburger Tor.....Manno,hat das Spass gemacht!!!
Sind aber auch nur knapp 2 km :aetsch:

Gruss Horst

Bin heut auch den Willi hochgekrochen. Meine Beine sind weg. :(
Im Sommer bin ich öfters hinter Franz den Willi hochgehechelt. Genau gestoppt hab ichs nie, aber ich denke nen 30er haben wir nicht ganz gemacht. Unten kann man das Tempo schon richtig hochziehen, aber oben raus wird es schwer die 25 zu halten. Aber das war ja nur Training und immer nach den Runden. :D

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren im Frühling.
Werde noch 8 Wochen Grundlage mit dem Crosser bolzen. Nächste Woche geht das RR zu Canyon Gabel tauschen..:(

Gruß und gute Nacht

Nun Grimster.....als wir da mal "hochgefahren" sind,hast du auch auf mich warten müssen.....ich bin halt zu langsam :(
Aber so ein Kronerennen ...einmal rundum ca. 22 km da hätte ich glatt noch mal bei gutem Wetter Lust zu.....auch wenn ich wohl eher zu den Letzten gehöre....allein der kleine Willi macht mir immer wieder zu schaffen....:o

naja....abwarten....das Wetter wird bestimmt noch mies ....Gruss Horst

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren im Frühling

Gruß und gute Nacht

dito ....

mit dem Rad habe ich doch richtig Lust zu Touren.....
P10100512.jpg
[/url]

Gruss Horst

Hey Horst,
wunderschönes Rad. Allein den Lenker würd ich noch einen kleinen Tick nach oben drehen und noch 2 passende Flaschenhalter (ok - für dich reicht einer).

Hallo Ihrs,

:eek: :D :eek:
Euch ist hoffentlich schon klar, daß am Willi die Geschwindigkeit qua Beschilderung auf 30 begrenzt ist ????

@radelfee
dit waren die Jungs von Elixia, die fahren jeden Sonntag um 10:00 ins Gelände und voodoo hat mich da mal hingelotst

bis denn
...sven

Hey Horst,
wunderschönes Rad. Allein den Lenker würd ich noch einen kleinen Tick nach oben drehen und noch 2 passende Flaschenhalter (ok - für dich reicht einer).

Flaschenhalter??? wozu ??? :D :D
ich finde Flaschenhalter an sich eh nicht besonders schön.
Aber Lenker nen Tick nach oben werde ich mal machen,stimmt,fällt mir jetzt auch auf,wo du es sagst.

Gruss Horst

:) :) nee,der Hit ist das nicht mit dem Lenkerband...hatte das Zeugs rumliegen.
Aber nun finden das schon Einige nicht so klasse und vielleicht sollte ich es noch ein wenig dranlassen.Ich finde es nicht so schlimm...weiss aber auch wirklich nicht so recht,welches ich da nehmen könnte.Einfach schwarz will ich nicht,ne andere Farbe passt auch nicht :ka:
Muss mir nochmal richtig dein Brooks Lenkerband ansehen,ob mir das gefallen würde und auch passen könnte.Ein anderer Sattel wäre auch nicht verkehrt und Laufradsatz und vor allem Schraubkranz ist auch eher provisorisch.

Willi?? schon lange nicht mehr hochgefahren.....würde wohl auch,wie Radelfee, einen kleinen Schreck bekommen,wie langsam das geht.:eek: :eek:

Schätze aber doch,dass ich es mit Mühe schaffe,nicht unter 20 km/h kommen...
hoffe ich doch :cool: :cool: immerhin wiege ich jetzt 93 kg,im Sommer waren es 88 kg.....und 85 kg sollen es in diesem Sommer werden.
Ist nicht sooo wichtig,aber trotzdem fest vorgenommen.

Ich werde die Runde bald mal wieder fahren....

Gruss Horst

:) :) Willi?? schon lange nicht mehr hochgefahren.....würde wohl auch,wie Radelfee, einen kleinen Schreck bekommen,wie langsam das geht.:eek: :eek:

Gruss Horst

Naja, Radelfee saß heute mal auf "Titan" und ist am überlegen, ob sie damit vielleicht dann mit 13 km/h im Frühjahr den Berg hochkommt? Aber sie glaubt, dass es eher am Körpergewicht liegt :-)))), obwohl sie ja, wie man auf dem Profilbild sehen kann, kein Gramm Fett am Körper hat :D .

Zurück