• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

dito ....

mit dem Rad habe ich doch richtig Lust zu Touren.....
P10100512.jpg
[/url]

Gruss Horst

Horst, das ist wirklich sehr sehr schön!!!!

kunstradfahrer :D

heute abend wird am klassiker weitergeschraubt nachdem ich gestern keirin ein regal ausgeraubt habe :cool: Nur schöne laufräder fehlen noch für das gute stück :confused: Dann kann ich mich irgendwann neben dem daccordi sehen lassen ;) Weder damit noch mit irgendwas anderem ohne motor fahre ich 40 über den willi. irgenwas um die 30 könnte es beim berlinman gewesen sein. Zzt tun mir die beine nur beim drüber nachdenken weh :eek:

:cool: war bestimmt teuer,oder???
Ein Regal bei Keirin geht schon ganz schön ins Geld.....obwohl...
du hast es ja ausgeraubt,ist günstiger.
Na dann schraub mal schön......:)

Ich habe gestern zufällig in einem Flur ein völlig verstaubtes und eingemottes
Rennrad gesichtet.....Vitus oder Alan..muss es bei der Rahmenbauweise eigentlich sein.....silberne Muffen,goldene Rohre und viel unbekannte Teile,was eher nix Gutes heisst.:confused:
Ich laufe da gleich mal hin und hänge eine Geschenkbitte daran.....vielleicht mache ich paar Photos.

Gruss Horst

häh, in was für nem flur? sollte ich auch mal gucken :p

danke für die pn horst! is aber erstmal nix für mich.

Hier laufn wieder jeschäfte nee nee! Ist dieses Jahr eigentlich wieder die Iduna Stadtrundfahrt geplant?
Grüsse aus Nord-West
ROD

Hallo alle Stammtischfreunde !

Heute kommt einer mit einer etwas seltsamen Botschaft. Ich habe euer Forum gefunden und kenne auch Iduna und Andere die auch für den Sport/Radsport einiges tun. Nun ich suche Renner aller Altersklassen ab Jugend zum Training. Im Moment Di./Do ab 19.00 Uhr zum Rollentraining und Kraft in unseren Räumen. RSC Strausberg. Landhausstraße SEP Gelände(Raketcenter) in 15344 Strausberg. und Sa. und So. gleiche Adresse Strassen bzw. MTB. je nach Wetter. haben im Moment Gruppe von 6-9 Fahrer Jugend bis Sen. 3 im GA Bereich unterwegs. Also wer Lust hat. Meldet sich hier oder unter Strausberg

Radler

Hier laufn wieder jeschäfte nee nee! Ist dieses Jahr eigentlich wieder die Iduna Stadtrundfahrt geplant?
Grüsse aus Nord-West
ROD

na Rod....die Rundfahrt war ja wohl eine der schlimmsten Citytouren,die ich je gefahren bin......kalt,Regen und alles grau und nass.....ibäh :eek: :eek:
Zum Glück hatten wir am nächsten und übernächsten Tag besseres Wetter....und konnten noch ne nette Runde drehen.
Also....hängt vom Wetter ab....so eine Tour im kalten Regen fahre ich nicht noch einmal....geht euch bestimmt genauso.

Schauen wir mal. Gruss Horst

@ Tumor......heisses Teil...

Zurück