• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

mea culpa mea culpa mea maxima culpa

ihr habt natürlich recht...es ist der falsche fred für das thema.....

und da auch schon wieder die bösen rechten aus der schublade gezogen wurden, lassen wir die braven linken lieber ruhen.

ati

@Wunderkind
BigPack ist korrekkkt. Hat schon wer bezahlt? Kann ich übernehmen.

@Twobeers
hab noch ne HG 93 abzugeben für nen 10er. muss nur nochmal die anzahl der Glieder checken...

Ok, ich wollte mich auch nicht vordrängeln. Für'n Zehner hätt ich mir eine auf Vorrat hingelegt.

Ans Automatisierte Schaf : Ich leg Dir die morgen ins Keirin, kannste Dir dann abholen da.

Und irgendwer wollte doch so ne KOCMO Mütze haben, oder ?

apropos mützen, hattest du nich mal gesagt du hast ne goldsprint mütze "über"? Keirin is bestens, tnx

@schosse: den 10er kriegste.
@wunderkind: wenn kein andrer auslegt, mach ich das.

@trifi: für den Preis kann man so oft Kette wechseln....

Wochenende geht bei mir nicht, morgen und übermorgen noch mal Straße, ab MOntag wieder Büro....

Twobeers

@wunderkind: wenn kein andrer auslegt, mach ich das.
Schosse war schneller.

Lieferung kommt wohl erst Mitte nächster Woche, da ein paar Teile nicht vor Ort auf Lager waren aber zeitnah zu bekommen sind.

@trifi: Muss noch mit meiner besseren Hälfte verhandeln, aber Samstag (bei dem angesagten Kaiserwetter) bin ich wohl dabei in Richtung Osten.

Schosse war schneller.

Lieferung kommt wohl erst Mitte nächster Woche, da ein paar Teile nicht vor Ort auf Lager waren aber zeitnah zu bekommen sind.

genaustens, ist bezahlt, alles weitere per PM.

BC verkauft ganz gerne Sachen, die sie nicht haben. Sind ganz üble shortseller:D aber sonst ein zuverlässiger Laden.

bis denn
...sven

Naja, wenn der Verbraucher aber auch nach dem "Geiz ist Geil"-Prinzip überall den günstigsten Preis haben will, muss er mit sowas leben können.
Was ich heute brauche, kaufe ich vor Ort, was warten kann im Internet.
Schuhplatten für's Rennrad können warten...

@trifi: Muss noch mit meiner besseren Hälfte verhandeln, aber Samstag (bei dem angesagten Kaiserwetter) bin ich wohl dabei in Richtung Osten.
Das tönt gut, welche Bahnlinie wäre Dir am liebsten? RE Fürstenwalde? Alternativen wären Bernau, Eberswalde oder die Oderlandbahn ab Lichtenberg Richtung Küstrin...

Zurück