• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jetzt hole ich gleich meine Freundin vom Bahnhof ab.
Damit liegt wieder ein radloses Wochenende vor mir. Seufz

Euch wünsche ich aber viel Spaß beim Fahren.

Jetzt hole ich gleich meine Freundin vom Bahnhof ab.
Damit liegt wieder ein radloses Wochenende vor mir. Seufz

Euch wünsche ich aber viel Spaß beim Fahren.

erzähl du mir was von schmerzen beim posting lesen......

bericht aus dem leben eines frauenverstehers:aetsch:

ati

Hallo Ihrs,

habe vorgestern twobeers' Rat befolgt und im örtlichen Sportkaufhaus ein Ultegra Verschleißkit erworben.
Diese Aktion lässt mich nun jedoch ratlos und mit viel zu viel Kettenmaterial zurück.
Eventuell ist ja gerade jemand aus dem erlauchten hier versammelten Kreise drauf und dran eine 9-fach Kette
zu erwerben und würde mir eine solche zum Selbstkostenerstattungspreis abnehmen zu wollen gedenken!?

zur Auswahl stehen:
HG 73, montageverpackt (das heisst keine weiteren Niete dabei,
der einzige Niet ist bereits in einer Lasche zur Hälfte versenkt,
Hilfreich bei einem Schnellwechselansinnen) für 11 EUR
oder HG 93, normalverpackt 15 EUR

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
sven

als ich am Donnerstag Matze von velophil den Preis gesagt habe, hat er fast angefangen zu flennen :D.

Oh je, mit 11 km/h den Willie hoch. Das war mein absoluter Negativ-Rekord heute .:mad:
Was waren das denn für nette Menschen, mit denen Du, lieber Schosse, da den Willie herunterGESCHOSSEN bist?

Gruß Radelbummelfee

Hi....11 km/h ist wirklich nicht der hit....ich war /bin immer ganz zufrieden gewesen,wenn ich 25 km/h nicht unterschritten habe,(klappt aber auch nicht immer)aber andere "Piloten" fahren den Willi ja mit 40 km/ h hoch....:eek: :eek:
da muss ich passen,das schaffe ich auch nicht auf dem Schäferberg.....
wie ist denn sonst so dein Mittel auf dem Willi.......??

Gruss Horst

Na Bodo.....was meinst du denn nun genau ???
über 25 km/h ist super,darunter ist oft der Fall und ich kenne Leuts,die da mit 40 hochknallen :eek:
Was gibts da warum zu lachen???

Gruss Horst

Ups Grege......dann kenne ich ja schon 2 :) :)

also den Willi mit 40 km/h ist für mich ein unmögliches Ding.....ehrlich....
mich nerven und schaffen kleine Anstiege eh immer reichlich....wiege halt über 90 kg und das merkt man dann.

Gruss Horst .....echt Grege??? mit 40 km/h ?? Respekt !!! auch wenn es mit dem Auto ist ggg

aber andere "Piloten" fahren den Willi ja mit 40 km/ h hoch....:eek: :eek:
70kg Fahrer, 10kg Rad+Klamotten+Trinkflaschen => ca. 750Watt :eek:
Ein paar Sekunden bestimmt. Aber den Willi hoch? Jetzt will ich aber Namen hören.

So wie Grege mit dem Auto bin ich da aber auch schon öfter mit 40 hochgefahren ;)

oh verflixt...:eek:
pirate pilot.....ich dachte/meinte ,dass du mir dass mal erzählt hast.....nach fahren in den Alpen....

eben mit 40 Sachen den Willi hoch...:rolleyes: :rolleyes:

Habe ich dann wohl falsch verstanden......war es vielleicht "nur" abwärts??:D :D

Gruss Horst

Hmm, vielleicht habe ich den Postfenn mit 36 geschafft, aber nicht den Willi mit 40. Solche Geschichten hat mir letztens der Micha (der Sieger des letzen Störtebekerlaufs) erzählt. Linus Gerdemann und Jens Voigt fahren so schnell da hoch.

Keiner hier aus dem Forum "Der Osten" fährt den Willie mit 40 km/h hoch..:rolleyes:

Keiner hier aus dem Forum "Der Osten" fährt den Willie mit 40 km/h hoch..:rolleyes:

Aber aber oldboy.....also ich schaffe das an guten Tagen locker ....:D :D

Nee Nee Spass beiseite....schaffe es manchmal (!!) mit 25 km/h.....und das ist für mich schnell genug und klappt auch (meist) nicht immer.

Erinnere mich aber auch an eine Tour rund um die Krone mit twobeers,Boniperti und anderen,wo wir wirklich ne schnelle Runde gefahren sind mit einem Schnitt von max 39 km/h also ab Auerbachtunnel - Krone - Havelchaussee - Postfenn - Heerstr. - Auerbachtunnel - Hüttenweg.....waren wohl so 24 km

Also ich bin schon langsamer gefahren :rolleyes: :rolleyes:

aber dieses "Rennen" hat schon Spass gemacht....ich kam da auf einen Schnitt von ca. 36 km/h ...immerhin :eek: war schwer genug,boniperti und twobeers haben wohl einen Schnitt von 39 geschafft....:dope: ohje....

okay....der Schnitt 40 den Willi hoch ist wohl Unsinn.....sorry

Gruss Horst

Hey Horst,

einige hier fahren ja richtig schnell...:) aber das mit dem Willie ist echt lustig.

Ein Glück das ich nur zum Spaß fahre...:lol:

Zurück