• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Diese Auflager scheinen aber auch sehr kurz zu sein; ich habe mich gestern nachmittag da mal rumgetrieben und konnte mit blossem Auge nichts erkennen (

bis denn
...sven

PS: die Praktikanten waren schon am Werk, als ich mich beworben habe

Ich habe Vertrauen in Dich. Behalte die Sache mal bitte im Auge. Danke!!!:dope:

Hihi,

habe ja gestern einen Schreck bekommen, als ich all die komischen 50jährigen mit Lederkoffer und grauem Parka da hab kiebitzen sehen. Das ist wahrscheinlich das Klientel, aus dem sich der Besucheransturm einer Autobahneröffnung speist. Jeden zweiten Samstag sind sie am Flughafenzaun anzutreffen (im Wechsel TXL oder SXF sowie zweimal im Jahr Palma, Arecife oder Stanstedt).

bis denn
...sven

(im Wechsel TXL oder SXF sowie zweimal im Jahr Palma, Arecife oder Stanstedt).

das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt. für tegel und schönefeld haust du den iata code raus als ob ihn jeder kennt und für PMI, ACE und STN schreibst du die städtenamen.

deine texte sind doch sonst so vollendet:D

ati

deine texte sind doch sonst so vollendet:D

vielen Dank für die Blumen, ati :aetsch: !

Das liegt vielleicht daran, daß die Reichweite meiner Urlaube, soweit man
diese als solche bezeichnen will, mich bislang selten weiter als bis zur Ostsee
führten und ich die genannten Fernreiseziele nur aus Katalogen kenne.

aber das Schlimmste: Will man zur Ostsee, muß man durch Brandenburg :eek:

bis denn
...sven

So, den ersten Tag in der Charité hab ich weg und damit auch den anstrengendsten. Alle wollen was....

Ab morgen kann ich dann wenigstens etwas fahren. War auch noch bei Karstadt Sport. Radklamotten waren mir alle zu teuer, doch ein Paar Laufschuhe hab ich gekauft. Und ich darf sie zwei Wochen probieren und bei Nichtgefallen zurückbringen. Also geh ich Mittwoch mal wieder joggen (Samstag und Sonntag war ich auch schon).

Ist Sprotte im Urlaub? Keine Einträge mehr im Winterpokal, keine Meldung...

Twobeers

Ist Sprotte im Urlaub? Keine Einträge mehr im Winterpokal, keine Meldung...

Twobeers

Als letztes Lebenszeichen hatte er sich zu einer Routine-OP verabschiedet. Ich hoffe, da ist nichts schiefgegangen...

Aber wahrscheinlich hat er einfach nur noch Fahrradsperre.

Na,ich hoffe ja,diesen Sommer dann viel mit diesem Teil zu fahren.....
ich würde am liebsten gleich losbasteln und umschrauben,aber ne Woche dauert es noch mindestens,bis ich das Teil habe ....und dann geht die Suche nach Komponenten erst los,obwohl ich da anfangs auch erstmal irgendwas anschraube,was gut funktioniert....
letztlich würde ich das Rad wohl gerne mit suntour superbe pro ausstatten....
das passt ,gefällt mir besser als Campa und sieht sieht gut aus....

daccordi_1.JPG
[/url]

Habe ja noch paar Monate Zeit Gruss horst

Na,ich hoffe ja,diesen Sommer dann viel mit diesem Teil zu fahren.....
ich würde am liebsten gleich losbasteln und umschrauben,aber ne Woche dauert es noch mindestens,bis ich das Teil habe ....und dann geht die Suche nach Komponenten erst los,obwohl ich da anfangs auch erstmal irgendwas anschraube,was gut funktioniert....
letztlich würde ich das Rad wohl gerne mit suntour superbe pro ausstatten....
das passt ,gefällt mir besser als Campa und sieht sieht gut aus....

daccordi_1.JPG
[/url]

Habe ja noch paar Monate Zeit Gruss horst

EXTREM geiler daccordi-Rahmen! Wo haste denn dieses gute Stück aufgetan? Find ich so vom ersten Eindruck (aus der Ferne) um einige Klassen besser als das rote Gegenstück. Mach mal was richtig Gutes draus....bin sehr gespannt :)

LG debakelo

Lange gesucht Debakelo....und letztlich für diesen Jubiläumsrahmen auch mit 186 € auch was gezahlt......das rote Daccordi hat ohne Umbauten kpl. 150 € gekostet :eek: :eek: aber ich freue mich sehr über dieses seltene Teil....ist ein wunderhübscher Rahmen und eben ein Jubiläumsteil.....naja mal sehen,in echt sehe ich dat Ding ja erst in ca. einer Woche und dann wird sofort prophylaktisch losgeschraubt.........
:D :D :D ist damit das dritte schöne Daccordi....:love: :love: gruss horst

Hammergeiles Teil, horst! Da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen - schlägt so manches, was ich in letzter Zeit an sündteuren Neurahmen gesehen habe. Ich bin mal gespannt, wie das Komplettrad aussehen wird. Mit Campa dann natürlich, wer hat Dir blos den Suntour-Floh ins Ohr gesetzt :) ;) :rolleyes:

campa jubi gruppe zum jubi rad ;)

Sehr schick. Mein chrom-schaf is auch fahrbereit... erstmal als fixie

Schmadde -> deine polierte shimano VR bremse war langschenkelig? Passt die evtl. trotzdem für kurz?

tja sheep.....ein Freund von mir hat einen Alan Rahmen mit Campa Jubi Gruppe...
kpl. mit Zertifikaten und alle Teile etwas vergoldet....ganz nett anzuschauen.Ich habe ihm schon angedroht,das alles einfach abzuschrauben,das Teil steht eh nur im Wohnzimmer.

Im Ernst,ich könnte das Rad wohl günstig kaufen und hätte dann natürlich die richtige Gruppe für den Rahmen....vielleicht fällt mir da noch was ein,Geld habe ich eigentlich (edit: soll natürlich heissen: habe ich n i c h t !!)dafür.

Suntour....nee,muss auch nicht sein,aber habe eben 2 Laufradsätze mit suntour superbe pro Naben und die laufen besser als alles andere.Und der Rest einer solchen Gruppe ist auch ganz nett.

na mal sehen,Mo o. Di bringen mir Bekannte das Teil mit und da bin ich ja mal echt gespannt.

Gruss Horst

Schmadde -> deine polierte shimano VR bremse war langschenkelig? Passt die evtl. trotzdem für kurz?
Musste probieren, ich geb sie Dir gerne mal mit. Austausch bei nem konspirativen Gerstensaftvernichtungstreffen? Ansonsten meld Dich mal wg. cyclassics.

Herrliches Wetter zum Radfahren übrigens heute. Endlich mal kein Regen mehr, kein Wind und Sonnenschein :daumen: Aber ich befürchte, es wird sich noch rächen, dass ich nun doch keine Spikereifen gekauft habe...

rotporst
schön das du heute da warst und zeit für nen kl. esspresso hattest :)
der rahmen erste sahne du glückspilz ;) neid ne ne
freu mich auf besseres wetter also bis die tage grüße an alle :D
olmokante :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Zurück