• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

horst auch wenn du den ruhm nicht haben willst: :daumen: :daumen: :daumen:
danke für die organisation.....preise waren wirklich fair und der mann im schlechtsitzenden anzug war auch klasse.

ati

Maratona...der "komische Mann" hat mich mal paar Tage vorher dort angesprochen,als ich da wegen dem Termin gestern nochmal vorbei geschaut habe....ich wusste nicht, was er da machen wollte :rolleyes: und fands am Anfang ganz witzig,aber so richtig überzeugen konnte er mich mit seinem BVG Thema nicht.
Egal,für ihn war der Auftritt wohl ganz wichtig.
Jo ,ansonsten ganz netter Abend,Hintergrundmucke fand ich sehr angenehm und Essen & trinken auch.....2 Bier weniger hätten mir heute morgen wohl ganz gut getan....:o

Mein Dank geht an das Mephistoteam ....die Technik,der Kinosaal,die Kneipe und die Musik steht alles kostenlos zur Verfügung....das ist schon klasse.
Und wenn ca. 30 Leutz da trinken und etwas essen,rechnet sich das wohl.

Das Räder mit in die Kneipe genommen werden können,finde ich auch sehr angenehm.

Gruss Horst

...Mein Dank geht an das Mephistoteam ....die Technik,der Kinosaal,die Kneipe und die Musik steht alles kostenlos zur Verfügung....das ist schon klasse....

Ich danke auch meiner Mama, die mich früher immer so fest an ihre Brust drückte, meinem Produzenten, der von Anfang an fest an mich glaubte, danke meiner Frau, die mir den Rücken für dieses Projekt freihielt, auch wenn es nicht immer einfach für sie war, meinen großartigen Kindern, die mich aufgrund ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit durch alle seelisch schwierigen Situationen trugen, danke aber besonders auch dem heidjer, der meine wahren Potentiale erkannte, mir stets meine Grenzen aufzeigte, mich davor bewahrte, einfach abzuheben, mir niemals von der Seite wich, der alles kontrollierte, überwachte, überall lauerte, dem ich einfach alles zu verdanken habe, der mich schließlich zu dem machte, was ich heute bin: ein verbittertes Menschenkindl! Danke heidjer...

Ich danke auch meiner Mama, die mich früher immer so fest an ihre Brust drückte, meinem Produzenten, der von Anfang an fest an mich glaubte, danke meiner Frau, die mir den Rücken für dieses Projekt freihielt, auch wenn es nicht immer einfach für sie war, meinen großartigen Kindern, die mich aufgrund ihrer unbekümmerten Fröhlichkeit durch alle seelisch schwierigen Situationen trugen, danke aber besonders auch dem heidjer, der meine wahren Potentiale erkannte, mir stets meine Grenzen aufzeigte, mich davor bewahrte, einfach abzuheben, mir niemals von der Seite wich, der alles kontrollierte, überwachte, überall lauerte, dem ich einfach alles zu verdanken habe, der mich schließlich zu dem machte, was ich heute bin: ein verbittertes Menschenkindl! Danke heidjer...

Man debakelo, was schreibst Du denn hier für ein Blödsinn :confused:

Man debakelo, was schreibst Du denn hier für ein Blödsinn :confused:

Man muss auch mal an der richtigen Stelle DANKE sagen können. Wir sprechen auch viel zu selten ein Lob aus, motivieren viel zu wenig, sagen kaum noch Bitte oder Danke :eek:

@jenbo: haben Dich doch noch die Fänge weiblicher Umarmungen verschlungen :D

debakelo

So, nu dürft ihr auch wedder mitmachen. Achtung................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................: START & LOS

Hast du durchgefeiert ,Debakelo???:D :D Was schreibste denn da??:)

Ich freue mich auf ne schöne Citytour mit bisschen Grunewald gleich....
zum Abschluss werde ich dann später sicherheitshalber noch mal den Glühwein für die Glühweintour auf dem Winterfeldtplatz testen.
Gutes afrikanisches Essen gibts da auch.....und ab und zu erklingt etwas deplaziert auch ein Weihnachtslied....

Gruss Horst

danke aber besonders auch dem heidjer, der meine wahren Potentiale erkannte, mir stets meine Grenzen aufzeigte, mich davor bewahrte, einfach abzuheben, mir niemals von der Seite wich, der alles kontrollierte, überwachte, überall lauerte, dem ich einfach alles zu verdanken habe, der mich schließlich zu dem machte, was ich heute bin: ein verbittertes Menschenkindl! Danke heidjer...

Lieber Debakelo,
was ich getan habe, habe ich gerne getan. Schon bei unserer ersten Begegnung habe ich erkannt, dass Du ein ungeschliffener Diamant bist, dem nur noch der nötige Feinschliff fehlt.

Allerdings ist Deine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Die Verbitterung ist doch nur der Anfang. Wenn wir weiter kontinuierlich zusammen an Dir arbeiten, wirst Du sicherlich neben Depressionen und Psychosen auch noch diverse Phobien entwickeln können. Wie es bei vielen Menschen ist, zu denen ich einen häufigen Kontakt habe.

In der Hoffnung, dass unsere nächste Begegnung schon ein Trauma bei Dir hinterlässt mit besten Grüssen

Matthias

...zum Abschluss werde ich dann später sicherheitshalber noch mal den Glühwein für die Glühweintour auf dem Winterfeldtplatz testen.
Gutes afrikanisches Essen gibts da auch.....und ab und zu erklingt etwas deplaziert auch ein Weihnachtslied....

Gruss Horst

"deplatziert" :confused: Wo sonst?

Löse Dich von Deinen antiweih-Ideologien. Lass sie heraus, die Sehnsucht nach der vollkommenen, heilen Welt: schließe die Augen, lausche der klingenden Weihnachtsmelodie und fülle Dich mit dem glühende Weine...

Lieber Debakelo,
was ich getan habe, habe ich gerne getan. Schon bei unserer ersten Begegnung habe ich erkannt, dass Du ein ungeschliffener Diamant bist, dem nur noch der nötige Feinschliff fehlt.

Allerdings ist Deine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Die Verbitterung ist doch nur der Anfang. Wenn wir weiter kontinuierlich zusammen an Dir arbeiten, wirst Du sicherlich neben Depressionen und Psychosen auch noch diverse Phobien entwickeln können. Wie es bei vielen Menschen ist, zu denen ich einen häufigen Kontakt habe.

In der Hoffnung, dass unsere nächste Begegnung schon ein Trauma bei Dir hinterlässt mit besten Grüssen

Matthias

So werde ich Dir in schicksalhafter Verbundenheit unendlich dankbar und verfallen sein. Jetzt heißt es aber: in die Hände spucken und los...NOCH habe ich keine Ängste :aetsch:

hallo ihr :)
war echt schön euch alle wieder gesehen zu haben :blabla: :blabla:
war ein schöner abend mit euch zwar nicht so lang für mich aber immerhin
werde heute noch runter in meine katakomben eilen und mein baby einölen
und dann ja und dannnnn.............:cool:
horst ich melde mich spätestens mo. bei dir :aetsch:
also bis in bälde
olmoserkante :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Auch wenn ich schon relativ früh wieder aufbrechen mußte (ich habe Besuch hier), fand ich´s toll, Euch alle mal wiederzusehen!

Vielen Dank an die Organisatoren!

Nächsten Sonntag ist die 2. Berliner Glühweintour angesagt. Genaue Informationen kommen noch (Startzeit, Startbereich). Los geht es in jedem Falle am Nachmittag, so 15:00 Uhr fände ich ganz gut. Stadtlicht sollte man dabei haben....

Wer ist dabei?
Dabei!

War sehr nett gestern, auch wenn ich heute etwas schwer aus dem Bett gekommen bin. Rennen am Postfenn haben wir wider erwarten trotzdem überstanden. Am Start waren voodoo (Silbermedaille), schosse, zissel und ich. Oldboy ist zum Anfeuern erschienen.

wandelst du jetzt auf schosse´s spuren oder nehmt ihr die gleichen drogen?

ati

@heidjer: leider habe ich diesmal keine bilder zum einstellen.....aber wenn würdest du bestimmt wieder fragen wer die junge dame auf dem bild ist...oder???

ati

horst ich melde mich spätestens mo. bei dir :aetsch:
also bis in bälde
olmoserkante :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Kannste gerne machen,Kante.....dann fahren wir ,wie besprochen, Schöneberg - Potsdam - Schöneberg..,sind knapp 6o km,die ggf. erweitert werden können oder auch verkürzt. Recht gutes Licht habe ich neuerdings dabei.....Heizteile für zu kalte Füsse oder Hände auch,aber soweit ist es ja noch nicht.

Gruss Horst

So, hier einige Photos (Auswahl) aus dem Schillerpark anlässlich des ESK Störte-Cups. Muss mich in der Sportphotographie noch mächtig verbessern, viele Action-Bilder sind verschwommen und daher nicht einzustellen. Respekt den ESK-Chronisten, die das immer sehr perfekt hinbekommen.

Gruß Debakelo

Nachtrag: toll find ich das Bild mit Grege. Der hatte ja nun ne ganz Menge an Rädern ausprobiert und nichts gefiel ihm. Da setzte er sich einfach schmollend auf den Rasen.......

Anhänge

• Dez.-06-004.jpg
    Dez.-06-004.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 130
  • Dez.-06-011.jpg
    Dez.-06-011.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 124
  • Dez.-06-025.jpg
    Dez.-06-025.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 121
  • Dez.-06-005.jpg
    Dez.-06-005.jpg