Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier einige Photos (Auswahl) aus dem Schillerpark anlässlich des ESK Störte-Cups. Muss mich in der Sportphotographie noch mächtig verbessern, viele Action-Bilder sind verschwommen und daher nicht einzustellen. Respekt den ESK-Chronisten, die das immer sehr perfekt hinbekommen.
Gruß Debakelo
Nachtrag: toll find ich das Bild mit Grege. Der hatte ja nun ne ganz Menge an Rädern ausprobiert und nichts gefiel ihm. Da setzte er sich einfach schmollend auf den Rasen.......
Mir gefällt das Photo von PHR3AK am besten.....ich finde es eh erstaunlich,wie er mit seinem Fixie da im immer vorderen Drittel bleibt....
das Bild von Schmadde zeigt auch Einsatz.....![]()
Aber auch das Bild von Grege ist ganz nett.
Gruss Horst
Rennen am Postfenn haben wir wider erwarten trotzdem überstanden. Am Start waren voodoo (Silbermedaille), schosse, zissel und ich. Oldboy ist zum Anfeuern erschienen.
Aber würde ich in solchen Klamotten rumlaufen?
...Samstag war jedenfalls ein schöner Abend, bis mit Pirat noch bei einer Studentenparty gewesen. Stand unter dem Motto "Amerika". Ich wurde ob meiner Verkleidung als Lance Armstrong sehr gelobt....
Twobeers
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir versucht haben, im Tiergarten Eichhörnchen mit Bier zu ertränken und ich dich nur knapp vor einem afrikanischen Freiheitskämpfer schützen konnte.![]()
Dein Schloss haste anscheinend wieder auf bekommen?! War aber 'ne klasse Party...![]()
. Sag bescheid, wann die nächste Party ist.
Ha! Selbst Klaus Störtebeker hatte nicht diesen todesverachtenden Gesichtsausdruck!!!..
Sag bescheid, wann die nächste Party ist.
Twobeers