• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, hier einige Photos (Auswahl) aus dem Schillerpark anlässlich des ESK Störte-Cups. Muss mich in der Sportphotographie noch mächtig verbessern, viele Action-Bilder sind verschwommen und daher nicht einzustellen. Respekt den ESK-Chronisten, die das immer sehr perfekt hinbekommen.

Gruß Debakelo

Nachtrag: toll find ich das Bild mit Grege. Der hatte ja nun ne ganz Menge an Rädern ausprobiert und nichts gefiel ihm. Da setzte er sich einfach schmollend auf den Rasen.......

Mir gefällt das Photo von PHR3AK am besten.....ich finde es eh erstaunlich,wie er mit seinem Fixie da im immer vorderen Drittel bleibt....
das Bild von Schmadde zeigt auch Einsatz.....:)
Aber auch das Bild von Grege ist ganz nett.

Gruss Horst

Mir gefällt das Photo von PHR3AK am besten.....ich finde es eh erstaunlich,wie er mit seinem Fixie da im immer vorderen Drittel bleibt....
das Bild von Schmadde zeigt auch Einsatz.....:)
Aber auch das Bild von Grege ist ganz nett.

Gruss Horst

Jau Horst, PHR3AK ist ein tolles Rennen gefahren - Respekt!

Rennen am Postfenn haben wir wider erwarten trotzdem überstanden. Am Start waren voodoo (Silbermedaille), schosse, zissel und ich. Oldboy ist zum Anfeuern erschienen.

Hallo Ihrs,

Ergebnisse sind online !
Ich glaube , die haben bei mir einen Fehler gemacht und mir ne Runde geschenkt:eek:! Die dachten wohl, sie hätten mich einmal übersehen:aetsch: .
Grege und noch ein anderer Mitfahrer, den ich identifizieren kann, müssen definitiv vor mir durchs Ziel gefahren sein.
Naja, ein Punkt bleibt ein Punkt.

Bei mir fehlt es eindeutig an der Kraftausdauer. Die ersten zwei Runden lief es super und dann wurde es immer quarkiger in den Waden. Und als ich in der vorletzten Runde so richtig grau war, habe ich auch noch Grunewalder Boden jeknutscht - schön mit der Visage 10 cm neben nem Birkenstamm eingetaucht :eek:. Kette runter und bestimmt ne halbe Minute Fummelei - die Kurbel muss unbedingt runter.

So, dann wäre also die diesjährige Rennserie nach nur zwei Rennen auch abgehakt :D.

bis denn
...sven

PS: Danke an oldboy fürs Vorbeikieken - obwohl: war eher deprimierend so schnaufend und ohne Mumm inne Beene da vorbei zu juchteln.

Editha wollte noch voodoo gratulieren! Eenmal musste noch mitmachen, dann ist Dir ne Medaille in der Gesamtwertung sicher! :daumen:

Und Du meinst ernsthaft, ohne Kurbel würde es besser gehen?????

Samstag war jedenfalls ein schöner Abend, bis mit Pirat noch bei einer Studentenparty gewesen. Stand unter dem Motto "Amerika". Ich wurde ob meiner Verkleidung als Lance Armstrong sehr gelobt....

Twobeers

Kennst doch Studenten, da ist denken nich so dolle....Auf jeden Fall konnte keiner glauben, daß ich mit dem Rad unterwegs bin. Aber würde ich in solchen Klamotten rumlaufen?

Twobeers

...Samstag war jedenfalls ein schöner Abend, bis mit Pirat noch bei einer Studentenparty gewesen. Stand unter dem Motto "Amerika". Ich wurde ob meiner Verkleidung als Lance Armstrong sehr gelobt....

Twobeers

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir versucht haben, im Tiergarten Eichhörnchen mit Bier zu ertränken und ich dich nur knapp vor einem afrikanischen Freiheitskämpfer schützen konnte. :eek:
Dein Schloss haste anscheinend wieder auf bekommen?! War aber 'ne klasse Party...:D

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir versucht haben, im Tiergarten Eichhörnchen mit Bier zu ertränken und ich dich nur knapp vor einem afrikanischen Freiheitskämpfer schützen konnte. :eek:
Dein Schloss haste anscheinend wieder auf bekommen?! War aber 'ne klasse Party...:D

Ich hoffe, Du konntest mein Abschiedsgeschenk noch gebrauchen....

Schloß ging auf, Heimweg verlief auch problemlos, meine Frau war neidisch, die Oper war nicht so doll. Sag bescheid, wann die nächste Party ist.

Twobeers

Großartig! Das sieht ja so aus, als wenn sogar ich richtig schnell gewesen wäre. Und das heißt: Rikman muss ein unglaublich guter Fotograf sein ;)

Zurück