• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

moin !
hat jemand von euch noch spd-pedale herumzuliegen, die nicht mehr benötigt werden?
ich brauch welche für mein mtb ...

grüße

j.

Ach, sieh mal da! Am Rechner ist er schon... Wo war er denn um 9:00, der Herr Ackebua???

Twobeers (der zusammen mit fünf anderen gewartet hat!)

Ach, sieh mal da! Am Rechner ist er schon... Wo war er denn um 9:00, der Herr Ackebua???

Twobeers (der zusammen mit fünf anderen gewartet hat!)
Ja ja ja, da ist man einmal verhindert und die ganze Welt steht Kopf! Ich habe Euch beneidet (oder heißt das benitten?) bei dem Wetter, mußte aber bereits zu früher Morgenstunde einen kleinen Sonderauftrag abarbeiten.

prima, acke !

hast ne pn.

fräge: ist zum esk-derby was mitzubringen? grillgetier / glühwein o.ä ? sonstiger tribut und wegezoll?

j.

prima, acke !

hast ne pn.

fräge: ist zum esk-derby was mitzubringen? grillgetier / glühwein o.ä ? sonstiger tribut und wegezoll?

j.
Kuchen, Kekse, Kaffee, Tee oder Glühwein kommen immer gut an. Und sicher bringen mehrere Leute derlei Sachen auch mit. Bring mit, was Dir gefällt, alle wird es allemal.
Soweit ich mich erinnere, wird eine "freiwilliger" Spende für die ESK-Kasse zum allgemeinnützigen Zweck erhoben.
Strecke steht übrigens...

Kuchen, Kekse, Kaffee, Tee oder Glühwein kommen immer gut an. Und sicher bringen mehrere Leute derlei Sachen auch mit. Bring mit, was Dir gefällt, alle wird es allemal.
Soweit ich mich erinnere, wird eine "freiwilliger" Spende für die ESK-Kasse zum allgemeinnützigen Zweck erhoben.
Strecke steht übrigens...

!quote

Moin,
ist das wieder ein Wetterchen. Ich habe auf den Weg zur Arbeit den Kollegen Atze getroffen. Er war mit seinem Fixie schnell und in Kurier-Manier unterwegs.
Schade, dass er morgen nicht dabei ist und man ihn auch sonst so selten sieht.

Euch allen einen schönen Tag

Matthias

Diese Dinger ziehe ich morgen noch schnell auf

attachment.php

Zunächst Störte und dann? Horst, sollte doch ne Tour starten odder?

Gruß Debakelo

Hm,also zum Störte komme ich als Zuschauer wohl auch gerne...
ist ja recht früh.....:eek: danach stundenlang fahren??? mal sehen,können wir ja auch spontan entscheiden

Ich bin wohl auch bei den ""Gestählten und Gerechten""vom anderen Stern zum Schauen und palavern dabei....
ansonsten bin ich ja wohl eher Weichei...........:D :D :D

Gruss Horst

Edit: können aber sehr gerne einfach ne kleine Tour vor Party dranhängen......ich habe auch Lust auf "Ziviloutfit" heisst.....vorher noch nach hause.... und es wollen ja eh nicht alle mit dem Rad kommen....

So, ich bring definitiv PEDAL mit und hole vorher von Dustin noch das Video von der Tour 89 oder so, wo Greg Lemond so spektakulär gewinnt...:D

Jo super, 2 Filme reichen ja auch.....und der Film mit/von/über Heidjer steht ja auch noch an.
Band legt so ab 21 h/22 h los und ein bisschen Nettes zu essen gibts auch.
Also alles eigentlich bestens :)

Gruss Horst

manno Tumor.....das war aber knapp!!Dustin räumte gerade seine Räder in den Laden und wollte mir das Video erst nicht geben......könnte ja geklaut werden.
Nun ja...Ende gut ....ich habe das Video TdF mit Grg LeMond von 89....
habe ihm noch nen Pfand hinterlassen und gut ist....
Bis später Gruss Horst

So, ich bring definitiv PEDAL mit und hole vorher von Dustin noch das Video von der Tour 89 oder so, wo Greg Lemond so spektakulär gewinnt...:D

Seeeehhhhrrrrrrr gut tumor......prima :)

So, komme gerade vom Störte-Cup aus dem Schillerpark. War mit dem Crossbike hin (Vehlefanz - Schillerpark mit kleinem Umweg ca. 1,5 Std.) Bin das erste Mal anwesend gewesen und daher lediglich Zuschauer. Sowas muss man schließlich vorher abchecken. Beim nächsten Rennen bin ich nicht nur Schuhschauer, sondern dabei :cool:

Anschließend noch ne nette Rücktour; ein Teilstück der Wintertrainigstourrunde war auch dabei (Birkenwerder - weiter Oranienburg, Leegebruch, Germendorf, Schwante). Schade Horst, dass es mit uns heut nicht mehr funktioniert hat.

Nun schnell unter die Dusche und dann geht´s langsam los....bis gleich :rolleyes:

debakelo

manno Tumor.....das war aber knapp!!Dustin räumte gerade seine Räder in den Laden und wollte mir das Video erst nicht geben......könnte ja geklaut werden.
Bis später Gruss Horst

Danke Horst!!! Tumor ist ja ne echte Marke, wohl weniger verlässlich. Ist ja nicht schlimm, nur gut zu wissen :D

Bis nachher
Debakelo

Bis später Gruss Horst

Ja alles klar, Gründe wie ich Dir ja am Telefon schon erklärt hab.

Bis später...:)

Moin,
ich fand es gestern Abend/Nacht wieder sehr schön.
Vielen Dank an die Organisatoren!

Bis zum nächsten Mal unfallfreie Fahrt....

Eure Radelfee

Moin,

Eure Radelfee

Jau Radelfee, fand den Abend auch nett. Sowas sollte ein Mal im Jahr drin sein.

Und nochmals @all:

Nächsten Sonntag ist die 2. Berliner Glühweintour angesagt. Genaue Informationen kommen noch (Startzeit, Startbereich). Los geht es in jedem Falle am Nachmittag, so 15:00 Uhr fände ich ganz gut. Stadtlicht sollte man dabei haben....

Wer ist dabei?

Bis denne
debakelo

Moin,

Eure Radelfee
hallo
da werde ich mich mal anschließen
danke rotporst für die arbeit die du damit hattest
alles rundherum war super gelungen..
wo hast du bloß den komischen mann her gehabt???:lol: :lol: :lol:

Zurück