AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Jo Speiche ,freut mich.....dann sind wir ja schon sechs....
denke mal,dass wir auch paar ruhige Strassen fahren und als Gruppe zusammenbleiben sollten,ansonsten könnten "Ausländer" wie Ati oder Debakelo oder Jenbo (kommst du eigentlich auch ,jenbo??) vielleicht die Orientierung verlieren....

letztes Jahr war das doch etwas chaotisch....aber vielleicht auch deswegen trotzdem sehr nett....
Da Tumor mitkommt,wäre ja eigentlich ne Abholung bei Loretta ganz gut...
Treff dann irgendwie bekannter Auerbachtunnel oder so....
dann nach Loretta Richtung Schöneberg..(sehr gute Strecke) zum Winterfeldplatz,wo erster Glühwein geprüft wird.....naja usw.....ich war heute am frühen Abend am Potsdamer Platz.....den Glühwein dort kannste vergessen

zuckersüss,teuer und nix drin....)
Citytour durch Skalitzerstr., Mitte, Friedrichstrasse... Regierungsviertel,Lust auf Tiergartentunneldurchquerung ???? (Ich ja) danach
gerne dennoch den Ku Damm (ev. Gedächtniskirche Glühweinstopp) runter und dann irgendwie weiter....Strecke ist schnell zu finden und kurze Orientierungspausen zwecks weiterer Streckenführung sind ja auch gut..Unter den Linden ist auch nett zu fahren .....über Pariser Platz zur Siegessäule oder Ernst Reuter Platz.....dann zur "Rennstrecke" Martin -Luther Str....oder eben irgendwie so.....
Schlusspunkt wieder Winterfeldtplatz....
Start Loretta so gegen 15 h oder auch eher 16 h finde ich gut....Meinungen/Vorschläge dazu????
Würde mich freuen,wenn mindestens 10,eher 15 oder mehr da mitkommen...
dann können wir mit Beleuchtung,die schon dran sein sollte,einfach ne Strassenseite voll besetzen,das geht auch schon mit 6 Leutz,aber ist mit 15 effektiver...
Gruss Horst