AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Hallo Domsen und @all, wie Medley das bereits sagte, wir fahren gemeinsam und kommen gemeinsam an am Donnerstag und bei so vielen Wochenendtouren die so um die 100km + 20km lang sind! Gehe mal davon aus, dass wir da so einen Schnitt von 30-32 km bringen also auch mal über 30 km /h fahren und auch mal darunter!
Ja stimmt Susanne, Dienstag ist die High - Speed Tour, grins! Gestern trafen Rainer, Sebastian und ich uns wieder am Rathaus und haben einen Schnitt von etwas über 36 km/ h auf einer Distanz von 64 km hinbekommen, auch icke ohne Schwierigkeiten, aber ok, mehr im Windschatten, war ca. 8km vorn! Wenn man am Di. mitfährt und nicht so stark ist, das sage ich mal aus meiner Sichtweise, denn genauso verhalte ich mich, und man ist bereit allein weiter zu fahren wenn einem die Puste ausgeht (man ist ja nicht in Not), dann kann man auch am Di. mitfahren. Aber auch am Dienstag wird berücksichtigt, wenn einem kurz die Puste weg bleibt und es dann wieder zügig weiter gehen kann. Für mich ist Dienstag die Herausforderungstour mit hohem Spaßfaktor und ungewissem Ausgang. Der Spaßfaktor ist bei allen unseren Touren gleichermaßen hoch, denn es fahren ausschließlich nette Leute mit.
Ganz herzliche Grüße,
herbert