• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

......

Anhänge

• 20.--Mai-06-001-b.jpg
    20.--Mai-06-001-b.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 104
  • 20.--Mai-06-003-b.jpg
    20.--Mai-06-003-b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 102
  • 20.--Mai-06-004-b.jpg
    20.--Mai-06-004-b.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 106
  • 20.--Mai-06-005-b.jpg
    20.--Mai-06-005-b.jpg
    54 KB · Aufrufe: 107
......

Anhänge

• 20.--Mai-06-006-b.jpg
    20.--Mai-06-006-b.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 107
  • 20.--Mai-06-007-b.jpg
    20.--Mai-06-007-b.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 119
  • 20.--Mai-06-009-b.jpg
    20.--Mai-06-009-b.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 185
Jo so icke nu och zuhause. Ich hab ja automatic_sheep noch bis Unter den Linden begleitet und bin dann weiter zu Alex wo ich mich mit Felix getroffen hab. Und wir haben dann beschlossen noch die Tunnelgeschichte zu klären. Also ab zum Lehrter Stadtbahnhof...

149965172_096ff5c52d.jpg

Den richtigen Moment abgepasst und ab durch das Modul...52,6km/h spitze und recht guter Schnitt, sind wir dann durch den Tunnel gehetzt. Da wars wenigstens trocken...und dann draussen am Potsdamer Platz wieder Regen.

149965094_1970582de0.jpg

Leider ist das Video nix geworden...naja nächstes Mal!:)

Hallo Ihr lieben

ich bin ziemlich Glücklich, daß die Erste von mir eingestelte Tour sooo viel Zuspruch gefunden hat:jumping: :jumping: Schade war das Wetter den Profis in Italien ging es nicht besser ist vieleicht ein kleiner Trost ;) ;)
danke an Roamer für die Bilder und an alle die schon gepostet haben.
:bier: :bier: Ihr wart ja alle dabei da muß ich ja auch garnichts mehr zum Ablauf sagen
Ja was mit Morgen isss ???weiß noch nich das Wetter soll auch nicht superschön werden hab ich mir sagen lassen aber mal Wetter.com den Radar anschauen.

@ Kante.: hat mich gefreut dich mall wieder gesehen zu haben mit FasaBortolo

das mit dem spargelhof und Familie schau mal hier

http://www.buschmann-winkelmann.de/

da findest Du alles was das Herz begehrt

fals jemand an den spargelhof von heute interesse hat

http://www.spargelhof-simianer.de/

es hat mir GANZ VIEL SPAß GEMACHT MIT EUCH und ich freu mich auf ein nächstes mal :bier: :prost: :bier: :prost:
gruß

tumor-pdm schrieb:
Jo so icke nu och zuhause. Ich hab ja automatic_sheep noch bis Unter den Linden begleitet und bin dann weiter zu Alex wo ich mich mit Felix getroffen hab. Und wir haben dann beschlossen noch die Tunnelgeschichte zu klären. Also ab zum Lehrter Stadtbahnhof...

149965172_096ff5c52d.jpg

Den richtigen Moment abgepasst und ab durch das Modul...52,6km/h spitze und recht guter Schnitt, sind wir dann durch den Tunnel gehetzt. Da wars wenigstens trocken...und dann draussen am Potsdamer Platz wieder Regen.

149965094_1970582de0.jpg

Mhm....ein wenig ""neidisch"" bin ich ja schon......aber es wird ja noch weitere Termine für Tunneldurchfahrten geben,da freue ich mich schon sehr drauf.Heute ging nix mehr Gruss Horst

Und weitere Ausfahrten mit angenehmen Leuten wie heute wird es sicherlich noch einige geben.....
ich freue mich auch darauf.....

Hier nochmal ne Grafik wie der verläuft :
tts_verkehrsbelastung_2.jpg

Felix und ich sind am Lehrter Bahnhof rein und direkt hintern Tiergarten wieder raus, nächste mal gehts komplett durch !:D

die Große schrieb:
es hat mir GANZ VIEL SPAß GEMACHT MIT EUCH und ich freu mich auf ein nächstes mal :bier: :prost: :bier: :prost:
gruß

Es war eine feucht fröhliche Runde der anderen Art, aber es hat auch mir mit euch Spaß gemacht.:daumen:
@die Große, wenn du wieder einen Vorschlag für eine Tour hast, nur raus damit.:cool:

frage: ...bin auch aus berlin doch höre jetzt das erste mal von dem tunnel...gut köpenick ist ja auch der arsch von berlin und man kommte ungern raus...wasn das fürn tunnel...und warum kann man da mit fahrrad durchfahren ?

der Tiergartentunnel......schon lange wäre ich da gerne mal durchgebrettert....
vom Schöneberger Ufer bis zum Lehrter Bahnhof.....2,4 km ,frage Tumor und PHR3AK...
die sind heute durchgedüst und hat wohl mächtig Spass gemacht.....
und ....du weisst ja..:p macht schon mehr Spass,wenn es verboten ist.....so auch hier.... Gruss horst

Letzte Meldung, EILT:

EIERKUCHTOUR von Bernau nach Liepe morgen "früh" start um 11:00 am bahnhof bernau. Eine S-Bahn kommt genau um 11 dort an. Freue mich auf zahlreiches erscheinen für unsere gemeinsame lullerrunde :cool:

@rob: Der Tunnel geht von der Invalidenstrasse rüber zum Reichspietschufer und soll die Entlastungstrasse ablösen. Der ist halt nur für KFZ, aber PHR3AK und ich sind heute gegen 20:00 Uhr da durch, war recht leer. Aber es soll wohl auch nen Videoüberwachung geben, aber am anderen Ende wartete keiner auf uns!:) Aber es ist echt sehr geil da lang zu brettern, sind mit ca. 39-40 im Schnitt da durch, rechts auf dem Standstreifen.

Verboten ist es trotzdem, leider...

...also schon geöffnet...naja egal, werd ich in den nächsten wochen wohl auch mal in angriff nehmen und ne kleine kamikaze-fahrt starten...

tumor-pdm schrieb:

Verdammt, hätte ich geahnt, dass Ihr doch noch durch den Tunnel fahrt, wäre ich noch mitgekommen... Naja, war ja nur ein Teilstück, bei der Komplettdurchfahrung bin ich dann hoffentlich dabei. Der Riesenkicker war jedenfalls klasse, auch wenn das Wetter nicht so dolle war.

soso, also 11 uhr. mann, ick hab doch wochenende. :rolleyes: werd ne ähnliche tour fahren, aber andersrum. p-berg, wandlitz, e-walde, malchow, bernau, p-berg. 110 km. aber erst um 13:00 :) also wenn hier nochn langschläfer is...

hallo leute, kann man sich für die 11 uhr tour in bernau noch einklinken? was denkt ihr denn wann wir wieder in bernau wären? wieviele leite kommen mit? wieviel km sind es? wie schnell wolltet ihr fahren? danke für die infos?

irjendwie sind sonst alle überein gekommen bei dem unsteten wetter nicht zu fahren... eierkuchtour wird wohl verschoben...

jop tunnel fahren rockt gewaltig ...... durch das leichte gefälle kann man richtig heftig leiern.
wenn donnerstag abend gutes wetter ist dann vieleicht da nen neuer versuch?

hab gerade gelesen das nächsten sonntag ne sternfahrt in berlin sein soll - wie siets aus?

Zurück