• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Ich war unterwegs .....Berlin - Braunschweig - Berlin ca. 500 km Hammerstrecke ,aber gut geschafft.War ziemlich schnell unterwegs mit meinem rotem Geschoss und das war sicherlich keine Luschenrunde...:D :D :D Gruss horst Bin übrigends geschaltet gefahren....mit 5 Gängen,ohne Helm aber mit Sicherheitsgurt.....mit super Schnitt
wie war das Wetter??? hast dich hoffentlich warm und trocken genug angezogen????

Die Stimmung raußen lädt irgendwie zu einem Abendradspaziergang ein oder?? :eek:

keine sorge bin viel zu faul gewesen heute, als das ich mich jetzt noch mal
anziehen und losfahren mag :D :D

gruß

die Große schrieb:
He hier ist ja richtig was los.. Trocken ist es ja geblieben aber der Wind und die ungewissheit das es wieder naß wird hat mich dann auch zu hause behalten , oder war außer roamer noch jemand drausen????
Gruß

yep, ich habs auch mal wieder geschafft. bin erst um drei los, ich langschläfer. war ein wenig einsam und ein bisschen winditsch, aber dafür trocken. und ich habs erste mal dieses jahr wieder 'n 30er schnitt bei 110 km ohne ausklicken :) darauf jetzt erst mal ein bad und dann :bier: :jumping:

freu mich schon auf das lange wochenende!!!! wie wärs da mit noch ner spargeltour, da hab ich ja wohl was verpasst :( hab's schon radelfee, andreasm und gregor erzählt... den ersten spargel, den ich dieses jahr gegessen hab, war in der mensa, hat zwar ganz gut geschmeckt, war aber sowohl faserig, als auch zerkocht :o deshalb: spargeltour!

@roamer

Jetzt hab ich auch Hunger. Ich überlege nur gerade, ob es wieder ein Mc Flurry mit Smarties oder doch ein Mc Sundae Erdbeer sein soll. Und als Vorspeise ein Döner ;-) Dafür muß ich mindestens 3 km laufen. Geht das schon als Spaziergang durch?

rotporst schrieb:
Also am 28.05. von Rathenow nach Berlin.....da hätte ich bei gutem Wetter ja auch Lust zu....mal sehen....wird wieder in der JHB übernachtet,mit Gruppenausweis oder wie macht ihr das?

Gruss Horst

Hallo Horst,

wir wollen am 27.05. Bhf. Spandau losfahren, ne gemütliche Runde durchs Havelland nach Rathenow und am nächsten Tag mit der Sternfahrt zurück. Ich hatte das letzthin schon mal bei der rennradgruppe geschrieben. Das mit der Übernachtung war etwas schwierig, vieles schon ausgebucht, JH gibt's nicht. Ich habe für die sechs, die sich bei mir gemeldet hatten, Übernachtungsplätze für 25,- pP bei Familie Paasche reserviert (keine Ahnung, was uns da erwartet). Eventuell springt von den sechsen noch einer wieder ab, der hatte nur so halb zugesagt und ich habe ihn noch nicht erreicht.

Wetterprognoses sehen leider bislang noch nicht so gut aus...

Gruß, grege

Rennradlusche schrieb:
@roamer

Jetzt hab ich auch Hunger. Ich überlege nur gerade, ob es wieder ein Mc Flurry mit Smarties oder doch ein Mc Sundae Erdbeer sein soll. Und als Vorspeise ein Döner ;-) Dafür muß ich mindestens 3 km laufen. Geht das schon als Spaziergang durch?
Den hab ich schon den ganzen Tag den Hunger.
Ich mach mir jetzt Nudeln mit Spargelspitzen in Olivenoel und ParmesanKäse, ein lecker Glas weißen Wein. und Nachtisch???? vieleicht gehe ich noch zur Tanke und hole mir ein Hägendas

grege schrieb:
Hallo Horst,

wir wollen am 27.05. Bhf. Spandau losfahren, ne gemütliche Runde durchs Havelland nach Rathenow und am nächsten Tag mit der Sternfahrt zurück. Ich hatte das letzthin schon mal bei der rennradgruppe geschrieben. Das mit der Übernachtung war etwas schwierig, vieles schon ausgebucht, JH gibt's nicht. Ich habe für die sechs, die sich bei mir gemeldet hatten, Übernachtungsplätze für 25,- pP bei Familie Paasche reserviert (keine Ahnung, was uns da erwartet). Eventuell springt von den sechsen noch einer wieder ab, der hatte nur so halb zugesagt und ich habe ihn noch nicht erreicht.

Wetterprognoses sehen leider bislang noch nicht so gut aus...

Naja....ich warte noch ab....ich erinnere mich an letztes jahr,wo ich eigentlich mal relaxt auf der Avus radeln wollte.....:( ist völlig ins Wasser gefallen.
Na mal sehen ,ob und was da geht oder nicht......

@ RR Lusche.....ich fange nu langsam, an mir Sorgen zu machen......wegen fehlendem Haarwuchs an den Waden.....:confused: :D :D

Gruss Horst

Rennradlusche schrieb:
Ick oooch. Ich glaube meine 10 Kilo, die ich seit Januar verloren habe, wollen zurück zu mir *lacht*
Nene da mach Dir mal keien Gedanken mein Trainer hat immer gesagt
der Ofen muß brennen, bloß das Brennmaterial sollte behutsam ausgewählt werden
damit es auch Erfolg hat..

Guten appetit

rotporst schrieb:
Ich war unterwegs .....Berlin - Braunschweig - Berlin ca. 500 km Hammerstrecke ,aber gut geschafft.War ziemlich schnell unterwegs mit meinem rotem Geschoss und das war sicherlich keine Luschenrunde...:D :D :D Gruss horst Bin übrigends geschaltet gefahren....mit 5 Gängen,ohne Helm aber mit Sicherheitsgurt.....mit super Schnitt

:lol:

bloß das Brennmaterial sollte behutsam ausgewählt werden

Das mach ich ja: Döner und Mc Flurry - nur bestes Material *lacht* Neee... war aber lecker! Und so viel, wie ich im Moment fahre, kann ich sowieso nicht essen. Von daher ist dat schon jut.

Rennradlusche schrieb:
Das mach ich ja: Döner und Mc Flurry - nur bestes Material *lacht* Neee... war aber lecker! Und so viel, wie ich im Moment fahre, kann ich sowieso nicht essen. Von daher ist dat schon jut.

Mein Güte, ist das eine Esskultur:Hier kocht die Hausfrau und man wird satt, gestern 1,5 Kilo Spargel selbst geschält und verarbeitet. Dazu festkochende Kartöffelkes, Kochschinken und zerlassene Butter. Sauce Hollandaise? Ne, nicht wirklich.
Also, ich kann nicht nur Spätzle produzieren.

Ne, ne, ist jetzt aber keine Einladung zum Essen an Euch. Dazu bin ich definitiv zu FAUL!;)

Nachti, Gruß an die 10Uhr Fahrer morgen,

Radelfee

Öhhhmm... Frauen können doch nicht wirklich kochen ;-) Obwohl ... wer weiß ... bis vor ein paar Wochen dachte ich auch, daß sie nicht Radfahren können *grinst*

tachen leute
na ham alle nen schönen so. gehabt ? hoffe ma ja was mann so lesen kann war er ja schön
leute oh mann ick kann jetzt den giro live und auf italiano verfolgen
im internet iss det schau dank an eine nette dame aus der nachbarschaft :D
aber ich denke ma die radsportbegeisterten unter euch haben den link schon länger mit dem internet tv :jumping: :jumping:

sacht doch mahl wann iss denn die nächste runde angedacht in der nächsten woche wäre zu allen schandtaten bereit :)
habe heute meinen neuen keller geputzt und eingerichtet für meine räder
tolle sache gibt keinen streß mehr mit der regierung die wohnung bleibt sauber und ick habe meine ruhe da unten in den tiefen verschlungenden
pfaden des olmoschen rennradkellers
und habe jetzt raus warum beim olmchen die kette gesprungen iss
DIE ISS KAPUTT hat villeicht jemand noch günstig eine abzugeben
schickt mahl bitte ne pn oder postet
also bis die tage
kante :D :bier: :D :D

ach mann habe ick ja janz vergessen
@ große
war och schön mit dir die tour und danke für das gelegentliche warten und ey am schäferberg habe ick jewartet ;) und der spargel war echt lecker und guter link und bis bald ick freu ma
olmo kante :p :p :p

ey tumor ick fass et ja nich mach ma und bimmel durch ick komm dann rüber uff nen tee oder sonstwat tel schick ick dir per pn
kante :rolleyes:

Zurück