D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Jo so icke nu och zuhause. Ich hab ja automatic_sheep noch bis Unter den Linden begleitet und bin dann weiter zu Alex wo ich mich mit Felix getroffen hab. Und wir haben dann beschlossen noch die Tunnelgeschichte zu klären. Also ab zum Lehrter Stadtbahnhof...
Den richtigen Moment abgepasst und ab durch das Modul...52,6km/h spitze und recht guter Schnitt, sind wir dann durch den Tunnel gehetzt. Da wars wenigstens trocken...und dann draussen am Potsdamer Platz wieder Regen.
Leider ist das Video nix geworden...naja nächstes Mal!![]()
die Große schrieb:es hat mir GANZ VIEL SPAß GEMACHT MIT EUCH und ich freu mich auf ein nächstes mal![]()
rost:
![]()
rost:
gruß
tumor-pdm schrieb:Jo so icke nu och zuhause. Ich hab ja automatic_sheep noch bis Unter den Linden begleitet und bin dann weiter zu Alex wo ich mich mit Felix getroffen hab. Und wir haben dann beschlossen noch die Tunnelgeschichte zu klären. Also ab zum Lehrter Stadtbahnhof...
Den richtigen Moment abgepasst und ab durch das Modul...52,6km/h spitze und recht guter Schnitt, sind wir dann durch den Tunnel gehetzt. Da wars wenigstens trocken...und dann draussen am Potsdamer Platz wieder Regen.
Leider ist das Video nix geworden...naja nächstes Mal!![]()
Speiche schrieb:aber erst um 13:00also wenn hier nochn langschläfer is...
PHR3AK schrieb:hab gerade gelesen das nächsten sonntag ne sternfahrt in berlin sein soll - wie siets aus?