• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ roamer
mann roamer der himmel iss eingestürzt weil ick alleine geradelt binn trotz alledem danke der nachfrage hast recht bin in der letzten zeit immer ohne helm unterwegs iss nich gut roamer also bis morgen zur schl.... runde ma gucken wer allet kommt
kante :D

hi egal wer kommt.....also morgen mit Helm,Kante !......ich auch !! Gruss und gute Nacht horst freu mich auf Samstag,hoffentlich klappt die Vorbestellung unserer äusserst sportlichen Truppe...:D :D gruss Horst

Rennradlusche schrieb:
Braucht man dafür Licht? Wenn ja, tut´s auch ein MTB oder heizt Ihr mir dann wech?
Moin
Wenn es um 2000uhr los geht und nur zwei std. dauert dann wohl nicht ansonsten kann ich Dir aushelfen muß aber Montiert werden CatEy reicht denke ich für die City.
Es gibt auch Menschendie sagen " an mein Renner kommt kein Licht " dann wirst Du das MTB nehmen müßen, und zeigen was Du in Deinen Beinchen hast :D :D

Freu mich auf Samstag wird bestimmt Lustig

Gruß

die Große schrieb:
Moin
Wenn es um 2000uhr los geht und nur zwei std. dauert dann wohl nicht ansonsten kann ich Dir aushelfen muß aber Montiert werden CatEy reicht denke ich für die City.
Es gibt auch Menschendie sagen " an mein Renner kommt kein Licht " dann wirst Du das MTB nehmen müßen, und zeigen was Du in Deinen Beinchen hast :D :D

Freu mich auf Samstag wird bestimmt Lustig

Gruß

Bin auch für alles ab 19.30 Uhr, da wir ja erstmal aus Babelsberg zurücklullern müssen und auch noch `was essen :-). N8-Ride aber ohne mich...

Horst, was sagt die Hotline?

Gruß Radelfee

Hi....die nette Hotline sagt,dass es erst ab 10.00 h konkrete Auskünfte gibt....
wär ja schön,wenn alles easy klappt.......Gruss Horst

Also reserviert ist nun für Samstag 18.30 h - 20.00 h :) :) na,das wird ja sicher lustig.
Die nette Dame meinte,dass soweit dann alles okay ist und würde sich bei mir melden,wenn was dazwischen kommen sollte :confused: aber was das denn sein könnte,wusste sie auch nicht.
Aber eigentlich können wir davon ausgehen,dass das klappt.
Werde da Freitag sicherlich noch mal nachhaken oder vorbeifahren.
8 Leute müssen wir mindestens sein ,das wird ja kein Problem sein und dann tauchte noch die Frage auf,ob wir Passanten benötigen....:rolleyes: :rolleyes:

gruss horst

Radelfee schrieb:
Bin auch für alles ab 19.30 Uhr, da wir ja erstmal aus Babelsberg zurücklullern müssen und auch noch `was essen :-).
Gruß Radelfee

Das Spiel geht doch bis 17:45 und ne dreiviertel Stunde von Babelsberg bis zum Kranzler ist doch für dich kein Problem ;)
Essen gibt's zum mitnehmen am DriveIn:p

Dir aushelfen muß aber Montiert werden CatEy reicht denke

Vielen Dank für das Angebot! Aber ich habe hier - glaub ich - noch irgendwelche Funzeln rumliegen, die ich mal geschenkt bekommen und als Taschenlampe mißbraucht habe ;-)

Es gibt auch Menschendie sagen " an mein Renner kommt kein Licht "

Ja, das habe ich auch gehört *ginst* Gute Einstellung!

dann wirst Du das MTB nehmen müßen, und zeigen was Du in Deinen Beinchen hast

Da kauf ich mir mal noch ´nen Stadtplan oder nehme meinen PDA mit. Denn wenn Ihr abreissen laßt, finde ich mich ja nicht nach Hause ;-)

rotporst schrieb:
Hi Speiche....dann war der Urlaub ja wohl ein Erfolg....das nächste Mal kommt die lady dann wohl wieder nach Berlin,oder.....;) wie schön.....:rolleyes:
Komm doch Sonntag zur lockeren Nordrunde mit,die ist bei gutem Wetter sicher entspannt und okay....
Samstag ne Cityfahrt würde ich auch gerne machen.....mit dem Kickern ..das muss ich mir erst mal anschauen,weil am kicker Tisch ist es ziemlich egal,ob ich da stehe oder nicht....:D :D ich kann definitiv nicht kickern :jumping: :jumping:

Würde mich freuen,wenn du am WE irgendwie dabei wärst....denke dran....alter Raser.....langsam fahren !!! Gruss Horst

nö, das mit der amerikaner war ein 110%iger misserfolg. :rolleyes: zum glück hab ich danach noch für 12 tage meine schwester in shanghai besucht. da war genug ablenkung, um das mädel zu vergessen :)

also klar sonntag tour bin ick dabei! samstag denk ich auch, wenn's da keine qualifikation für die teilnahme gibt :D was heißt denn nordrunde? ist da schon ne strecke geplant?

Hi Speiche....schade ...ist aber ja oft so :( :(
Wir sind an dem Megakicker alle total unqualifiziert,ich denke selbst Tumor wird dort mit seinen Tricks nicht so richtig weiterkommen :D
Die Sonntagrunde soll wohl von Bernau nach Finow führen,oder Finowfurt oderwasweissich......dort gibts jedenfalls in bekannter Lokalität paar Pfannkuchen und dann zurück.....Tour hat wohl so 80 km,kann aber wohl beliebig verlängert werden und ist betont luschig......(damit die Höllentouristen diesmal auch alle mitkommen :p :p ) :duck:

ich fahre auch deswegen mit,weil ich den Norden /Nordosten mal ein wenig kennenlernen will.....ist ja wohl ganz schön und relativ ruhig dort,aber ich kenne mich da gar nicht aus.

Gruss horst

yeah speiche,
welcome back !

freu mich auch schon auf die sonntachstour !

-----------------------------------------------------------------------

jens jetzt als jenbo, aus einfachheitsgründen

tach, kiggern klingt jut. nightride ebenso. Werd vorbeischauen im HT-Nachtdress :D Hat jemand stregge parat?

Sonntach wird sicher kool mit vielen leuten. War heut schon in liepe bei der guten Frau Kühn, bei ihr is sonntag grosser radtag mit mindestens 2 angemeldeten gruppen :bier:

Ja, bei Frau Kühn is(s)t man immer richtig ! :)
War heute mit meiner Frau ( ohne Rad ) da, als wir, wie schon lange geplant, das Schiffshebewerk besichtigten.
Als wir eintrafen, liess ein Reisebus vor der Tür nichts Gutes erwarten. Alle Tische im Gastraum waren restlos besetzt.
Aber da wir Radsportler nun mal Frau Kühns besondere Zuneigung besitzen, brachte sie uns erst mal für eine halbe Stunde, mit Kaffee und Kaltgetränken versorgt in ihrem Wohnzimmer unter, bis die Reisegruppe weg war.
Dann wurden wir in der Gaststube bestens versorgt.
Das nenne ich Gastfreundschaft. :)
Neben dem leckeren Essen, durfte ich dann auch noch automatic sheep und trifi persönlich kennenlernen, die auf ihrer Runde bei Frau Kühn hereinschauten.
Auch ohne Rad ein gelungener Tag. Aber morgen früh wird wieder fleissig gekurbelt :D
Gruss Wolfgang

Na hoffentlich ist die Terrasse bis Sonndach fertisch:daumen: .
Sonst weiß Frau Kühn ja nicht, wo sie so viele Radler bewirten soll:cookie: ;)

Hi ne City tour könnte ich mir recht schnell aus dem "Handgelenk" schütteln,will aber nicht dauernd voran fahren.....werde dazu vielleicht ne Strecke morgen posten und dann wissen bei Zustimmung alle so einigermassen Bescheid.

Nach dem Kickern auf jeden Fall Kudamm runter und über Zehlendorf / Dahlem zurück über Schöneberg nach Mitte.....gute Strassen vorwiegend...über grossen Stern Richtung Pariser Platz Kurve um Regierungsgebäude,vorbei am neuen Bahnhof und dann Kurvengehetze ums Kanzleramt.....dann weiter über Potsdamer Platz ......weiter weiss ich jetzt nicht :confused: :confused:
aber da findet sich schon was....

Gruss horst

Zurück