• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So Kinders hier ein paar Infos zum Bären_Kickern:

Öffnungszeiten: 12-20 Uhr
Während dieser Zeit ist ein offizieller Schiedrichter anwesend - gut zu erkennen an dem Aufdruck "Schiri" auf seiner Jacke. ;)
Pro Team werden 4 Leute benötigt.
Morgen findet ein offizielles Turnier statt, während der Zeit keine also keine "Laufkundschaft"

Da das auch ein schöner Spielplatz für die Kiddies ist, ist eine Reservierung sicherlich sinnvoll, wenn wir da in der Gruppe gemeinsam antreten wollen.

Das ist ein schöner Ausgleichsport für die Schultern und Oberarme :D
Hier noch ein paar Bilder, für die die sich das nicht vorstellen können.

DSC00081.jpg

DSC000841.jpg

DSC00083.jpg

Also, wer ist wann dabei?

He also wenn ihr mich als absolut schlechten Kicker akzeptiert bin ich dabei.....
Freitag oder Samstag... mit anschliessender Citytour....wo ich mich besser auskenne...:p :p
sollten mehr Leute zusammenkommen,können wir auch sehr gerne immer wechseln......sieht jedenfalls gut aus und macht bestimmt Spass !!!
kostest das eigentlich was ?? und wenn.......wieviel??? gruss horst

Ich arbeite am Wittenbergplatz und kann 15:30 Feierabend machen.
Wenn sich mindestens 3 Leute finden, bin ich mindestens an einem Tag von Montag bis Mittwoch nächste Woche dabei.

Donnerstag muss man ja mal sehen, was tourmäßig läuft.

Gut finde ich ja an diesem Teil, dass die Kickerprofis an so einem Ding auch keine Erfahrung haben und einen nicht vom Tisch fegen.

Gruß

Matthias

roamer schrieb:
Zum ersten Punkt - wann hättest du denn Zeit?

Zum zweiten - das ist ja schon ein echtes Spitzenspiel.
Potsdam hat ja seit der letzten Begegnung einige Ausfälle zu verzeichnen.
Würdest du die Karten in Vorverkauf kaufen wollen, oder es darauf ankommen lassen?

Ich könnte Samstag nach dem Turbine Spiel. Ich denke, ich kaufe keine Karte und würde es "drauf ankommen lassen". Das Kickern sieht doch nett aus, oder? Dann machen wir es Samstag halt mit Regenjacken :-).

Radelfee

Super Bilder!!!!! genau den meinte ich :D :D *FREU*
@roamer.: Danke für Deine Aktion

der steht da schon gaaanz lange ungefähr ein Jahr???? :feier: :feier:

da schreibt die Presse ganz neu extra für die WM:aufreg: :aufreg: :aufreg:

Ich kann am Samstag definitiv
gruß

Heidjer schrieb:
Oder gibt es das nur an diesem Wochenende?

Nee, aber es scheint sich ja wohl der samstag abzuzeichnen.

Bisher könnten wohl Samstag:
- Radelfee
- rotporst
- die Große
- grege
- rennradlusche
- ich
- tumor
- kante

träterä

EDITh sagt: es sind 8 Leute <------- Und, bekommen wir 8 Leute zusammen ??

Mehr sind natürlich noch besser, dann kann auch mal gewechselt werden.
So 1,5h kickern ist bestimmt anstrengender als radeln, besonders wenn man nur das einarmige Maßkrugreißen als Ausgleichssport macht
biggrin.gif

Ist bloß noch die Frage, ob am Samstag nicht der Rest der Stadt auch will...

Man sollte also Morgen da mal anrufen.

Ich habe morgen früh erstmal ne Telko, die üblicherweise 2h dauert, kann vielleicht jemand von euch da morgens anrufen?
Da ist auch so eine Art Büro, wo wohl diese Kicker-Bären im Kleinformat als Souvenier verkauft werden.

Ja....ich auch Samstag.....definitiv!!
8 Leuts sollten wir schon mindestens sein,oder....?? Und dann kann man sich anmelden oder wie läuft das ?? Für wie lange denn eigentlich und wer macht das ggf. ?? da besteht doch sicherlich ganz schöner run auf den kicker ,oder täusche ich mich ??
@ Heidjer.....du hast vollkommen recht.....mit "normalen" Kickerqualitäten kommste da nicht weit :D :D also mache ich mit......:cool: :cool:
und danach ne Citytour durchs nächtliche Berlin.....:) :)
Gruss Horst

Hi roamer....da waren wir gleichzeitig.............

Radelfee schrieb:
Ich könnte Samstag nach dem Turbine Spiel. Ich denke, ich kaufe keine Karte und würde es "drauf ankommen lassen". Das Kickern sieht doch nett aus, oder? Dann machen wir es Samstag halt mit Regenjacken :-).

Radelfee

Samstag wird es nicht regnen, du mußt nur brav deinen Teller aufessen.
Ich würde mich dir am Samstag evtl anschliessen wollen.
Wann willst du losfahren und hast du ein dickes Schloß fürs Rad mit? :eek:

Roamer....sage mir,wo genau ich da anrufen muss.....dann versuche ich das für Samstag.....ich habe morgen vormittag Zeit :p Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ja....ich auch Samstag.....definitiv!!
8 Leuts sollten wir schon mindestens sein,oder....?? Und dann kann man sich anmelden oder wie läuft das ?? Für wie lange denn eigentlich und wer macht das ggf. ?? da besteht doch sicherlich ganz schöner run auf den kicker ,oder täusche ich mich ??
@ Heidjer.....du hast vollkommen recht.....mit "normalen" Kickerqualitäten kommste da nicht weit :D :D also mache ich mit......:cool: :cool:
und danach ne Citytour durchs nächtliche Berlin.....:) :)
Gruss Horst

Hi roamer....da waren wir gleichzeitig.............

Also, ich habe am Sonntag keine Zeit um ne ordentliche Tour zu machen (lecker Kindergeburtstag mit meinem lieben Robert). Also muss Samstag was passieren. Kickern ist ganz lustig und ich wäre gern dabei. Gibt es vorher / nachher eine schöne Ausfahrt ins Umland (nicht nur Stadt!!!)?

LG@all von Debakelo

rotporst schrieb:
Roamer....sage mir,wo genau ich da anrufen muss.....dann versuche ich das für Samstag.....ich habe morgen vormittag Zeit :p Gruss Horst

Im posting 4666 habe ich ja einen alten Zeitungsartikel zitiert, da stand:
Wer sich seinen Platz (auch für Teams) sichern möchte, meldet sich bei der Servicenummer Tel.: 88 77 11 98 an.

Falls das nicht mehr aktuell sein sollte, hilft bestimmt:

Buddy Bär Berlin GmbH
Kranzlereck
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin

Tel.: ++49 (0) 30/ 88 77 2681
Fax: ++49 (0) 30/ 88 77 2690
e-mail: [email protected]

Von der Zeit her würde ich sagen nicht vor 18:00 eher 18:30, da das Fußballspiel in Babelsberg ja um 16:00 losgeht.
Und so ca. 1,5 Stunden sollten doch reichen, danach schön die Beine beim City-N8-Ride auslockern :-)

Hi Roamer....ich werde da morgen mal intensiv nachfragen......stelle uns da natürlich gleich als proffessionelle Sportlergruppe dar....
also Samstag ......16.00 h 18.00 h 20.00 h Tour danach,Tour davor oder gar ganz sportlich beides ???
mal sehen,was die morgen erzählen ;) ich werde es gleich mal versuchen....
22.40 h....... gemacht ....geht erst wieder ab 8.00 h morgen....ich bleibe einfach mal dran

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Roamer....ich werde da morgen mal intensiv nachfragen......stelle uns da natürlich gleich als proffessionelle Sportlergruppe dar....
also Samstag ......16.00 h 18.00 h 20.00 h Tour danach,Tour davor oder gar ganz sportlich beides ???
mal sehen,was die morgen erzählen ;) ich werde es gleich mal versuchen....
22.40 h.......

Gruss Horst

Ja, 18:30 - 20:00 Kickern wenn es klappt, danach wer will City-N8-Ride.
Was ihr voher macht, keene Ahnung.
Ick werd' vielleicht mal die Radelfee begleiten.

Mach das ruhig ...Grosse...vielleicht hat ja wer Lust....?? je mehr desto besser denke ich mal....:D
Ich werde mich also ab morgen früh definitiv darum kümmern,einen Termin um 18.30 - 20.00 h für uns am Samstag zu bekommen.Citytour danach oder davor oder gar beides optional.
""Uns"" ...wir sind natürlich eine sportlich ambitionierte Gruppe mit feedback und Bekanntheit.....und nicht so eine softe Luschenbande.....die können sich freuen,wenn wir uns dafür hergeben,1.5 Std. ein superkickerspiel abzugeben.....:rolleyes: :rolleyes:
eigentlich sollten wir dafür bezahlt werden.....:D :D
okay...mal abwarten,was die mir morgen erzählen,da bin ich ja mal gespannt;)
kann auch ggf. schnell da mal vorbeifahren.....
hoffew doch sehr,dass wir da einen Termin bekommen,aber glaube nicht so recht dran......
abwarten........... gruss Horst

also kante kommt auch wenns recht iss
super teil der bärenkicker aber ick spiele jenauso schlecht oder gut wie uns horst :D :D :D
habe jetzt nich in unseren anderen freds geblättert mit morgen hütte 17,00 uhr iss doch allet klar oder
@ horst wir 16,30 uhr rth beauty mountain allet klaro wie ick hoffe :)

icke heute alleine raus :( :( oh mann der himmel iss eingestürzt
also bis morgen so long
olmo kante
@ ati wat loß mit dir luschenrunde oder wat ? hab da nich so :D

Zurück