Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
City-N8-Ride.
MoinRennradlusche schrieb:Braucht man dafür Licht? Wenn ja, tut´s auch ein MTB oder heizt Ihr mir dann wech?
die Große schrieb:Moin
Wenn es um 2000uhr los geht und nur zwei std. dauert dann wohl nicht ansonsten kann ich Dir aushelfen muß aber Montiert werden CatEy reicht denke ich für die City.
Es gibt auch Menschendie sagen " an mein Renner kommt kein Licht " dann wirst Du das MTB nehmen müßen, und zeigen was Du in Deinen Beinchen hast![]()
![]()
Freu mich auf Samstag wird bestimmt Lustig
Gruß
Radelfee schrieb:Bin auch für alles ab 19.30 Uhr, da wir ja erstmal aus Babelsberg zurücklullern müssen und auch noch `was essen.
Gruß Radelfee
Dir aushelfen muß aber Montiert werden CatEy reicht denke
Es gibt auch Menschendie sagen " an mein Renner kommt kein Licht "
dann wirst Du das MTB nehmen müßen, und zeigen was Du in Deinen Beinchen hast
rotporst schrieb:Hi Speiche....dann war der Urlaub ja wohl ein Erfolg....das nächste Mal kommt die lady dann wohl wieder nach Berlin,oder.....wie schön.....
![]()
Komm doch Sonntag zur lockeren Nordrunde mit,die ist bei gutem Wetter sicher entspannt und okay....
Samstag ne Cityfahrt würde ich auch gerne machen.....mit dem Kickern ..das muss ich mir erst mal anschauen,weil am kicker Tisch ist es ziemlich egal,ob ich da stehe oder nicht....![]()
ich kann definitiv nicht kickern :jumping: :jumping:
Würde mich freuen,wenn du am WE irgendwie dabei wärst....denke dran....alter Raser.....langsam fahren !!! Gruss Horst