• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@tumor

Das Video... Du hast echt ´nen Knall! Und ich mag Leute, die ´nen Knall haben ;-)

Aber Deinen Bruder, den mußte öfter mal auf´s Rad scheuchen. Der sieht ja aus wie ich im Januar *lacht*

Naja der is seit Oktober nich mehr RR gefahren, was ich auch gemerkt hab heute, dafür hat er seitdem die coolste Nichte die ich je hatte !:)

Was an dem Video is so, das ich nen Kanll haben könnte ? Den hab ich schon aber , wie jetzt ????:D

tumor-pdm schrieb:
Naja mir war langweilig weil ich auf meinen Bruder warten musste

Guten Morgen
Ich hab zudiesem Anlass keinen andren Text Zitieren gefunden..

Kennt einer von euch den großen Kicker in der Passage am Kranzler??????Habt da überhaupt einer Lust zu???? sich da zu treffen????und das mal auszuprobieren???
danach könnten wir einen kleinen N8chtRide vornehemen nur so ein bischen in der Weltgeschichte umherfahren???? war hier irgendwann mal ein Thema????? :eek:
Hab da gerade was drüber in der TV Kiste gesehen und darum kam mir der Gedanke :prost: :prost:
vielleicht bis später

gruß

die Große schrieb:
Kennt einer von euch den großen Kicker in der Passage am Kranzler??????

Wo soll da ein Kicker sein? Da werde ich doch gleich mal heute abend vorbeischauen.

Das hier habe ich gerade bei der mottenpost gefunden:

Buddy-Bären laden im Kranzler Eck zum Kicken
Charlottenburg
Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat sich das Neue Kranzler Eck ein Vorspiel einfallen lassen: Heute wird dort ein Kicker aufgestellt, dessen Spielfeld elf mal sechs Meter groß ist. 20 Kicker-Buddy-Bären schießen den Ball durchs Feld. Gebaut wurde das Spiel in den Filmstudios Babelsberg. Startschuß für die neue Reihe "Kick mal im Neuen Kranzler Eck" ist heute um 13 Uhr. Bildungssenator Klaus Böger, WM-Botschafter Michael Preetz und City-Quartiermanager Bernd Andrich sind beim Auftaktspiel mit von der Partie. Ab morgen ist der Kicker für jeden zugänglich. Sofern er frei ist, kann täglich zwischen 12 und 20 Uhr gespielt werden. Wer sich seinen Platz (auch für Teams) sichern möchte, meldet sich bei der Servicenummer Tel.: 88 77 11 98 an.

bsm

roamer schrieb:
Wo soll da ein Kicker sein? Da werde ich doch gleich mal heute abend vorbeischauen.

Das hier habe ich gerade bei der mottenpost gefunden:

Buddy-Bären laden im Kranzler Eck zum Kicken
Charlottenburg
Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat sich das Neue Kranzler Eck ein Vorspiel einfallen lassen: Heute wird dort ein Kicker aufgestellt, dessen Spielfeld elf mal sechs Meter groß ist. 20 Kicker-Buddy-Bären schießen den Ball durchs Feld. Gebaut wurde das Spiel in den Filmstudios Babelsberg. Startschuß für die neue Reihe "Kick mal im Neuen Kranzler Eck" ist heute um 13 Uhr. Bildungssenator Klaus Böger, WM-Botschafter Michael Preetz und City-Quartiermanager Bernd Andrich sind beim Auftaktspiel mit von der Partie. Ab morgen ist der Kicker für jeden zugänglich. Sofern er frei ist, kann täglich zwischen 12 und 20 Uhr gespielt werden. Wer sich seinen Platz (auch für Teams) sichern möchte, meldet sich bei der Servicenummer Tel.: 88 77 11 98 an.

bsm
genau den mein ich, aber der steht da schon lange :eek: :eek: :eek:

ich bin jetzt mal den ganzen Tag nict online wer gibt mir bescheid wenn es zu der Verabredung kommt??? :) :)
Roamer Du hast meine Handynr. und Rotporst auch
ich kann allerdings erts ungefähr ab 1900uhr dazukommen
gruß

Riesenkicker plus City-N8-Ride - das fände ich auch klasse. Leider bin ich diese Woche schon fast jeden Tag ausgebucht. :heul: Aber wenn man den Kicker laut Artikel eh reservieren muss, klappt das ja vielleicht erst am WE oder nächste Woche :hoff:

Icke wär natürlich auch dabei. Ich habe das Teil schon gesehen und war ganz traurig, daß ich keine Horde zum Mitspielen dabei hatte.

Heute abend kann ich leider nicht.

Ab übernächste Woche bin ich zwei Wochen bin ich nicht in der Stadt, aber bis dahin ginge (außer Mittwoch ;) ) eigentlich immer.

Wer hat denn wann konkret Zeit?
(Unabhängig von der Reservierung)

Heute:

RRLusche [ ]
Tumor ?
boom [x]
grege [ ]
die große [x]
icke [x]

4 Leute sollten es wohl schon sein...

Was ist mit Samstag ?
Die Eierkuchentour beginnt Sonntag zu einer humanen Zeit mit moderatem Tempo. Da braucht man vielleicht ausnahmensweise nicht schon um 10 ins Bett :D

@grege was heißt WE bei dir, evtl auch schon Freitagabend?

Edith sagt: Nächste Woche bin ich noch da, aber Dienstag bin nach dem ziehen des Weisheitszahns bestimmt nicht in der Verfassung irgendwas zu machen. Mittwoch ginge vielleicht schon, dann könnte ich Heidjer auch den von ihm gewünschent detailierten Bericht nachliefern.:p

hey!

wieder zurück ausm urlaub! bisschen traurig, dass es vorbei is :heul: ... is aber auch ganz nett, wieder in b zu sein :) wo ja hier der frühling langsam anfängt...

diese woche bin ich abends schon ganz gut beschäftigt, aber am wochenende würd ich ja gern ne tour machen. lange n8 der wissenschaften hab ich eher keine lust, das mach ich ja schon jeden tag. aber wer lust hat, ein paar laser-experimente anzuschauen, dem kann ich das max-born-institut empfehlen in adlershof :D werd mich aber wenn's irgendwie geht um die ehrenamtliche arbeit samstag nachts drücken :p

grüßle, martini

grege schrieb:
Riesenkicker plus City-N8-Ride - das fände ich auch klasse. Leider bin ich diese Woche schon fast jeden Tag ausgebucht. :heul: Aber wenn man den Kicker laut Artikel eh reservieren muss, klappt das ja vielleicht erst am WE oder nächste Woche :hoff:

Ja, ich möchte auch mitmachen!!!

Apropos: Hat jemand Lust, am Samstag, 16 Uhr, mit zum UEFA-Damen-Fußball-Hinspiel Turbine ./. Frankfurt nach Babelsberg zu radeln? Gibt noch Stehplätze. http://www.ffc-turbine.de/

Gruß Radelfee

Radelfee schrieb:
Ja, ich möchte auch mitmachen!!!

Apropos: Hat jemand Lust, am Samstag, 16 Uhr, mit zum UEFA-Damen-Fußball-Hinspiel Turbine ./. Frankfurt nach Babelsberg zu radeln? Gibt noch Stehplätze. http://www.ffc-turbine.de/

Gruß Radelfee

Zum ersten Punkt - wann hättest du denn Zeit?

Zum zweiten - das ist ja schon ein echtes Spitzenspiel.
Potsdam hat ja seit der letzten Begegnung einige Ausfälle zu verzeichnen.
Würdest du die Karten in Vorverkauf kaufen wollen, oder es darauf ankommen lassen?

Na da bin ich ja eigentlich froh das heute nur wenige gekonnt hätten, ich glaub mal dazu braucht es mindestens 6 Pers. oder so :confused: :confused:

ich kann erst wieder am Samstag :rolleyes: :rolleyes:

Speiche schrieb:
lange n8 der wissenschaften hab ich eher keine lust, das mach ich ja schon jeden tag.
Hall Speiche da mußt Du keine Angst haben war schon am 13.05.06 :D :D

euch einen schönen Abend
Gruß

Speiche schrieb:
hey!

wieder zurück ausm urlaub! bisschen traurig, dass es vorbei is :heul: ... is aber auch ganz nett, wieder in b zu sein :) wo ja hier der frühling langsam anfängt...

grüßle, martini

Hi Speiche....dann war der Urlaub ja wohl ein Erfolg....das nächste Mal kommt die lady dann wohl wieder nach Berlin,oder.....;) wie schön.....:rolleyes:
Komm doch Sonntag zur lockeren Nordrunde mit,die ist bei gutem Wetter sicher entspannt und okay....
Samstag ne Cityfahrt würde ich auch gerne machen.....mit dem Kickern ..das muss ich mir erst mal anschauen,weil am kicker Tisch ist es ziemlich egal,ob ich da stehe oder nicht....:D :D ich kann definitiv nicht kickern :jumping: :jumping:

Würde mich freuen,wenn du am WE irgendwie dabei wärst....denke dran....alter Raser.....langsam fahren !!! Gruss Horst

Zurück