• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bodo schrieb:
Hatte den Veranstalter selbst am fon und der meinte sowas, wie die profis werden über Sand, Schotter und übelste Kopfsteinplasterstücke geschickt und wenn man rennen fahren will, sich bei den Profis nicht aufregt, dann muß man da auch durch.
Bloß muß ich mein Material selber bezahlen.

gruß
Bodo

Der Werner Otto hat der Buckower Verwaltung damit gedroht, das Rennen zukünftig nicht mehr stattfinden zu lassen, wenn die das Pflaster wegasphaltieren.

Heidjer schrieb:
Was sagste denn zu Hannes Angebot? Ich finde das ja ziemlich großzügig von ihm, einfach 4 Leute aufzunehmen. Und auch Rod hat ja seine Bude spontan für z.B. Teilnahme an RTF angeboten.

Ja, das finde ich auch sensationell! :)
Wahrscheinlich in Unkenntnis darüber, auf was er sich da einlässt? :ka: ;)

hey sixx, - haste ne Identitätskrise und deine
Räder vakooft?? :confused: :D

sixx.jpg

Original geschrieben von Bodo
Hatte den Veranstalter selbst am fon und der meinte sowas, wie die profis werden über Sand, Schotter und übelste Kopfsteinplasterstücke geschickt und wenn man rennen fahren will, sich bei den Profis nicht aufregt, dann muß man da auch durch.
Bloß muß ich mein Material selber bezahlen.

gruß
Bodo

Der Werner Otto hat der Buckower Verwaltung damit gedroht, das Rennen zukünftig nicht mehr stattfinden zu lassen, wenn die das Pflaster wegasphaltieren.

Ganz großes Kino! Da mache ich mal den Vorschlag, daß alle Kopfsteinpflaster-Beführworter einen neutralen Materialwagen sponsoren. Dann fahren Viele bestimmt gerne mit ;-)

Hi gerade zurück von kleiner Tour mit der Rennradgruppe......ich bin ganz hin und weg von dem Daccordi.....das olle Teil läuft wie Sau (und allen davon :D :D )
gute Laufräder,neue Innenlager,neue Ritzel und neue Kette machen sich doch bemerkbar und ich bin heute teilweise richtig schnell gefahren,hat mich selbst gewundert.....aber klasse ist das!!

Ich werde morgen paar Jobs einfach absagen und ne größere Runde drehen...
mit Sicherheit R 1 runter und über Brück zurück......

@ twobeer.....: nun quietscht auch nix mehr,habe heute ne neue shimano Kette montiert und alles ist bestens.Das Steuerlager bekommt kein Spiel mehr und die Tretlager musste ich heute noch mal kräftig nachziehen.....die Ritzel 11 - 19 sind für berliner Hügel absolut kein Problem und bergrunter und in der Ebene machen die grossen Übersetzungen schon richtig Spass....

@ Grosse....war ja da 19.45 h Spinnerbrücke,aber habe ja gar nicht Bescheid gesagt......:( also bis zum nächsten Mal.

Tumor,wann drehen wir denn mal wieder größere Runden in deiner Ecke????
Ich bekomme mit dem Wetter richtig Lust und muss ja ""üben"" Hamburg,Ostsee,München,Masuren (vielleicht)

Gruss horst

rotporst schrieb:
@ Grosse....war ja da 19.45 h Spinnerbrücke,aber habe ja gar nicht Bescheid gesagt......:( also bis zum nächsten Mal.
Moin Du
nich so schlimm hätte ich auch gar nichtgeschafft haben beim Sport noch ein bischen Urlaubslage getrunken.
:prost: :prost:
bin auch gerade erts zurück und das ohne Licht aber in Kurz erste mal heute wie im richtigen Sommer

bis bald mal @ all
gruß

hallo zsam,
wer fährt denn nun bei rund um buckow mit ???
vorletzte woche waren bei unsere tour doch auch 2 kandidaten dabei ( hab leider euren namen vergessen ).zur erinnerung wir waren die abgehängten, die dann die havelchausee gefahren sind.
gruß elvis

:D :D :D soll ich mal gemein sein.....?? die abgehängten fahren die Rennen mit und die Raser lassen es lieber sein und fahren RTF`s....schon etwas komisch,oder....???ich selbst fahre definitiv gar kein Rennen mit,ist mir einfach zu gefährlich,obwohl ich schon glaube,das so etwas total Spass macht.....aber nach ein paar wenigen Erfahrungen macht mir persönlich diese Droge etwas Angst.....ist ja auch okay...soll jeder selbst entscheiden.....Gruss horst

rotporst schrieb:
@ twobeer.....: nun quietscht auch nix mehr,habe heute ne neue shimano Kette montiert und alles ist bestens.Das Steuerlager bekommt kein Spiel mehr und die Tretlager musste ich heute noch mal kräftig nachziehen.....die Ritzel 11 - 19 sind für berliner Hügel absolut kein Problem und bergrunter und in der Ebene machen die grossen Übersetzungen schon richtig Spass....

Gruss horst

Da gratuliere ich zur neuen Geräuschlosigkeit!

Werde Samstag und Sonntag jeweils morgens ab Pankow Richtung Norden fahren. Mitfahrer sind willkommen.

Twobeers

Zurück