hey Kante....da bist ja noch früher los als ich

,bei mir ging es heute so um 7.30 h Richtung Pankow
los, um mich mit twobeer,schmadde und sheep von den Höllentouristen zu treffen.....eine Schnuppertour in den Norden war ja mal angesagt.
Nach anfänglichem üblichen Stadtverkehr,der nun Samstag morgen auch halb so wild war,kamen wir schnell auf ruhige Strassen.Supergute Strassen,wo die Räder fast von alleine rollen

Zumindest auf dem ersten Stück brauchte ich eigentlich gar nicht treten,sondern musste nur zusehen,dass ich die Füsse hochhebe...
und war schon der festen Überzeugung,dass die Jungs sich das ein bisschen zu einfach machen mit dem RR fahren.
Kam nachher mit Gegenwind und etwas anderen Strassenbelägen natürlich ganz anders.
Kurz und gut ,war ne tolle Tour,die für mich vom Tempo her ziemlich fix war und ich bin froh,dass ich gut mitgekommen bin.Auf jeden Fall werde ich /oder sollten wir mal in den Norden fahren,ab Bernau solls wohl noch besser sein.
Die drei haben einen reichlich guten Tritt und wir sind streckenweise für meine Verhältnisse ganz schön schnell gefahren.Zuletzt mußte twobeer noch zeigen,wo der Hammer hängt und erhöhte das Tempo,was ich mir nicht einfach so gefallen lassen wollte und "etwas leidend"

mitzog.Wieder in Berlin mussten wir feststellen,dass sich sheep und schmadde abgeseilt hatten,was ich absolut nicht mitbekommen habe.....ich war zu sehr mit dem Tempo beschäftigt.Schade fand ich das eigentlich.
Nach ínsg. 105 km bin wieder zu hause und frage mich ,wieso ich es eigentlich
toll finde ,immer mit dem RR durch die Gegend zu düsen.??....- keine Antwort
Ich bin nun nach meinen 144 km gestern reichlich müde,Beine machen sich bemerkbar und ich bin ganz schön k.o. und immer noch von dem Daccordi begeistert....fährt einfach toll,das Rad. :love:
War insgesamt ne quasi ""forumsübergreifende"" schöne Runde und der Norden sieht mich ganz bestimmt bald mal wieder.....gerne etwas langsamer....Gruss ein müder Horst :floet:
nachtrag @ schmadde.....habe gerade die Bilder gesehen....kann es sein,dass die von mir geknipsten nichts geworden sind ????Das wäre absolut typisch für mich ....sorry ,falls dem so ist und eigentlich gehe ich davon aus....ggg