Hannes
SF-Gründer
Rodrigues schrieb:Na warte.. dir mach ich nochmal den Navigator!![]()
Ok, Rod, das muss ich Dir lassen, navigieren kannst Du gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:Na warte.. dir mach ich nochmal den Navigator!![]()
Bodo schrieb:Hatte den Veranstalter selbst am fon und der meinte sowas, wie die profis werden über Sand, Schotter und übelste Kopfsteinplasterstücke geschickt und wenn man rennen fahren will, sich bei den Profis nicht aufregt, dann muß man da auch durch.
Bloß muß ich mein Material selber bezahlen.
gruß
Bodo
Bodo schrieb:Vielleicht sollten wir da zusammen mal vorher nochmal vorbeischauen. ??
Heidjer schrieb:Was sagste denn zu Hannes Angebot? Ich finde das ja ziemlich großzügig von ihm, einfach 4 Leute aufzunehmen. Und auch Rod hat ja seine Bude spontan für z.B. Teilnahme an RTF angeboten.
Hunde die bellen beissen nichtF'hainer schrieb:Ja, das finde ich auch sensationell!![]()
Wahrscheinlich in Unkenntnis darüber, auf was er sich da einlässt? :ka:![]()
Original geschrieben von Bodo
Hatte den Veranstalter selbst am fon und der meinte sowas, wie die profis werden über Sand, Schotter und übelste Kopfsteinplasterstücke geschickt und wenn man rennen fahren will, sich bei den Profis nicht aufregt, dann muß man da auch durch.
Bloß muß ich mein Material selber bezahlen.
gruß
Bodo
Der Werner Otto hat der Buckower Verwaltung damit gedroht, das Rennen zukünftig nicht mehr stattfinden zu lassen, wenn die das Pflaster wegasphaltieren.
Rodrigues schrieb:Hunde die bellen beissen nichtIrgendwie so war doch der Spruch!
![]()
![]()
Mal wat neuet, wa. Ist doch eh allet nur heese Luft.F'hainer schrieb:
F'hainer schrieb:Ja, das finde ich auch sensationell!![]()
Wahrscheinlich in Unkenntnis darüber, auf was er sich da einlässt? :ka:![]()
Moin Durotporst schrieb:@ Grosse....war ja da 19.45 h Spinnerbrücke,aber habe ja gar nicht Bescheid gesagt......also bis zum nächsten Mal.
Heidjer schrieb:Können wir gerne machen
rotporst schrieb:@ twobeer.....: nun quietscht auch nix mehr,habe heute ne neue shimano Kette montiert und alles ist bestens.Das Steuerlager bekommt kein Spiel mehr und die Tretlager musste ich heute noch mal kräftig nachziehen.....die Ritzel 11 - 19 sind für berliner Hügel absolut kein Problem und bergrunter und in der Ebene machen die grossen Übersetzungen schon richtig Spass....
Gruss horst
tumor-pdm schrieb:Wieso...da reichen doch nen paar Mollen und nen Kickertisch !![]()
F'hainer schrieb: