Also: wenn ihr Berliner mal in die Heide kommen wollt - wir haben hier ja Traumstrecken, müssen ja auch keine RTFs sein, geht einfach so los, aus der Haustür und eine Strecke schöner als die nächste. Von uns aus an die Elbe, durch die Göhrde (beim Göhrdemörder vorbei *ggg*), dann lang und schlapp an der Elbuferstraße entlang, schön rauf und runter, landschaftlich traumhaft, Fahrstrecken kann man sehr flexibel gestalten... - ich hab' Platz für 4 Leute in unserem Haus, Verpflegung inbegriffen.
Issn Angebot für den Sommer, wenn ihr mal keine Lust mehr auf Stadt habt. Rein in den Zug, ab nach Uelzen, ich hole euch mit dem RR ab...
Würd' mich freuen, wenn das mal klappte.
Gruß von
Hannes
Nachtrag: Anreise am Sa. Vormittag, dann erste Tour am Nachmittag, so um die 120 km oder so - schön durch die Heide, und am So. dann die Elbtour, bis zur Elbe sind es von uns aus um die 60 km, dann meinetwegen 30 km an der Elbe entlang (flussab *gg*) und wieder zurück. Dazwischen gibt's jede Menge schöner Cafés/Kneipen zum Pause machen. Wetter muss gut sein; d. h. die Entscheidung ob ihr so was mal machen wollt, muss kurzfristig fallen.
Abends dann Grillen im Garten mit allem PiPaPo.
Am besten einen Termin im Bereich Juni/Juli andenken, und dann ein/zwei Tage vorher entscheiden (dann ist die Wetterprognose hinreichend genau). Ich bin da flexibel genug (und meine Frau auch...) Falls ihr die Idee gut findet, dann checkt doch mal ein WE in diesem Bereich ab.
@Rod - würd mich freuen, wenn Du mit von der Partie wärst...