Finde ich auchHeidjer schrieb:Wirklich schöne Fotos von einem wirklich schönen Abend
Gruß
der wirklich schöne Matthias
Aber warum seid Ihr bei dem Wetter zu Hause????

ich hätte jetzt lust nach Potsdamm ein Eis essen, mag einer mit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auchHeidjer schrieb:Wirklich schöne Fotos von einem wirklich schönen Abend
Gruß
der wirklich schöne Matthias
Ich mag Ironie.Heidjer schrieb:der wirklich schöne Matthias
Weil die Pfeifen nicht hochkommen, außer die, die schon heute morgen losgefahren sind.die Große schrieb:Aber warum seid Ihr bei dem Wetter zu Hause????![]()
die Große schrieb:Finde ich auch
Aber warum seid Ihr bei dem Wetter zu Hause????![]()
wiso IronieIch mag Ironie.
Heidjer schrieb:der wirklich schöne Matthias
nur ganz langsam den A... aus dem Körper und die Bein LockernHeidjer schrieb:RR-fahren ist bei mir erst morgen wieder bei der Bernau-Finow Challenge angesagt.
Aber viel Spaß in Potsdam
LG
Matthias
Heidjer schrieb:Wirklich gut fand ich auch, dass gestern so viele Forums-Mitglieder im Feuermelder waren (11). Darunter Hannes und Rod aus dem Westen und Sixx ganz weit aus dem Westen.Es freut mich, dass ich immer mehr Forums-Teilnehmer persönlich kennenlerne.
sixx schrieb:Weil die Pfeifen nicht hochkommen, außer die, die schon heute morgen losgefahren sind.![]()
nee, nich twobeers, zwopiR bin ick!Rennradlusche schrieb:Teilnehmer: Horst, Hannes, twobeers, Rodrigues, icke
macht nüscht. War ne schicke Tour, die ja ursprünglich als kleine Quasselrunde mit 23schnitt angesetzt war Bei mir standen dann 100km mit 27kommaetwas auf der Uhr.
die Große schrieb:Finde ich auch
Aber warum seid Ihr bei dem Wetter zu Hause????![]()
Rennradlusche schrieb:*lacht* Im Namen-Vertauschen bin ich Profi! Frag mal den Horst-Kevin ;-)
Als ich zum zwetenMal aufgestanden bin wart ihr schon in den startlöchern es hätte auch nichts genutztRennradlusche schrieb:Leider ohne weibliche Begleitung - das muß besser werden!
die Große schrieb:ich hätte jetzt lust nach Potsdamm ein Eis essen, mag einer mit???
da gibt es eine eisdiele in der BrandenburgischenStr.( FusgängerZone) die macht lecker eis und nicht so normal mit Feigen und oder Pflaumen oder große eisbecher mit ganz viel Obst und und und,Radelfee schrieb:Wo kann man dort denn GUTES Eis essen?
Radelfee
ich weißroamer schrieb:Zum Eis essen nach PotsdamBei gibt's 500m zu Fuß von deiner Wohnung gleich 2 Eisdielen.
Vobei ich persönlich die (von dir aus gesehen) auf der linken Seite vorziehen würde.![]()
Radelfee schrieb:Wo kann man dort denn GUTES Eis essen?
Radelfee
Wo kann man dort denn GUTES Eis essen?
Kommst Du morgen mit zu Frau Kühn?
weil mein Passmann