• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Rennradlusche schrieb:
Um die Verwirrung mal noch ein bißchen zu verstärken. Die RTF startet nicht aus Bernau, sondern aus Buch:
http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/landesbank/veranst01.html

Aber es hat sich noch keiner von hier gemeldet, der dort mitfährt. "Die Große" wollte wohl - aber Ihr "Passmann" (was auch immer das ist) nicht.

Das ab Bernau ist eine ADFC Tour.
na ein Pssman ist der ,derAnstiftet, Wasser bringt und sich kümmert, der fähr jetzt ob des Wetters doch aber nun bin ich anderweitig verabredet. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu kommen, wobei ich denke, daß es eininge wenige diese Tuor schon heute gefahren sind.
gruß und gute N8cht

fertig.JPG
[/IMG]

jetzt ist es fertig......

aaaaaaahhhhhhhhhh jetzt ja

aber 110 mit so um die 26 ist mir zu strong...

habe dieses ja erst 40 runter und mindestens 20 zuviel drauf:D km und kg

brauche was ruhiges zum pedallieren

ati

atibat schrieb:
das ist mir zu kompliziert... was wann wo wohin wer
Teffpunkt 1030 Oliverplatz ecke Würtembergischstr da ist ein Kaffee, dort Treffen sich die Höllentouristen und fahren um ca. 1100 richtung Potsdamm Fahrland usw.
also biste dabei oder nich;) ;) ;) :bier: :bier: pause gibt es auch mit Essen und Trinken, ich kenn die Runde noch nicht bin genau so gespannt wie Du

danke danke danke....die kids sind megastolz (ich natürlich auch)

@die große: ich glaube nicht, wie gesagt habe dieses jahr noch nichts gemacht und dann ne tour mit fremden wo ich nichr weiss wie das tempo werden soll ist mir zu riskant...weil wenn ich hinterher rasen muss, dann kann ich ja eh alleine starten...

also werde wohl ein wenig havvelland dann spandau und dann eis essen.
ati

So startete im übrigen der gestrigen Abend:

Den Rest haben ja dann die 4 bei Lucky´s Pizzeria noch mitbekommen ! :(
Dank nochmal an 2piR für den Schlauch, auch wenn der erste ebenfalls kaputt war !:D

Heidjer schrieb:
Ich bin heute mit dem Mountainbike mal nach Norden raus gefahren und habe mal geguckt, wie weit Bernau entfernt ist. Das sind von mir aus (Friedrichshain) 20 km.

Also manchmal frage ich mich ja echt, was manche so anstellen, bzw wo die so hinfahren. Als ich mir das erste Mal überlegt habe, mit dem Rennrad aus Berlin-Friedrichshain rauszufahren, habe ich auf eine Karte geschaut - und was war wohl der kürzeste Weg in halbwegs befahrbares, verkehrsarmes Gebiet - richtig, die B2 in Rgt Bernau. Da muss ich doch nicht mit dem MTB irgendwohin fahren. Man kann übrigens schon in Schwanebeck schon vor Bernau rechts raus nach Birkholz und Blumberg. Alles ruhig und asphaltiert.
Von Friedrichshain aus ist man in 8km oder 15min in Malchow und somit aus dem Stadtverkehr.

Ein paar Seiten vorher stand auch schon was über das Thema Nordost-Runden.

Ansonsten: www.viamichelin.de und www.map24.de können da auch ziemlich exakte Auskünfte erteilen.

P.S.: die drei Pflasterpassagen in Weissensee lassen sich auch vermeiden, wenn man rechts in die Falkenberger Str. und dann links die Piesporter fährt.

P.S.: gern geschehen

guten Morgen...Wetter toll,Sonne scheint.....11.30 h citytreff für langsame sightseeing tour mit Gästen??? Mit Kaffee und Baguette vielleicht?Also mir passt 11.30 h eigentlich ganz gut....
Wie siehts bei euch aus ??
@ boom: soweit ich weiss,fährt Heidjer manchmal ganz gerne Mtb und hat so das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden....wäre sonst ja fast so,als ob ich meine Strecken vorher immer mit dem Auto abfahren würde...:D :D
Nein Nein, so kompliziert sind wir nicht.

sixx ich melde mich noch..............Gruss Horst

rotporst schrieb:
Also mir passt 11.30 h eigentlich ganz gut....
Wie siehts bei euch aus ??
sixx ich melde mich noch..............Gruss Horst
Wenn das zeitlich hinkommt, dann 11.30 Uhr. Ich muss nur gegen 15.00 Uhr in Schöneberg sein und vorher noch meine Klamotten holen.

Ich denke, daß wir uns dann gegen 13.30 - 13.45 Uhr auf den Rückweg machen müßten.

Hi....sag doch noch mal ,wo wir uns eigentlich treffen???
Gibts da irgendein markanten Platz in deiner Nähe???

Gruss Horst

rotporst schrieb:
guten Morgen...Wetter toll,Sonne scheint.....11.30 h citytreff für langsame sightseeing tour mit Gästen??? ...Gruss Horst

langsam, hehe. Traut ihm nicht. :D :D :D

Viel Spaß heute, und fahrt vorsichtig.

rotporst schrieb:
Ich kann zum Alex fahren, oder auch ins Regierungsviertel zu den Hütchenspielern bißchen Geld gewinnen. :D

rotporst schrieb:

Gruss Horst

yo, auf den treffpunkt bin ich auch gespannt, aber jezt wird erstmal gefrühstückt...

So gefrühstückt habe ich schon.....mondial etwas hergerichtet....rin ins Auto und dann gleich los.Okay....dann 11.30 h Alex
Alex ist gross ;) lass uns dann direkt unten irgendwo am Fernsehturm treffen.

Sind wir dann ""nur"" zu dritt??? Aber macht ja nix.

Gruss Horst bin mal gespannt,ob ich mir in den geflickten Schlauchreifen wieder einen Platten fahre.

Zurück