• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das mit der S-Bahn hört sich nach ´nem guten Plan an. Genaueres können wir dann ja am Sonntag besprechen, wenn es auf die "betont ruhige" Runde geht.

Heute war doch gutes Wetter zum fahren. War noch arbeiten heute und schon Angst gehabt Regen zu bekommen, aber alles gut. So ich düs mal zum Pfeil und hol mir nen Helm für morgen....brauch ich den wirklich ??:)

was für ein scheiss wetter heute...
ich bin um 11 aus potsdam richtung heimat gefahren, da waren so locker 22 rr`s unterwegs. habe keinen erkannt waren das welche von euch????
naja einerseits war ich neidisch, weil die rr fahren konnten.....andererseits.....in mein auto hat es nicht reingeregnet und ich konnte die heizung anmachen

ati

@horst....schön soll es ja erst montag werden, aber wenn es nicht regnet ist es ja auch schon was wert.

ati

Wenn das Wetter nicht völlig querschlägt,wollen wir ja Sonntag ne wirklich betont ruhige Quasselrunde ins Havelland machen.Für dich würde sich doch S Bahnhof Wannsee oder Grunewald anbieten,oder ???.....da haben wir Richtung Potsdam dann gleich den einzigen ""Berg"" vor uns ,das magst du doch so gerne.....
nee aber wirklich,und dann auch gerne mit einer Kaffeepause hoch Richtung deine Heimat,sind schöne Strecken und sollte dann für dich von der Strecke auch i.O. sein. Bhf. Wannsee - Potsdam - Fahrland - wie gehabt,sind vielleicht so +/- 40 km für dich..... Gruss Horst

Iss die Action noch aktuell? Wenn ja, wann und wo? Falls das noch so ganz spotan gestartet wird - hängt ja auch vom Wetter an - wär´s toll, wenn mich mal jemand anruft und bescheid sagt:

Festnetz: 030 - 80498 215
D1: 0170 - 357 42 76

Wir haben uns heute beim Gotcha den A...... abgefroren. So klitschnaß durch den Wald stampfen ist dann irgendwann nicht mehr wirklich lustig ,-)

Hi Lusche gerade zurück vom " Feuermelder" sogar 1 x gekickert habe ich,was mir aber nur bestätigt hat,was ich eh schon wusste.....ich kann es nicht:)
Hatten ansonsten da doch einen ganz netten Abend....nur so verrauchte Kneipen kann ich nicht mehr so gut ab.Egal....hatte mit zwopir ne erfrischende Heimfahrt und esse jetzt gleich zum 3 . Mal pasta.....
Morgen,,,,ja wenn das Wetter nur ein bisschen annehmbar ist,fahren wir ein bisschen Krone Richtung Potsdam.......ich würde dich ggf. anrufen...
Gruss Horst

Rennradlusche schrieb:
Iss die Action noch aktuell? Wenn ja, wann und wo? Falls das noch so ganz spotan gestartet wird - hängt ja auch vom Wetter an - wär´s toll, wenn mich mal jemand anruft und bescheid sagt:

hi....erster guter kaffe,bisschen frühstück,das Wetter ist noch trocken und ein wenig Krone - Havel - Wannsee - Potsdam könnten wir schon fahren....
bin bloss unsicher,wer denn nun schon wach ist und rufe dich gleich mal an....
und schauen wir mal.....Gruss Horst

was haltet ihr von fredersdorf? bei dem wetter haben wir die bahn bestimmt für uns. egal wohin es geht, hab nix zutun und würd gerne mit wenn fixies erlaubt sind.

Ich weiß nicht, ob Du einer von denen bist, dessen Tel.nummer der Horst hat und angerufen hat.

Horst wird ca. 10.45 am Auerbachtunnel auf den Königsweg/Krone einbiegen. Ich komme ihm von Wannsee entgegen. In meinem letzten Posting steht ja meine Handynummer. Falls Du es so kurzfristig schaffst, nimm doch das Handy mit, damit wir uns nicht verfehlen.

rotporst schrieb:
hi....erster guter kaffe,bisschen frühstück,das Wetter ist noch trocken und ein wenig Krone - Havel - Wannsee - Potsdam könnten wir schon fahren....
bin bloss unsicher,wer denn nun schon wach ist und rufe dich gleich mal an....
und schauen wir mal.....Gruss Horst

Bin schon seit ca. 6:26:07 Uhr wach. Mein "Großer" muss heut nach Eisenhüttenstadt zum Volleyball-Tunier. War ja gesten kein wirklich tolles Wetter. Schade, ich hätte Euch allen eine warme Tour über die volle Distanz gegönnt. Mir war leider eine kleine Tour bei Regen und Kälte versagt....Im Tausch gegen meine leidige Erkrankung, die sich als äußerst hartnäckig erweist und ständig neu aufflammt, hätte ich die unangenehmen Tourbegleiter gern (!) auf mich genommen und wahrscheinlich noch richtig Spaß dabei gehabt. RR-mäßig gesehen war dieses Jahr bei mir bis jetzt der totale Verriss! Heute wird es auch noch nichts, bin einfach zu schlapp und überall Schmerz. Am Montag bei wirklich guten Wetter vielleicht, sofern keine Schmerzen, soft gefahren wird und ich zu 100% lutschen darf (Arzt hat RR-Fahren eigentlich untersagt...naja) - insges. daher wohl eher unwahrscheinlich.

Viel Spaß heut - Debakelo

Rennradlusche schrieb:
Horst wird ca. 10.45 am Auerbachtunnel auf den Königsweg/Krone einbiegen. .
wie toll ist das denn????
mein Passmann hat um 6.30 abgesagt ich war ein bischen glücklich, und hab mich nochmal ins Bett gelegt und nun das:eek: :eek:
mal sehehnob ich mich alleine aufmache.

hoffentlich habt Ihr eine schöne Ausfahrt gehabt:bier: :prost:
Gruß

Sag mal PHR3AK, habe ich dich jetzt gestern so gegen 21.30 Uhr auf deinem Mondial in F'hain gesehen, oder warst du das nicht?

@ Debakelo
Schade, dass Du gestern nicht dabei warst. Nicht weil ich Dir gegönnt hätte, nass zu werden, sondern weil es doch immer wieder nett ist, zusammen Rad zu fahren., selbst unter widrigen Umständen. Die vielen Teilnehmer in dem Pulk waren schon beeindruckend.

Wirklich gut fand ich auch, dass gestern so viele Forums-Mitglieder im Feuermelder waren (11). Darunter Hannes und Rod aus dem Westen und Sixx ganz weit aus dem Westen.Es freut mich, dass ich immer mehr Forums-Teilnehmer persönlich kennenlerne.

Zu der Ausfahrt morgen rät Dir Dr. Heidjer, lieber nicht mitzufahren, sondern Deine Krankheit auszukurieren, damit sie nicht chronisch wird.
Falls Du aber in der Nähe wohnst, kannst Du ja nach Bernau kommen, um Schöngutntach zu sagen.

Gute Besserung und schönen Sonntag

Matthias

war gestern im f hain aber nicht mit dem mondial, wollte eigentlich noch vorbeikommen - wa denn aber zu nass und dreckig und bin wieder nachhause

Atze und Tomor
137367511_cfe3e7c2c0_o.jpg

Kickerhölle
137367497_33dc70080d_o.jpg

Heidjer und Icke
137367451_c79844b4ce_o.jpg

Atze
137367442_37dd1071b6_o.jpg

Tumor und Atze
137367414_37dbeedc26_o.jpg

Tumor und seine Kickertricks :eek:
137367392_fdd8a0f54c_o.jpg