die Große schrieb:ich weiß![]()
aber das Eis muß ich mir immer erst verdienen
Schön wenn man soviel Selbstdiziplin aufbringen kann

Ich kann's nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Große schrieb:ich weiß![]()
aber das Eis muß ich mir immer erst verdienen
Rennradlusche schrieb:*lacht* Eigentlich wollte ich dieses WE nicht mehr fahren. Aber jetzt wo ich hier sitze, hätte ich schon wieder Lust. Mal sehen, wann ich heute ins Bett komme. Eigentlich ist die Tour ja Pflicht. Damit ich endlich mal Frau Kühn kennenlerne.
Radelfee schrieb:@Roamer: Ist Paula bei den Eltern? Sehe ich Dich auch (spätestens bei Frau Kühn) morgen?
@Die Große: Das mit dem Eis in Potsdam machen wir bald mal zusammen, denke ich?
Gruß Radelfee
Er klagte auch über Knieschmerzen, ist wohl ansteckend
Rennradlusche schrieb:Horst hat für ein einzelne Dame (geschätztes Alter 29+ ;-) einen kleinen Strip hingelegt. (der übrigens nicht bezahlt wurde ;-(
Heart_&_Soul schrieb:Moinmoin![]()
@ Heidjer:
Bei dem Nachzählversuch kam ich mit 2 Händen nicht hin, nahm Stift und Blatt und kam auf 12 ....
Hattu dich nicht mitgezählt?![]()
Grüssle,
Heike
roamer schrieb:Ob wir uns bei Fr. Kühn sehen? naja wenn du lang genug auf den Altenschlaffensack wartest, wahrscheinlich.
Bestimmt hast du schon den ersten Eierkuchen verdrückt, wenn ich ankomme.![]()
Mit mir willste wohl kein Eis essen wie?
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dabei wäre das ne Diziplin, wo ich mal locker mithalten könnte.![]()
Aber mal im Ernst, ob ich morgen mitfahre hängt von meiner Motivation ab, und die hängt von dem zwicken im Knie ab, das mich seit einigen Tagen plagt.
Ich habe heute übrigen Kevin (den echten) getroffen, er war mit Familie unterwegs und ist bei mir zu Hause vorbeifahren. (Ohne das er es wusste)
Er klagte auch über Knieschmerzen, ist wohl ansteckend.![]()
Radelfee schrieb:P.S. Kennst Du in Spandau die Eisdiele "Florida", da fahren wir mal zusammen hin, o.k.?
Sebastian......!! der Schäferberg zuletzt war anstrengend...hat mir richtig müde Beine gemacht,aber dir ja scheinbar auch....
rotporst schrieb:und morgen fahre ich keine RTF oder sonstwas,sondern möchte gerne mit Besuch Sixx und anderen ne extrem lockere Stadtrunde mit Frühstück oder Kaffee fahren......so ab 11.00 h vielleicht???
Sixx...ich komme dann mit meinem Auto....da packen wir dann nach der soften Citytour die beiden Räder rein und ich kann dich zum Treffpunkt für Rückfahrt Köln bringen.....das ist doch gut,oder????
Sebastian......!! der Schäferberg zuletzt war anstrengend...hat mir richtig müde Beine gemacht,aber dir ja scheinbar auch....![]()
![]()
sixx ich melde mich heute abend noch.....Gruss Horst
Frag mal den F'hainer.Heidjer schrieb:Ursprünglich war ja heute Sightseeing mit sixx geplant. das hat aber irgendwie nicht geklappt.
Lockere Stadtrunde oder die RTF von Bernau aus
sixx schrieb:Ick war unterwegs...![]()
Hilfe, das ist doch ein russischer Panzer.
Ich habe immer gewusst, dass irgendwann die Russen kommen.