• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Rennradlusche schrieb:
*lacht* Eigentlich wollte ich dieses WE nicht mehr fahren. Aber jetzt wo ich hier sitze, hätte ich schon wieder Lust. Mal sehen, wann ich heute ins Bett komme. Eigentlich ist die Tour ja Pflicht. Damit ich endlich mal Frau Kühn kennenlerne.

Bei Frau Kühn jibbet jetzt auch wohl `ne Höllentouristen-Collage zwischen den HB-Männchen-Zeichnungen. Also, nischt wie hin.

@Roamer: Ist Paula bei den Eltern? Sehe ich Dich auch (spätestens bei Frau Kühn) morgen?

@Die Große: Das mit dem Eis in Potsdam machen wir bald mal zusammen, denke ich?

Gruß Radelfee

Radelfee schrieb:
@Roamer: Ist Paula bei den Eltern? Sehe ich Dich auch (spätestens bei Frau Kühn) morgen?

@Die Große: Das mit dem Eis in Potsdam machen wir bald mal zusammen, denke ich?

Gruß Radelfee

Ob wir uns bei Fr. Kühn sehen? naja wenn du lang genug auf den Altenschlaffensack wartest, wahrscheinlich.
Bestimmt hast du schon den ersten Eierkuchen verdrückt, wenn ich ankomme. :rolleyes:

Mit mir willste wohl kein Eis essen wie?
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dabei wäre das ne Diziplin, wo ich mal locker mithalten könnte.:D

Aber mal im Ernst, ob ich morgen mitfahre hängt von meiner Motivation ab, und die hängt von dem zwicken im Knie ab, das mich seit einigen Tagen plagt.

Ich habe heute übrigen Kevin (den echten) getroffen, er war mit Familie unterwegs und ist bei mir zu Hause vorbeifahren. (Ohne das er es wusste)
Er klagte auch über Knieschmerzen, ist wohl ansteckend.:(

Rennradlusche schrieb:
Horst hat für ein einzelne Dame (geschätztes Alter 29+ ;-) einen kleinen Strip hingelegt. (der übrigens nicht bezahlt wurde ;-(

Mann, Mann wenn ich einmal nicht dabei bin, um aufzupassen, schlägt der Horst über die Stränge.

@ Schmadde

Nach Lübben sind Horst und Ich gefahren. Die Strecke hatte Jens vorbereitet und Horst hatte einen Zettel, nach dem wir uns gerichtet haben.Ich erinnere mich nicht mehr an die Orte, durch die wir gefahren sind. Vielleicht wendest Du Dich an Horst, ob er den Zettel noch hat. Die Strecke war zunächst recht viel befahren später war sie nicht mehr so verkehrsreich und recht schön

Gruß

Mathias

Heart_&_Soul schrieb:
Moinmoin :)

@ Heidjer:
Bei dem Nachzählversuch kam ich mit 2 Händen nicht hin, nahm Stift und Blatt und kam auf 12 ....
Hattu dich nicht mitgezählt? :p

Grüssle,
Heike

2PiR, Rod, Hannes, Die Große, Utz, Horst, Bodo, Sixx, Atze, Tumor, Du das sind 11 und hey stimmt ich war ja auch noch da.

Gruß zurück

Matthias

Hallo.....bin erst jetzt wieder zuhause.....fand die Tour heute superklasse und muss dem Hannes (die anderen natürlich auch...aber) insbesondere ja echt Respekt ob seiner Fitness bestätigen.....fand ich echt gut,weil der echt schnell ist!!!....
Wir sind los bei bewölktem Himmel und mehr und mehr kam die Sonne durch....
war ne ganz entspannte Quasselrunde....:D :D :D :D
Das heizen hat mir total Spass gemacht....schade,dass Rod mit seinen Muskeln Probleme hatte.....ansonsten.....gestern Mist ,abgesehen von dem Abend,heute klasse.....und morgen fahre ich keine RTF oder sonstwas,sondern möchte gerne mit Besuch Sixx und anderen ne extrem lockere Stadtrunde mit Frühstück oder Kaffee fahren......so ab 11.00 h vielleicht???
Sixx...ich komme dann mit meinem Auto....da packen wir dann nach der soften Citytour die beiden Räder rein und ich kann dich zum Treffpunkt für Rückfahrt Köln bringen.....das ist doch gut,oder????

Sebastian......!! der Schäferberg zuletzt war anstrengend...hat mir richtig müde Beine gemacht,aber dir ja scheinbar auch....:D :D

sixx ich melde mich heute abend noch.....Gruss Horst

roamer schrieb:
Ob wir uns bei Fr. Kühn sehen? naja wenn du lang genug auf den Altenschlaffensack wartest, wahrscheinlich.
Bestimmt hast du schon den ersten Eierkuchen verdrückt, wenn ich ankomme. :rolleyes:

Mit mir willste wohl kein Eis essen wie?
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dabei wäre das ne Diziplin, wo ich mal locker mithalten könnte.:D

Aber mal im Ernst, ob ich morgen mitfahre hängt von meiner Motivation ab, und die hängt von dem zwicken im Knie ab, das mich seit einigen Tagen plagt.

Ich habe heute übrigen Kevin (den echten) getroffen, er war mit Familie unterwegs und ist bei mir zu Hause vorbeifahren. (Ohne das er es wusste)
Er klagte auch über Knieschmerzen, ist wohl ansteckend.:(

Och Roamer, bleib entspannt. Obwohl, ich glaube meine "Anfahrerin" Carola wird morgen auch kommen.:)

Normalerweise wird bei den Touren, an welchen Männer beteiligt sind, auf MICH gewartet.
Spreewaldmarathon war da wohl `ne Ausnahme, lag vielleicht an den zwei "Radebergern" vom Vorabend oder der sehr sehr kurzen Nacht?

Ich freue mich, wenn Du kommst und werde Dir einen Eierkuchen aufheben!!!!:cookie:

Gute Besserung für Deine Knie!

Radelfee

P.S. Kennst Du in Spandau die Eisdiele "Florida", da fahren wir mal zusammen hin, o.k.?

Radelfee schrieb:
P.S. Kennst Du in Spandau die Eisdiele "Florida", da fahren wir mal zusammen hin, o.k.?

Natürlich kenne die "Florida", was für 'ne Frage :D

Aber kennst du das "Mauritius" am Theodor-Heuss-Platz??
Das ist viel näher und steht dem Florida meiner bescheidenen Meinung nichts nach.

Sebastian......!! der Schäferberg zuletzt war anstrengend...hat mir richtig müde Beine gemacht,aber dir ja scheinbar auch....

*lacht* Ich bin ja ganz happy, daß ich nicht der Einzige bin, der Namen und Lokalitäten durcheinander bringt. Das war nicht der Schärferberg (der ist in Richtung Glienecker Brücke / das Dinge, wo der Fernsehturm draufsteht). Das, was für müde Beine gesorgt hat, ist das, was wir "Schwan(en)werder" nennen ;-) Ich bin mir aber auch nicht so sicher, ob das richtig ist. Werde das aber mal in Erfahrung bringen.

Ick war unterwegs...:)

137564999_343f2c8eb3_o.jpg

137564944_fd2a4583cc_o.jpg

137564899_f5e4968f6a_o.jpg

137564866_ca4a33c0a8_o.jpg

137564826_1f2a360001_o.jpg

137564804_8518d51cc1_o.jpg

137564745_53176fe05b_o.jpg

137564701_3d6312aa7d_o.jpg

137564683_279b54b5ae_o.jpg

rotporst schrieb:
und morgen fahre ich keine RTF oder sonstwas,sondern möchte gerne mit Besuch Sixx und anderen ne extrem lockere Stadtrunde mit Frühstück oder Kaffee fahren......so ab 11.00 h vielleicht???
Sixx...ich komme dann mit meinem Auto....da packen wir dann nach der soften Citytour die beiden Räder rein und ich kann dich zum Treffpunkt für Rückfahrt Köln bringen.....das ist doch gut,oder????

Sebastian......!! der Schäferberg zuletzt war anstrengend...hat mir richtig müde Beine gemacht,aber dir ja scheinbar auch....:D :D

sixx ich melde mich heute abend noch.....Gruss Horst

Au Mann, jetzt weiß ich ja echt nicht, was ich machen soll. Lockere Stadtrunde oder die RTF von Bernau aus, auf die ich mich eigentlich gefreut habe. Die Rennradgruppe dürfte dort auch vertreten sein. Ursprünglich war ja heute Sightseeing mit Sixx geplant. das hat aber irgendwie nicht geklappt.

Ich bin heute mit dem Mountainbike mal nach Norden raus gefahren und habe mal geguckt, wie weit Bernau entfernt ist. Das sind von mir aus (Friedrichshain) 20 km.

Ich werde mal das Forum weiter beobachten und dann mal weitersehen.

Gruß

Matthias

So, Horst und ich gehen morgen früh ein bißchen in der Stadt radeln und Kaffee trinken. Zusagen sind erwünscht und Absagen werden nicht geduldet.

Wer zusagt und nicht erscheint, wird mit Ignoranz des gesamten Forums bestraft, und kriegt noch zusätzlich eins auf die
118335690_adbfe8cb0d_s.jpg
.

Hi sixx schöne photos....da fahre ich ziemlich oft rum und geniesse die Cityrunde einfach.....denke ,es hat dir auch gut gefallen.
@ heidjer......eigentlich wollte ich morgen ja auch....ADFC Tour Bernau - Finow - Bernau bin nun aber heute echt viel mit Sebastian ,Hannes,Rod und Zwopir gefahren und bin ganz schön müde....ausserdem habe ich Lust ,mit unserem Köln Besuch sixx noch etwas durch die City zu radeln.....
morgen mittag.....so gegen 11.00 h vielleicht......wird ne kleine Runde mit Kaffee und Rührei...:p
würde mich freuen,wenn Atze,Utz,PHR3AK,Tumor,Heart&soul und du natürlich usw. dabei wären....wird sicherlich ne langsame Cityrunde,aber das Wetter wird gut und
ein bisschen durch die City ist doch nett.........Gruss Horst

huch...alle zugleich geposted.....:D :D also für mich ist klar.....lockere Cityrunde mit Frühstück oder nur Kaffee irgendwo mit sixx und den anderen F`hainern.....so ab 11.00 h ,für ne RTF über 100 km bin ich momentan zu müde und ich habe auch Lust,noch ein wenig mit "unserem Besuch" rumzuradeln......das hat heute auch Spass gemacht.

Gruss Horst

also morgen wird wohl nichts mit havellandradweg oder havelland tour????

werde ich wohl alleine fahren müssen...oder gibt es jemanden der zu florida fährt eis essen????

es gibt übrigens kein besseres kugeleis als florida...sorry aber mauritius kann dem nicht das wasser reichen:D

ati

Ick hab mir dat hier och allet nochma anjeguckt. Und entschieden: Ich mache morgen auch nüscht. (außer vielleicht ´ne kleine Runde, wenn mich das Wetter juckt)

Der zeitliche Aufwand (mit An- und Abreise) ist mir echt zu groß, als ich den dieses Wochenende noch opfern kann. Hier lieeeeeg viel Arbeit ;-)

Zurück