Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:Ahnungsloser Shimanofahrer.![]()
Das ist die schlechte, japanische Version mit integrierter Wäscheleine.F'hainer schrieb:
Campa gefällt mir aber zunehmend besser!![]()
Atze schrieb:das einzige was an dem Rad von Campa nicht mehr original ist sind die neueren Bremsen
Atze schrieb:hier mal was ganz geheimnisvolles
ich glaub der tumor hat nen eigenen fahrradladen :lol:
http://www.froschrad.de/
man man wie er das so lange verheimlichen konnte
rotporst schrieb:Und??? 22.04. Lübben, 110 km Flachland.... kommste mit??? Gruss Horst
Atze schrieb:also wie gesagt interesse ist gross hab nur angst das die beine noch nicht mitspielen
hab ja dieses jahr noch keine richtig lange tour gemacht
aber ich werds mir überlegen denn lustig wird das sicher
rotporst schrieb:![]()
Wahrscheinlich heisst sie "Rosi"...ist doch irgendwie naheliegend....im Schlafzimmer steht sie nachts bestimmt auch.....
![]()
![]()
Austoben können wir uns bei Bedarf auch auf dem Rückweg per Rad.....aber wer weiss,ob ich oder auch jens da nicht auch schlapp machen....mit Anreise und rtf und Rückreise per Rad kommt da doch Einiges zusammen.....Also Atze...ich würde dann auf jeden Fall auch mit einem klassischen Rad kommen....![]()
![]()
die Gegend ist übrigends ausgesprochen flach und die Strecke ist wohl ganz angenehm.....habe ich gehört....
Wir können ja auch ne Rosi Schnuppertour über Ostern machen....?? City oder Land...mir egal![]()
Gruss Horst
roamer schrieb:
Atze schrieb:hm tolle aussichten
naja wie gesagt ich denk noch drüber nach
aber bei solchen aussagen