• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Und für den Spreewald.....flaches gelände,gute Strassen.....Rennräder??? da muss ein Schnitt so ab 28 km/h lieber 30 doch möglich sein oder vertue ich mich da???

Ich sag ja, ich werde das Feld vor mir herreiben, mit einem Schnitt <25km/h.

also ich bin wie gesagt noch nicht so gut in form und hab keine lust bei so einer wochenendfreizeittour irgendwo eingeladen zu werden weil meine beine sauer sind :D
also ich bin dann eher so der meinung langsam antesten und dann steigern wenn mehr drin ist
aber erstmal antesten
und 30er schnitt ist denke ich für die erste grosse tour nen hohes ziel wenn ich von mir ausgehe
aber ich will da jetzt niemandem auf den schlips treten :dope:

Atze schrieb:
also ich bin wie gesagt noch nicht so gut in form und hab keine lust bei so einer wochenendfreizeittour irgendwo eingeladen zu werden weil meine beine sauer sind :D
also ich bin dann eher so der meinung langsam antesten und dann steigern wenn mehr drin ist
aber erstmal antesten
und 30er schnitt ist denke ich für die erste grosse tour nen hohes ziel wenn ich von mir ausgehe
aber ich will da jetzt niemandem auf den schlips treten :dope:

da wird es viele hinterräder zum lutschen geben, n 30 er schnitt ist realistisch ohne große anstrengung. 28 auf jeden fall, auch ohne windschatten. komm atze, da fahren auch verkleidete rum und kleine kinder. ist doch kein rennen.

@roamer:
mir war teilweise wirklich kalt, ich musste mal etwas druck auf die pedale bringen. habe mich glaube ich etwas unbeliebt gemacht bei der rr-gruppe.... sry dafür. aber ich hasse es zu frieren und unter 25 kann ich dann nicht fahren

jens bontreker schrieb:
da wird es viele hinterräder zum lutschen geben, n 30 er schnitt ist realistisch ohne große anstrengung. 28 auf jeden fall, auch ohne windschatten. komm atze, da fahren auch verkleidete rum und kleine kinder. ist doch kein rennen.

naja wir werden sehen
ach ja und genau das mit den kleinen kindern macht mir ja angst
die sehen da so einen mit toller ausrüstung und super-rad der einen auf profi(<<<---iche wieder weesst ja) macht und 10 km weiter liegt derselbe typ am strassenrand mit tränenüberzogenem gesicht und ringt nach luft :lol:
das muss ich mir dann nicht unbedingt geben

bin halt nur vorsichtig zwecks selbstüberschätzung

jens bontreker schrieb:
@roamer:
mir war teilweise wirklich kalt, ich musste mal etwas druck auf die pedale bringen. habe mich glaube ich etwas unbeliebt gemacht bei der rr-gruppe.... sry dafür. aber ich hasse es zu frieren und unter 25 kann ich dann nicht fahren

Quatsch, du hast dich unbeliebt gemacht, höchstens der Herr in gelben Windjacke, der sich 80km lang nicht im Wind gezeigt hat aber dann auf den letzten Kilometern (Krone) die Sau rausgelassen hat. Dabei wollten wir eigentlich noch sauber in Reihe die Krone durchziehen.
Du hast den Damen Windschatten geboten und auf den kleinen dicken roamer gewartet. Mehr war nicht zu erwarten,oder hat sich eine(r) per mail bei dir beschwert?
Ich muß nur ehrlich zugeben, daß ich kurz vor der Kneipe einen echten Hänger hatte (bevor wir an dieser Brücke kurz gehalten haben). Danach ging es eigentlich - dank Zupfkuchen - ganz ordentlich für meine Verhältnisse.
Ab Fahrland bekam ich noch nen netten Krampf im Oberschenkel,
aber es ware ja auch das erste mal, das ich dieses Jahr die 100 geknackt habe. Also von der Muskulatur geht dat schon, kein Muskelkater oder so.
Gegen die Krämpfe hilft bestimmt eine ausgewogene Ernährung.
Ich habe erkannt -7x McDoof die Woche ist Mist.
Ich werde zur Abwechslung mal wieder öfter KFC und WürgerKing dazwischen schieben. Das wird dann schon...:dope:

Bierchen habe ich auch reduziert, :bier: zur Abwechslung gibts mehr BacardiCola.
Wie ihr seht arbeite ich intensiv an einer Lösung :duck:

roamer schrieb:
Ich sag ja, ich werde das Feld vor mir herreiben, mit einem Schnitt <25km/h.

Ich würd ja am Liebsten schreiben "*freu mich bei diesen Ziffern*".
Schaffste z.Zt. auch noch <20 zu fahren?

Dann kommen wir uns (z.Zt. zumindest) doch irgendwie näher....
Ich : >10
roamer: <25

LG :) :) :)

Heart_&_Soul schrieb:
Schaffste z.Zt. auch noch <20 zu fahren?

Dann kommen wir uns (z.Zt. zumindest) doch irgendwie näher....
Ich : >10
roamer: <25

LG :) :) :)

Eins meiner leichtesten Übungen :dope:
Ich schaff es sogar dabei ins schwitzen zu kommen. :D

Heart_&_Soul schrieb:
Wie das??
Du kennst einermeine doch nienicht... Oder?? :eek:

Wer weiß, vielleicht seit ihr Nachbarn :p
Vielleicht wohnt ihr sogar zusammen :eek:
Die vermeintliche Anonymität des Internets - jaja.
Oder es ist nur ein billiger Versuch einen Keil zwischen uns zu treiben:mad:

Heart_&_Soul schrieb:
Wie das??
Du kennst einermeine doch nienicht... Oder?? :eek:

hmmm, is des kein portrait von dir da, das profilbild?? fahre schon immer durch die straßen p-bergs und schau mich um nach dir.... :o

roamer schrieb:
Oder es ist nur ein billiger Versuch einen Keil zwischen uns zu treiben

ach roamer, wie könnte ich! :) aber die vorlage kam ja von dir. :D hab versucht, mir vorzustellen, wie du bei <20 ins schwitzen kommen tust. :p

Speiche schrieb:
hmmm, is des kein portrait von dir da, das profilbild?? fahre schon immer durch die straßen p-bergs und schau mich um nach dir.... :o

a) heheeeeee...:p
b) glaub ich nicht, dass du da den ganzen p'berg durchfährst. sonst hättest du mich schon erwischt, denn so ein tuch (profilbild) mit dem derzeitigen wind ist da eh ne bremse... :rolleyes:

Hallo

hab schon die ganze Zeit mitgelesen
gehe mich jetzt noch ein bischen auspowern bei meiner Spinninggruppe und freue mich auf Euch Morgen um 10.00 am Auerbacher???oder doch lieber an der S-Bahn
gruß bis morgen :prost: :prost:

die Große schrieb:
Hallo

hab schon die ganze Zeit mitgelesen
gehe mich jetzt noch ein bischen auspowern bei meiner Spinninggruppe und freue mich auf Euch Morgen um 10.00 am Auerbacher???oder doch lieber an der S-Bahn
gruß bis morgen :prost: :prost:

Ja, bis morgen am S-Bhf
bye.gif

Zurück