• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Atze schrieb:
mal was anderes
hier noch ein super nebeneffekt des fixie-fahrens
ich bin voll auf den stahl gekommen
naja und irgendwie hab ich da auch schon was im auge :D

Jo, det is schick!
jaja.gif

haste zufällig die Tel-Nr von denen mitgebracht? ;)

edith: uih atze, 4000 sten beitrag jelutscht!! :D

Hi atze....jo...ein schöner Stahlrahmen ist ne feine Sache.....und ein de rosa insbesondere.....mir gefallen die sehr gut und der Liebhaberwert ist gross.

Ist das nicht bei Stahl und Wolle??? Ich finde, der macht recht korrekte Preise,ein bisschen Gewinn muss ja sein.Ein de rosa Rahmen mit Campaausstattung beim Händler??? Wieviel?? 600 € 700 € oder gar 750,00 € da wäre bei mir wohl Schluss.Aber bis dahin völlig okay und wenn du das Rad magst und es dir passt,sollte es dir Einiges wert sein.....ist ein seltenes Teil und findste nicht so oft.....Gruss horst freu mich....noch ein alter Stahlrennerfreund.......wir können dann im Sommer gelegentlich mit alten italienischen Rennern ne Tour mit Pasta und Rotwein machen......da hätte ich Lust zu....!! Utz,Zwopir und Jens bekommen dann ein Rad von mir geliehen...müsste passen....Tumor och und Heidjer natürlich...:D :D :D
ein Freund von mir gesellt sich mit Alan mit Campa Jubileumsausgabe dazu und
ein weiterer mit schönem roten Bianchi.....hätte ich wirklich Lust zu.....

Gruss Horst

ja klar kein problem
morgen hol ich den flitzer ab
kann heut bestimmt nich schlafen
und dann is dieses jahr echt schluss mit rädern
dann stehen hier schon vier teile rum

rotporst schrieb:
Hi atze....jo...ein schöner Stahlrahmen ist ne feine Sache.....und ein de rosa insbesondere.....mir gefallen die sehr gut und der Liebhaberwert ist gross.

Ist das nicht bei Stahl und Wolle??? Ich finde, der macht recht korrekte Preise,ein bisschen Gewinn muss ja sein.Ein de rosa Rahmen mit Campaausstattung beim Händler??? Wieviel?? 600 € 700 € oder gar 750,00 € da wäre bei mir wohl Schluss.Aber bis dahin völlig okay und wenn du das Rad magst und es dir passt,sollte es dir Einiges wert sein.....ist ein seltenes Teil und findste nicht so oft.....Gruss horst freu mich....noch ein alter Stahlrennerfreund.......wir können dann im Sommer gelegentlich mit alten italienischen Rennern ne Tour mit Pasta und Rotwein machen......da hätte ich Lust zu....!! Utz,Zwopir und Jens bekommen dann ein Rad von mir geliehen...müsste passen....Tumor och und Heidjer natürlich...:D :D :D
ein Freund von mir gesellt sich mit Alan mit Campa Jubileumsausgabe dazu und
ein weiterer mit schönem roten Bianchi.....hätte ich wirklich Lust zu.....

Gruss Horst

da war jemand schneller :)

AgainstMethod schrieb:
Das sagst Du weil man das Preisschild auf dem Foto nicht lesen kann. Die haben da Preise, da fällt einem ganz schnell die Kinnlade runter :eek: . Besser Ebay + selber zusammenschrauben.

ja stimmt schon aber erstens hat man bei ebay keine garantie und zweitens kann man da auch so schlecht probe fahren

Hi Atze....tolles Rad....was solls denn kosten ?....rück doch mal raus damit:p
Gehe davon aus,dass alles okay ist,Campagruppe kpl. eine Reihe und Lack i.O.

Ansonsten halte ich es ja auch wie against method....wo soll man in berlin auch sonst ein Daccordi oder Basso oder gar Mondial günstig kaufen.....???

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Tour mit Pasta und Rotwein machen......
hmm, lecka !! :p

AgainstMethod schrieb:
Das sagst Du weil man das Preisschild auf dem Foto nicht lesen kann. Die haben da Preise, da fällt einem ganz schnell die Kinnlade runter :eek: . Besser Ebay + selber zusammenschrauben.
bei dem Teil kann man aber wirklich schwach werden! ;)

Schön,Atze....Glückwunsch....Geld ist relativ und das Rad ist schon toll....freue mich für dich und die Pasta /Rotweintour machen wir.....Utz: du kannst wählen...Olmo,Pinarello,Cratoni,Daccordi,Basso,Mondial oder Colnago,
:p :p das war jetzt etwas arrogant ...aber das ist in etwa meine bisherige Sammlung,leider bisher ohne de rosa !!!!

gruss horst

jo sixx,ganz schlimm ist das.....fehlt noch Milanetti,Benotto,de rosa,alan,Gazelle,Tommasini,Gios,..und eben auch de rosa....

habe ich noch gut zu tun die nächsten jahre....:D :D

gruss horst

rotporst schrieb:
habe ich noch gut zu tun die nächsten jahre....:D :D
Jahre? Wir haben erst April. Nee, bei Bedarf sende ich dir wieder eine Mail und die Einkaufstour geht weiter.

Jahre. :lol:

P.S. *sixx, sich schuldig fühlend*

Jo sixx,wenn so etwas Positives wie die letzte Stuttgart Tour dabei rauskommt .....:D gerne gerne....das war ja wirklich klasse....brauchst dich wirklich nicht schuldig zu fühlen..ggg

Atze: wann holst du denn das Rad morgen....wäre gerne dabei,um das schöne Stück zu bewundern,sage doch mal Bescheid.......dann genehmigen wir uns noch einen italienischen Wein zum Kauf des de rosa`s ....oder hast du keine lust dazu??? Gruss horst

PHR3AK schrieb:
lasst uns doch über ostern mal auf die fredersdorfer bahn gehen.

was liegt eigentlich ostern so an terminen an? lohnt es sich hier zu bleiben?

Also PHR3AK.....über die Krone mit dem Bahnrad zu düsen,ist schon klasse,mir hats heute richtig Spass gemacht.....incl. Havelchaussee,war aber auch total leer.Bei Fredersdorf hänge ich mich mal ein wenig rein und erzähle irgendwas....:D :D
wäre doch super,wenn wir gelegentlich mit Bahnrädern auf eine Bahn könnten,ohne gleich ein dicker Verein zu sein....mal sehen...???

Ne Stadtour mache ich gerne mit,aber nur geschaltet,ne Bahntour über Ostern sehr gerne auf ruhigeren Strassen Richtung Grunewald - Potsdam oder sonstwo....für den schnellen City Verkehr bin ich ungeschaltet nicht fit....

Gruss Horst

Jo Ostern wär ich für ne Tour irgendwie, dann sollte ich auch wieder fit sein.

Atze du fährst definitiv zu oft zum Keirin und somit am Stahl & Wolle vorbei...:D:D Schönes Radl, der Herr.

Hallo jens,
postfach mal löschen, ist voll!
hätte einen abnehmer für hews, falls du nicht fahren möchtest.
gruß elvis

Zurück