• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Oh sorry sorry.....Jens,das ist auf meinem Mist gewachsen.Ich fahre bei den HEW definitiv nicht mit und erzählte das Elvis neulich.Er wiederum sucht dringend
für 2 Freunde "Abspringer" wie mich und ich legte ihm nahe,doch mal bei dir oder auch Clever nachzufragen.....oder ?? ..stimmt,auch bei Atze z.B. :D :D :D
Fragen kostet ja nix.... Atze, Wetter sieht gut aus....ich bin um 16.00 h in der Kochstr. .... de rosa bestaunen ...:) :)

gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Jo Ostern wär ich für ne Tour irgendwie, dann sollte ich auch wieder fit sein.

Hi Tumor,Havelland mit R 1 würde mich interessieren und wir könnten ja auch mal nach Fredersdorf radeln und da die bahn mal ansehen und ein wenig checken.....

Atze du fährst definitiv zu oft zum Keirin und somit am Stahl & Wolle vorbei...:D:D Schönes Radl, der Herr.

Stimmt,jetzt dämmerts mir.....daher weht also der Wind...Atze: du solltest ab jetzt immer auf der anderen Strassenseite fahren....:p

Gruss horst

moin zusammen !

@horst: Freitag, 21.4 kann ich in tempeldorf sogar gegen mittag schon los.

Du fährst die hew nicht mit ? waaaaaas? hab auf Dich gezählt käpt´n,warst fest eingeplant im dreierzug....:eek:

na denn muss atze ran ! :rolleyes:

also nochmal, um jeglicher legendenbildung vorzubeugen: ICH FAHRE DIE PSYCLASSICS !

@elvis: wird schwer. upsolut gibt startnummern NUR in Verbindung mit Perso und korrekter übereinstimmung aller dokumente aus. die haben aus dem ebay-handel mit startnummern auch gelernt. würde mich vorab erst dort erkundigen...und zumindest auf der warteliste eintragen.

Hi jens...du kannst problemlos bei der Akkreditierung einen Ersatzteilnehmer benennen,der die gebuchten Leistungen so übernimmt....also die 100 km Strecke in meinem Fall....das geht wohl ohne Probleme und kostet 15 € Bearbeitungsgebühr.

Für den 21.04. jo super...dann können wir doch relativ gemütlich dahinradeln oder....da freue ich mich drauf!!

gruss horst

an alle die heut rein zufällig durch die Kochstr. radeln
vorsicht da richts gewaltig nach Bullerei
stehen Kochstr. Ecke Marktgrafenstr.
denke da vor allem an Horst und Tumor

Irgendwie haben die es im Moment voll auf uns Radler abgesehen

In München sollen 20cm Neuschnee liegen:eek:

Naja zumindest findet man die bunten Ostereier leichter im weissen Schnee.

rotporst schrieb:
Hi jens...du kannst problemlos bei der Akkreditierung einen Ersatzteilnehmer benennen,der die gebuchten Leistungen so übernimmt....also die 100 km Strecke in meinem Fall....das geht wohl ohne Probleme und kostet 15 € Bearbeitungsgebühr.

Für den 21.04. jo super...dann können wir doch relativ gemütlich dahinradeln oder....da freue ich mich drauf!!

gruss horst

dann gehts ja doch einfacher, als gedacht....

jep, wenn wir mittag losfahren, können wir uns ja zeit lassen. das hat was, auf dem eigenen sportgerät anzureisen...hauptsache das wetter spielt mit.

laut meiner vorhersage haben wir am karfreitag wieder satten wind (4 bft) aus südwest, aber kein regen immerhin. sollten wir beobachten für ne tour.
fand das letztens im havelland schon ehrlich gefährlich...fetter wind von der seite und jens fliecht...!

Atze schrieb:
an alle die heut rein zufällig durch die Kochstr. radeln
vorsicht da richts gewaltig nach Bullerei
stehen Kochstr. Ecke Marktgrafenstr.
denke da vor allem an Horst und Tumor

Irgendwie haben die es im Moment voll auf uns Radler abgesehen

Heheh...bei Tumor gebe ich dir ja100 % recht.....mit was für merkwürdigen Geräten der so durch die Gegend fährt...kaum zu glauben.
ich komme heute mit Basso....ein Rad mit Bremsen und Beleuchtung,einen helm habe ich auch auf und Pass stecke ich noch ein:D :D müsste reichen ,oder??

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Heheh...bei Tumor gebe ich dir ja100 % recht.....mit was für merkwürdigen Geräten der so durch die Gegend fährt...kaum zu glauben.
ich komme heute mit Basso....ein Rad mit Bremsen und Beleuchtung,einen helm habe ich auch auf und Pass stecke ich noch ein:D :D müsste reichen ,oder??

Gruss Horst

Speichen-, Pedalreflektoren und Klingel nicht vergessen :dope:

rotporst schrieb:

Gar nicht wahr.....:rolleyes:

Na jedenfalls hab ich das nämlich schon geahnt und war heute entspannt in der FH zu nem Seminar und hab mich dann zuhause weiter der Entspannung hingegeben um ab Ostern wieder fit zu sein für Touren und zum arbeiten. Danke trotzdem nochmal an Atze für den Service auch per Telefon !:D

de Rosa in der Simon-Dach gesichtet:

derosa.jpg

© Horst via mms

Jo,da hat der Atze ein echtes feines Rad gekauft...ich finde es nur klasse ....paar Photos kommen bestimmt noch.....ne schöne Citytour über betont gute Strassen haben wir auch noch gemacht.....war nett,schade utz,dass du keine Zeit hattest....aber der Sommer kommt ja erst :) :)

Gruss Horst

Danach mit Zwopir getroffen und die benötigte 3. Hand bereit gestellt ,um ein echt schönes Lenkerband zu wickeln....gefällt mir richtig gut und wird Nachahmung bewirken......

Ja....nur die Abschlussstopfen......die sollten anders aussehen....vielleicht ergibt sich da ja noch was.....die sind m.E. das einzige Manko bei der ganzen Aktion.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ja....nur die Abschlussstopfen......die sollten anders aussehen....vielleicht ergibt sich da ja noch was.....die sind m.E. das einzige Manko bei der ganzen Aktion.

Gruss Horst
ja, leider. Das Ergebnis der Aktion bereitet mir trotzdem Freunde!

Gruß, zwopiR

F'hainer schrieb:
hab hier noch was nettes:

Atzes nigelnagelneues de Rosa
sehr sehr schick. Diese komischen Hebel heißen Ergopower. Man soll sie zum Ändern der Trittfrequenz bei gleichbleibender Geschwindigkeit nutzen können sowie zum Erzeugen von Schleifgeräuschen an Vor- und Hinterrad.

Weiß es nur vom Hörensagen...

zwopiR

Zurück