Atze
Mitglied
roamer schrieb:Was oder wer tropft?
dir der sabber aus dem Mundwinkeln, oder wie?
ja aber nur wenn ich dabei an dich denke :jumping:
hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roamer schrieb:Was oder wer tropft?
dir der sabber aus dem Mundwinkeln, oder wie?
die Große schrieb:Hallo
hab schon die ganze Zeit mitgelesen
gehe mich jetzt noch ein bischen auspowern bei meiner Spinninggruppe und freue mich auf Euch Morgen um 10.00 am Auerbacher???oder doch lieber an der S-Bahn
gruß bis morgenrost:
rost:
Atze schrieb:ja aber nur wenn ich dabei an dich denke :jumping:
hihi
Heart_&_Soul schrieb:b) glaub ich nicht, dass du da den ganzen p'berg durchfährst. sonst hättest du mich schon erwischt, denn so ein tuch (profilbild) mit dem derzeitigen wind ist da eh ne bremse...![]()
roamer schrieb:Was hast du bloß für chauvinistische Gedanken
die Große schrieb:Hallo
hab schon die ganze Zeit mitgelesen
gehe mich jetzt noch ein bischen auspowern bei meiner Spinninggruppe und freue mich auf Euch Morgen um 10.00 am Auerbacher???oder doch lieber an der S-Bahn
gruß bis morgen
Speiche schrieb:oh, schön, das ist das erste, was ich höre! morgen radeln??? wie, wo? auerbacher? kann ich mitkommen? nur das wetter sieht ja nicht soooo prickelnd aus... vor allem: 48kmh wind!!! da fahre ich dann minus 10 kmh, oder wie funktioniert das![]()
Speiche schrieb:aha, hast du dir jetzt zum ziel gesetzt, mich auch bei <1 ins schwitzen zu bringen?????dasgehtnichtdasgehtnichtdasgehtnicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
roamer schrieb:mensch Atze, das ist ja schon fast ein Antrag![]()
Heart_&_Soul schrieb:Willst du andeuteLn,
dass du noch langsamer bist als ich im Augenblick??![]()
Speiche schrieb:@roamer: yo danke! wenn mich keiner heut abend wieder auf die schiefe bahn bringt UND es morgen nicht regnet, bin ich am start. aber so kleine sprints zwischendurch sind schon erlaubt, ne?
zwopiR schrieb:Hau Leute!
Fixie ist nicht so gerne gesehen, oder?
Gruß, zwopiR
jupp isses; bin aber noch nicht wirklich in der zivilisierten Gruppe gefahren und werde es wohl erst mal mit Bremse machen. Alleine fühle ich mich aber auf dem Fixie gut :jumping:roamer schrieb:sollte dir klar sein.
roamer schrieb:Wer sich richtig "auspowern" will kann morgen mit DragAttack von den Höllentouristen die Polenrunde fahren.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1233084&postcount=9133
Und für So. hat jmp was ausgerufen -120km 28er Schnitt:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1242990&postcount=9239
Das dürfte euch Rasern doch mehr liegen
Speiche schrieb:Andererseits würd ich ja gern mal wieder die altbekannte Havelrunde fahren! Horst?! Oder hängen wir uns da mit an die Tourer dran?
Hannes schrieb:Hallo Horst, ich war schon mehrfach in Masuren, und wir hatten auch immer die Räder dabei (allerdings hatte ich da noch kein RR...).
rotporst schrieb:Haveltour gerne....Sa oder So gutes Wetter ,schöne Strecke,ca. 100 km vom Hüttenweg,angestrebter Schnitt![]()
büschen unter 30 denke ich mal...oder ist das zu schnell
![]()
![]()
Gruss horst Ps.: Samstag ist wohl der beste Tag ......Havelland????
Zitat von jmp
Tach zusammen!
Frueh aber nach Wetterstationencheck der beste Tag!
Pik-8-Runde, Start 10:30(*siehe oben): Auerbachtunnel, Stahnsdorf, Zauchwitz (Pause), (fast) Luckenwalde) weiter bsw. ueber Loewendorf (Pause?), Glau, Schaiss..., Stahndorf oder optinal Richtung Neukoelle.
Ca. 120km, ca. 27-28ger.
Bei interesse einfach melden.
jmp.
Heart_&_Soul schrieb:Moinmoin Hannes,
es gibt da auch eine Stelle, zu der ich mal gerne hin würde:
Richtung (früher-->) Allenstein + Ortelsburg .. und dann weiter die "Masurische Seenplatte" erkunden.
Das müssten von Berlin aus ca. 600 km + sein??
Kommt das hin?
Gruss,
Heike