F'hainer
fixed & foxy
AgainstMethod schrieb:Geschmackvolles Rad übrigens...![]()
hehe, Danke! - ebenso!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AgainstMethod schrieb:Geschmackvolles Rad übrigens...![]()
PHR3AK schrieb:siet doch auch so nobel aus, lieber erstmal fahrn als noch lange auf roten lack warten - der nächste winter kommt bestimmt.
AgainstMethod schrieb:Da bin ich heute auch vorbeigefahren. Geschmackvolles Rad übrigens...![]()
biesdorfer schrieb:glaube da gegenüber bin ich heut nachmittag VORBEIGELAUFEN, hab nämlich in erkner nen platten bekommen, aber, glück muss man haben, das war hundert meter vor'm bahnhof erkner, im kreisverkehr an der total - tankstelle![]()
glaube die überlandrunden werd ich zukünftig nur noch mit ersatzschlauch machen![]()
F'hainer schrieb:ich find det blau ooch nich so übel! race-blau!! lecker!![]()
rotporst schrieb:das ist ja alles gar nicht so einfach,aber mit der Übersetzung wohl auch zu heftig.
F'hainer schrieb:das soll aber nicht der Bahnhof Erkner sein, oder?![]()
durch den kreisverkehr, an der total-tanke, bin ich heute auch gefahren.
so ungefähr um 13.30. - ohne ersatzschlauch!![]()
Dann fang schonmal an zu basteln. Bei unseren Touren hat sich eine Schaltung immer als sehr hilfreich erwiesentumor-pdm schrieb:Sicher dat !Und sogar OHNE Freilauf....
![]()
Ich fahr ja nun seit Ende November nur noch mitm starren Rad, mein geschaltetes muss ich die Tage mal wieder zusammenbauen.![]()
schmadde schrieb:Dann fang schonmal an zu basteln. Bei unseren Touren hat sich eine Schaltung immer als sehr hilfreich erwiesen![]()
biesdorfer schrieb:glaube da gegenüber bin ich heut nachmittag VORBEIGELAUFEN, hab nämlich in erkner nen platten bekommen, aber, glück muss man haben, das war hundert meter vor'm bahnhof erkner, im kreisverkehr an der total - tankstelle![]()
glaube die überlandrunden werd ich zukünftig nur noch mit ersatzschlauch machen![]()
jens bontreker schrieb:moin tumor,
morgen ist die rennleitung am hermannplatz /new cologne!
edith sprach: nein ! am 5. April !!!!!!
herrausforderung?schmadde schrieb:Dann fang schonmal an zu basteln. Bei unseren Touren hat sich eine Schaltung immer als sehr hilfreich erwiesen![]()