• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

sixx schrieb:
ick dachte an den grünen im roten pulli. :jumping:

natürlich, - der kleenste!
trotz.gif
 
rotporst schrieb:
Morgen gehts nach Stuttgart....wow...Daccordi Bahnrad,Basso Rennrad,Mondial Rennrad und Cratoni.....:spinner: :spinner:

Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsch ich
schon mal GUTE REISE!! :)

Komm nicht unter die Räder! :lol:


Könnwa Sonntag / Montag ja mal ne kleine "starre" Runde drehen!
jaja.gif
 
Na Utz..wo du es gerade sagst....bin gerade unter die Räder gekommen,oder besser vor....völlig blöd!!! Fahre Yorckstr. auf dem Radweg,mit Beleuchtung und kurz vor den Brücken,ist wohl die Bautzener Str. nimmt mir ein PKW irgendwo aus dem Westen beim rechts abbiegen die Vorfahrt.Ich bin noch schnell nach rechts ausgewichen,aber er hat mich am Hinterrad erwischt.....klasse...hat eben gar nicht geschaut...und nix gesehen.....:confused: :confused:
Nun ist Knie,Ellbogen,Finger etwas lädiert,wahrscheinlich Handgelenk gestaucht ,Rad okay....und ich völlig genervt,weil ich ganz korrekt mit Beleuchtung und "Obacht" gefahren bin.....ohne Obacht hätte es einen frontalen Crash gegeben....
Ach Shit......aber ist alles nicht soooo schlimm.

Gruss horst
 
rotporst schrieb:
Na Utz..wo du es gerade sagst....bin gerade unter die Räder gekommen,oder besser vor....völlig blöd!!! Fahre Yorckstr. auf dem Radweg,mit Beleuchtung und kurz vor den Brücken,ist wohl die Bautzener Str. nimmt mir ein PKW irgendwo aus dem Westen beim rechts abbiegen die Vorfahrt.Ich bin noch schnell nach rechts ausgewichen,aber er hat mich am Hinterrad erwischt.....klasse...hat eben gar nicht geschaut...und nix gesehen.....:confused: :confused:
Nun ist Knie,Ellbogen,Finger etwas lädiert,wahrscheinlich Handgelenk gestaucht ,Rad okay....und ich völlig genervt,weil ich ganz korrekt mit Beleuchtung und "Obacht" gefahren bin.....ohne Obacht hätte es einen frontalen Crash gegeben....
Ach Shit......aber ist alles nicht soooo schlimm.

Gruss horst

ach du Scheisse! - hört sich nicht gut an!


Ist der weggefahren, - hat der was gemerkt?
Hast du seine Versicherung?
 
das ist genau das, was einige nicht verstehen wollen.du kannst aufpassen wie der teufel, aber passieren kann es trotzdem, weil dein gegenüber gerade mal keinen lichten moment hat.

dann ohne bremsen und deine schuld steigt prozentual in die höhe.

@ horst

nochmal gutgegangen. :)
 
ohoh, so schnell kannst gehn aber nochmal glück gehabt. hast ihm wenigstens ordentlich stunk gemacht?
wie ist es eigentlich kommst sonntag bei zeitig genug für ne erste fixe stadtrundfahrt zurück?
 
Hamburg dauert noch ein wenig. Haben letztes Jahr für glaub 40€ mit Frühstück im Doppelzimmer übernachtet.Hotel war gut , gegend ging so Hamburg Billstedt.Würde gerne dieses Jahr auch wieder im Hotel pennen, Anreise am liebsten Freitag, dann können wir vorher noch auf die R. Bahn gehen.
Habe gerade meine Mail für den Henniger Turm bekommen : 100km mit schönen Anstieg!!!!
Nächste Woche gehe ich dann hoffentlich die Havelrunde drehen.
Seid ihr dabei?
gruß Elvis
 
PHR3AK schrieb:
ohoh, so schnell kannst gehn aber nochmal glück gehabt. hast ihm wenigstens ordentlich stunk gemacht?
wie ist es eigentlich kommst sonntag bei zeitig genug für ne erste fixe stadtrundfahrt zurück?


Ich komme mit Sicherheit erst Sonntag abend zurück.....hole heute das Daccordi und liefere etwas aus und morgen dann den Rest....ne fixe Stadtrundfahrt gerne,aber ich bestimmt noch nicht mit dem starren Teil....das muss ich erstmal ausgiebigst üben,wahrscheinlich andere Kettenblätter rauf und werweisswasnoch....
@ Elvis...klar doch,wenn es nicht regnet.
@ sixx...stimmt,ist nochmal gut gegangen,sind nur kleine Blessuren.ich fühle mich manchmal sicherer,wenn ich z.B. bei rot die Kreuzung durchfahre,da rechne ich jedenfalls mit allen Möglichkeiten und gucke überall hin...und entsprechend bremsbereit.....auf dem Radweg,beleuchtet und normaler Verkehr,hast du bei einem schnell rechts abbiegenden Auto,der nicht Vorfahrt achtet,kaum ne Chance.Übrigends,... stinkig war ich nicht,die beiden im Auto (älteres Ehepaar) waren völlig entsetzt und ganz "rührend" bemüht.Nachdem ich die Schäden sah,bzw. eher dass keine Schäden am Rad waren...war es soweit okay,bin dann auch wirklich nicht derjenige,der Polizei ruft und Nummern aufschreibt usw.....es sei denn,es läuft auf irgendeine art richtig fies ab...
ich war gestern nach kurzem "Schock" eigentlich recht froh,dass eben kaum was passiert ist...."das kleine Glück nach dem Sturz sozusagen":rolleyes: :rolleyes:

So viel geschrieben,Kaffee ist alle,ich fahre jetzt los............

Gruss Horst
 
F'hainer schrieb:
blablablablablaStartzeit: 8.05 Uhr!!
scream.gif


Na Prost Mahlzeit! :cool:
Mal keine Panik.. das ist die Startzeit des ersten Startblocks! Eure Startzeit erfahrt ihr, wenn ihr eure Unterlagen abholt! Dann wisst ihr, in welchem Startblock ihr seid und damit auch eure Startzeit! Die Blocks starten in Abstäden von ca. 5 min.. Zeitnahme beginnt an der Startlinie (Chipzeitmessung).. kann also sein, dass ihr da schon nen Kilometer in den Beinen habt :D :D
Grüße aus HH
ROD
Edith: @Horst: Gut, das nix passiert ist!
 
Mensch, Horst, da haste ja noch mal Schwein gehabt. Ich sach' ja, du kannst als Radfahrer sonstwienoch aufpassen...
Alles Gute für Dich!
 
spiegelung.jpg


Yippie! - Ich hab heute doch tatsächlich ein 3-Std-Regenloch gefunden,
und ne Runde über Köpenick, Stahnsdorf, Erkner usw. gedreht. - Macht
det n Spass, bei den Temperaturen!
jaja.gif


Matthias, schmadde, und alle anderen, die morgen laufen:
Viel Glück, Viel Erfolg, Viel Spass! :D
 
hihi, mich hat er auch angerufen. 52/15 ist hart :eek:
Na dann, bald geht's also auch mit Horst starr durch die Gegend. Gestern abend war ich noch kurz im Keirin aufn Bierchen. War nett! Ansonsten eier ich ganz vorsichtig starr durch die Gegend und habe mein Lenkerband immer noch nicht gewickelt :-/

Aber die ersten Tage fixed merkt man seine Bremsbacken (hihi) schon ganz gut...

Aber watn feeling...jetzt weiß ich endlich, was ein Trackständer ist :jumping: :bier: :prost:

oder so...

Gruß, zwopiR
 
Zurück
Oben Unten